Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 17896 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #15 am: Mai 08, 2017, 22:09:02 Nachmittag »
 wink
Viv, das ist ok...  a010
Niemand wird von mir genötigt, das entscheidet
jeder für sich selbst.
Ich persönlich habe nichts davon, so oder so.
Wie hast Du es erlebt  wenn ich fragen darf???

Was ist Schutzlichtmeditation, ist es eine geführte
Meditation???

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

easy.


Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #16 am: Mai 09, 2017, 04:28:10 Vormittag »
Ich brauche eher nichts an Energie wegen Krankheiten,
eher so Schutz, also weißes Licht, woran negative Energie abprallt,
sozusagen. Ich visualisiere einfach einen weißen Lichtturm um mich rum.

Bei mir hat Reiki stark gewirkt, mir wurde übel und ich bin gleich erkältet gewesen.
Ist mehrere Male passiert, deswegen lasse ich es lieber.
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #17 am: Mai 09, 2017, 10:06:42 Vormittag »
a010
Guten Abend liebe Viv und lieber Fynn, sowie an alle Besucher.. a045
Nun möchte ich mich auch heute noch zu Wort melden...

Ich komme erst einmal zu dem Satz Deiner Frage, lieber Fynn, der lautete:

Ich gebe Energie nur an Forums-Mitglieder, sollte bedeuten, dass ich nicht allen
Energie geben kann. Nicht-Mitglieder habe ich ausgeschlossen, weil diese es
oft so sehen ( könnten ), " mach mal", kann ja nicht schaden.
Und das möchte ich nicht, weil nur wirklich Interessierte diese Heilkräfte erfahren
sollen. Denn, ich habe keine Lust, meine Zeit zu vertun für Leute, die nur für
den Moment sagen, oh, ja, da probiere ich aus und dann womöglich einen
abgemachten Termin vergessen.

Dies möchte ich jetzt gerne verdeutlichen,  ist wirklich ein wenig unklar geschrieben,
wenn ich es jetzt im Nachhinein lese..

Geben kann ich natürlich jedem Energie, die Energie interessiert sich nicht dafür, zu
wem sie kommt ,wenn ich darum bitte. Ich wollte damit was anderes ausdrücken!!!

Wer sich für diese Thematik interessiert, soll auf Wunsch von mir Energie geschickt
bekommen, aber nur Mitglieder des Forums. Dies möchte ich von vornherein festlegen,
es soll gleichzeitig ein Anreiz sein, sich hier in das Forum einzufinden und evtl. anzumelden.
REIKI-Energie als Behandlung zu erhalten kostet oft Geld... ich mache es wie gesagt umsonst.

Es gibt aber Menschen, die wollen nur mal so testen, wie es ist, Energie zu erhalten.
Ist nicht schlimm, aber viele nehmen es nicht ernst und dies möchte ich verhindern.
Aus Jux und Spaß.. Ich weiß,  wovon ich spreche, ich habe es gesehen und selbst mich daran
beteiligt, Energie anzubieten und zu senden. Ich erwarte als Gegenleistung ein Feedback,
ist ein ganz normaler Vorgang, auf den fast jeder Heiler drauf besteht, selbst bei Einweihungen
ist es so. Da sich aber die Leute nicht daran halten, sagte ich stopp, ich bin raus.
Mich interessiert es, was fühlen sie, auch wenn nichts fühlbar angekommen ist, ist es ok, aber
ein Feedback muß  sein.

Deshalb werden Termine gemacht, wo derjenige in die Ruhe kommen sollte, wenn ich Energie
schicke. Zumindest bei den ersten Malen, da man schauen sollte, wie reagiert die Energie bei
Demjenigen. Wie gesagt, es gibt aber auch Heiler, denen ist es fast egal, wie die Menschen
darauf reagieren. Und das geht nicht, man muß sehen, wie fühlt der Behandelnde dabei, danach,
gibt es Fragen bezüglich der Befindlichkeit. Wenn ich was mache,  dann richtig, oder gar nicht.
Ich habe zwar noch nichts schwerwiegendes an Reaktionen erlebt, aber sensitive Menschen
habe ich schon dabei... und dann muß  ich für sie erreichbar sein und ein offenes Ohr für sie haben.

Sollte noch etwas unklar sein in meiner Antwort, dann bitte schreibt es hier.
Ihr wisst, wenn Ihr mir vertraut und für Euer Wohlbefinden Reiki möchtet, lasst es mich wissen...
a045  interessant...d.h. wir "verabreden" uns quasi irgendwie.  cvbcb  Finde ich gut. Einige Fragen hab ich da aber noch. Wie ist das denn so, kann ich dabei auch reden oder sollte ich ganz bei mir sein ? Vermute mal eher letzteres... m n  aber ich kenn mich da ja so nicht aus. Und wie lange dauert sowas ? Ich hab, wie gesagt bisher gar keine Erfahrung, kenne das nur über meinen damaligen Freund. Auf "mögliche Verschlechterungen" geb ich nicht soviel, ich bin eher neugierig was da so rüberkommt an neuen Erfahrungen für mich. Also sag mir mal wie wir das nun machen und wie ich mich da verhalten soll...bin mal gespannt...  ko70

