Guten Morgen liebe Freunde,
"Ein spirituelles Erwachen zeigt sich durch bestimmte offensichtliche Symptome bei genesenden
Süchtigen. Ich kann eine Neigung zu spontanem Denken und Handeln beobachten, ein
schwindendes Interesse daran, andere zu beurteilen oder das Verhalten anderer zu deuten,
eine unverwechselbare F�higkeit, jeden einzelnen Augenblick zu genie�en und h�ufige
Anf�lle von L�cheln."
tiefe Dankbarkeit durchzieht mich wenn ich diese Zeilen lese denn Sie zeigen mir deutlich was ich heute erlebe. Ich sp�re die ver�nderungen durch das spirituelle erwachen. Sp�re die Sanftheit und die Gnade die mir mein Weg einbringt. Ich bekomme von anderen nicht S�chtigen sowas von positive R�ckmeldungen.
Ja ich bin einfach nur tief Dankbar diesen weg gehen zu d�rfen. Nicht nur weil er mir hilft nie mehr Drogen nehmen zu m�ssen, sondern weil er ein einfaches praktikables Lebenskonzept ist. Dieser Weg ist ein Weg der erfolgreichen Gewinner und ich freue mich jeden Tag mich neu weiterzuentwickeln. Mein Leben ist im Fluss und ich genie�e das Wachstum. Danke f�r mein spirituelles Erwachen.
Gru� Florian
22. Mai Symptome eines spirituellen Erwachens
�Die Schritte führen zu einem Erwachen spiritueller Art. Dieses Erwachen wird sichtbar durch
die Ver�nderungen in unserem Leben.�
Basic Text, S. 61
Krankheit auf ihrem H�hepunkt war, litten wir ganz offensichtlich unter gro�en Schmerzen.
Wir urteilten gnadenlos über uns selbst und andere und verbrachten den gr��ten Teil
unserer Zeit damit, uns Sorgen zu machen oder zu versuchen, Ergebnisse zu kontrollieren.
Ebenso wie die Krankheit Sucht durch eindeutige Symptome offenbar wird, zeigt sich
ein spirituelles Erwachen durch bestimmte offensichtliche Symptome bei den genesenden
Süchtigen. Wir k�nnen eine Neigung zu spontanem Denken und Handeln beobachten, ein
schwindendes Interesse daran, andere zu beurteilen oder das Verhalten anderer zu deuten,
eine unverwechselbare F�higkeit, jeden einzelnen Augenblick zu genie�en und h�ufige
Anf�lle von L�cheln.
Wenn wir jemanden sehen, der Symptome eines spirituellen Erwachens zeigt, sollten
wir uns bewusst sein, dass ein solches Erwachen ansteckend ist. Das Beste, was wir tun
k�nnen, ist uns an diese Leute zu halten. Wenn auch wir immer h�ufiger überw.ltigende
Dankbarkeit empfinden, wenn wir immer mehr die Liebe annehmen k�nnen, die wir von
unseren Freundinnen und Freunden in der Gemeinschaft bekommen und ein
unkontrollierbares Verlangen verspüren, diese Liebe zurückzugeben, werden wir bemerken,
dass auch wir ein spirituelles Erwachen hatten.
www.hypnosezentrum-gassmann.dewww.rauchfrei-stuttgart.infowww.abnehmen-stuttgart.info