Autor Thema: Tagesmeditationen  (Gelesen 55332 mal)

Offline Flo68

• Hero Member
Re: Tagesmeditationen
« Antwort #480 am: Februar 04, 2021, 07:10:10 Vormittag »
Guten Morgen liebe Freunde,

„ Hilf mir heute, Gott, zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Hilf mir zu erkennen, dass ich auf meiner Reise immer am richtigen Ort bin.“

auf der Reise der Genesung geht es bei mir immer mehr darum Loszulassen und in den Flow zu kommen. Also wirklich auf einer tieferen Ebene kapitulieren und meine Machtlosigkeit anerkennen. Ich bin es nicht der mein Leben meistert. Es sind ein paar Dinge die ich vielleicht bewusst steuere. Doch das meiste ist in Gottes Hand.
Also geht es um das tiefe Wissen alles ist Gut. Ich darf vertrauen, darf einfach meinen Weg weitergehen. Und egal was passiert higher power ist immer dabei und lenkt in die richtige Richtung.
Gott hat mich in den letzten Jahren in die richtige Richtung geführt. Ich stehe voller Erfolg in meinem Leben und freu mich jeden Tag daran was erschaffen wurde für mich. Es ist einfach Endgeil.

Gott hilf mir heute loszulassen, zu vertrauen und trotzdem die Schritte machen die wichtig und richtig sind um weiter in den flow der Genesung zu kommen. Lass mich meinen Focus auf das schöne positive in meinem Leben richten, las mich dankbar sein für das was ist. Denn wirklich alles ist GUT und das leben ist schön leicht und ich darf es einfach haben.

Gruß Florian

4. Februar - Freude an der inneren Heilung

Was für eine Reise!

Der Weg zu innerem Wachstum und Veränderung führt uns durch eine wechselvolle Landschaft. Manchmal ist er beschwerlich und steinig. Manchmal erklimmen wir Berge. Manchmal gleiten wir auf der anderen Seite sanft zu Tal.

Manchmal ruhen wir uns aus.

Manchmal tasten wir uns durch die Dunkelheit. Manchmal werden wir vom Sonnenlicht geblendet.

Manchmal begleiten uns viele Menschen auf unserem Weg; manchmal fühlen wir uns einsam und allein.