   In Kürze habe ich noch etwas Spannendes parat, Ihr dürft neugierig sein... Es wird ein neues Thema,
aber auch in dem  Bereich, alternativ zu heilen und zu unterstützen...
bin gespannt... holmes2

    Ich möchte betonen und Euch darauf aufmerksam machen, ich bin kein Arzt und kann ihn auch
nicht ersetzen. Diagnose und Medikation bleibt immer ihm vorbehalten. Ich kann nur unterstützen und
die Selbstheilungskräfte anregen oder den Gang setzen... ❤  ich kann aber oft da helfen, wo der
Arzt nicht weiter kommt. Ich habe da auch einen spektakulären Fall gerade erleben dürfen.
Aber darüber Berichte ich im nächsten  Beitrag, wenn Ihr Lust habt, es zu lesen.
na klar ham wer Lust !   cvbcb  Und das Ärzte nicht wirklich ersetzt werden können ist natürlich auch klar. Aber sie sollten auch ein bisschen offener und nicht immer so arrogant sein. Sinn ist es ja dem Patienten zu helfen und da sollte es auch egal sein ob ich nun Doktor bin oder nicht.   ao50
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #18 am: Mai 09, 2017, 13:04:14 Nachmittag »
 a010

Hallo Viv,  dsadf

Du weißt am besten, was für Dich gut ist. Ich biete es ja nur an. Zum Abschluss dazu, wenn man nicht  krank ist, ist es auch nicht erforderlich.  a045

Ein Beispiel: als ich die Gürtelrose hatte, die sehr schlimm war und man auch die Befürchtung haben musste, dass die Nerven geschädigt
werden könnten, und man lebenslang Schmerzen haben kann, im ungünstigsten Falle, dann denkt man doch, was man machen kann
um dies vorzubeugen.
Es war gerade in der Zeit, wo ich mich entschieden habe, mich einweihen zu lassen. Der Ausbruch der Gürtelrose war an dem Tag,
an dem ich die Einweihung haben sollte, der Termin stand fest. Ich rief meine Lehrerin an und fragte sie, ob wir nicht verschieben
sollten, da sagte sie zu mir, gerade jetzt wäre es sehr wichtig für mich. Ich ließ es geschehen und war im Nachhinein froh, konnte meine
starken Schmerzen mit der Energie selbst lindern und war schneller durch damit, ohne Folgeschäden. Ich selbst hatte da meine Bedenken.  m n

Meine Schwester hatte Jahrzehnte Nacken-und Rückenprobleme und sie hat alles erdenkliche probiert, nichts half wirklich.
Sie bekam von mir, auch jetzt noch immer, Reiki. Die Reaktionen waren sehr erheblich, dass sie immer sagte, ich habe immer das
Gefühl nach der Behandlung unter den Bus gekommen zu sein. Es hat sich gelohnt, es ist fast ausgeheilt, sie hat kaum
noch Schmerzen und auch wenig Reaktionen auf die Energie.
Sie sagte immer: Weißt du, ich habe immer Schmerzen, da kann ich das auch aushalten, wenn ich jetzt sehe, was
kein Arzt oder Therapeut geschafft hat, das ist dir gelungen.  m n

Dies ist nur mal ein Erfolg den ich hier schon mal einbringen kann. Aber dennoch soll jeder selbst wissen, was er für sich haben möchte.
Viv, Du kommst gut klar mit Deiner Meditation, finde ich schön, dass Du sie hier auch mit eingebracht hast, ist auch für andere mal zum
Probieren hilfreich.  mx63

Im Falle einer Krankheit kann sich eine Einstellung auch mal ändern. Wollte nur damit sagen, nichts sollte man ausschließen, sich mehrere
Türen auch für sich offen lassen.  bol24 ao50

 
« Letzte nderung: Mai 09, 2017, 13:10:08 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #19 am: Mai 09, 2017, 15:37:20 Nachmittag »
 a010

Fynn, nun zu Dir!!!

Zitat
a045  interessant...d.h. wir "verabreden" uns quasi irgendwie.  cvbcb  Finde ich gut. Einige Fragen hab ich da aber noch. Wie ist das denn so, kann ich dabei auch reden oder sollte ich ganz bei mir sein ? Vermute mal eher letzteres... m n  aber ich kenn mich da ja so nicht aus. Und wie lange dauert sowas ? Ich hab, wie gesagt bisher gar keine Erfahrung, kenne das nur über meinen damaligen Freund. Auf "mögliche Verschlechterungen" geb ich nicht soviel, ich bin eher neugierig was da so rüberkommt an neuen Erfahrungen für mich. Also sag mir mal wie wir das nun machen und wie ich mich da verhalten soll...bin mal gespannt...  ko70

Ich erkläre kurz, warum man die Erstverschlechterung bekommen kann. Der Körper ist nicht auf höhere Energie eingestellt
und reagiert bei manchen heftig. Zum anderen ist es die Sensitivität eines Menschen . Aber es ist nichts Bedrohliches.
Auch zeigt eine Erst-Verschlechterung an, ob die Energie arbeitet und Loslösungen ausübt.
Manche spüren gar nichts, aber Rückmeldungen ergeben tatsächliche Besserungen und Linderung.
Aber ich spüre es fast immer, wo Energie stark fließt, dort wird sie auch meist erfahrungsgemäß gebraucht.   a070

Ablaufen wird es folgendermaßen:   eo5

Wie beide machen eine Zeit aus, wann ich die Energie senden werde. Wenn Du möchtest gerne schon morgen oder übermorgen,
12 Uhr, wenn es bei Dir passt???   a070

Es ist nicht erforderlich, Du kannst und darfst dabei reden, die Energie geht auch trotzdem zu Dir... Aber es ist dann eher
unwahrscheinlicher, dass Du die Energie spürst, wenn sie zu Dir fließt. Da ich sie spüre, schreibe ich Dir danach,
was ich gespürt habe.  Ideal, ja, erforderlich nicht unbedingt. Trotzdem versuche in Ruhe zu sein, wenn es geht.
Die Übertragung dauert maximal etwa 5 - 10 Minuten, je nachdem, wie viel Du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

Du wirst dann sehen, ob Du mir was berichten kannst. Sollte alles ok sein, dann spüre ich es und Du wirst  es von mir
ohnehin erfahren. Dann können wir absprechen, ob wir es noch einige Male wiederholen sollten oder ob es nicht
nötig tut a045

Bitte teile mir dann heute noch mit, wann es gewünscht ist, und ich richte mich darauf ein.   eo5

easy.    mx63
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #20 am: Mai 09, 2017, 19:24:36 Nachmittag »
Ich erkläre kurz, warum man die Erstverschlechterung bekommen kann. Der Körper ist nicht auf höhere Energie eingestellt und reagiert bei manchen heftig. Zum anderen ist es die Sensitivität eines Menschen . Aber es ist nichts Bedrohliches.
Auch zeigt eine Erst-Verschlechterung an, ob die Energie arbeitet und Loslösungen ausübt.
Manche spüren gar nichts, aber Rückmeldungen ergeben tatsächliche Besserungen und Linderung.
Aber ich spüre es fast immer, wo Energie stark fließt, dort wird sie auch meist erfahrungsgemäß gebraucht.   a070

Ablaufen wird es folgendermaßen:   eo5

Wie beide machen eine Zeit aus, wann ich die Energie senden werde. Wenn Du möchtest gerne schon morgen oder übermorgen,
12 Uhr, wenn es bei Dir passt???   a070 
gut, 12.00 Uhr passt !   friends

 
  Es ist nicht erforderlich, Du kannst und darfst dabei reden, die Energie geht auch trotzdem zu Dir... Aber es ist dann eher unwahrscheinlicher, dass Du die Energie spürst, wenn sie zu Dir fließt. Da ich sie spüre, schreibe ich Dir danach, was ich gespürt habe.  Ideal, ja, erforderlich nicht unbedingt. Trotzdem versuche in Ruhe zu sein, wenn es geht. Die Übertragung dauert maximal etwa 5 - 10 Minuten, je nachdem, wie viel Du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger. 
okay, ich versuche dann einfach mal bei mir und in Ruhe zu sein und nicht zu reden. Ich hatte gar nicht erwartet das das so schnell geht.

   Du wirst dann sehen, ob Du mir was berichten kannst. Sollte alles ok sein, dann spüre ich es und Du wirst  es von mir ohnehin erfahren. Dann können wir absprechen, ob wir es noch einige Male wiederholen sollten oder ob es nicht nötig tut a045 

Bitte teile mir dann heute noch mit, wann es gewünscht ist, und ich richte mich darauf ein.   eo5 


Das habe ich ganz vergessen Dir zu sagen das eine Rückmeldung, - welcher Art auch immer - selbstverständlich für mich wäre. Kann ich sogar gut verstehen das Du das erwartest, würde ich ich sicher auch tun, aus reiner Neugierde allein. Das meine ich nicht negativ, aber man will ja wissen was man damit erreicht hat, - oder auch nicht.   ao50

Freue mich darauf !    bo20
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #21 am: Mai 09, 2017, 19:37:49 Nachmittag »
 dsadf

Ok, dann geht es morgen 12h los,  danach schreibe ich Dir hier, wie schon geschrieben.  sm

Schön, dass Du da meiner Meinung bist, mir zu schreiben, wie Du es empfunden hast.
Versuche einfach ganz erwartungslos abzuwarten,  lass die Energie einfach fließen , dann
besteht am ehesten die Chance, dass Du etwas wahrnehmen kannst.
Dies kann ein Kribbeln sein, Wärme, das sind nur Beispiele.
Lassen wir uns überraschen,  was sich tun wird., bis morgen dann...  sm
 scr3
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #22 am: Mai 09, 2017, 21:04:08 Nachmittag »
 nt13 bo20
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #23 am: Mai 09, 2017, 22:01:53 Nachmittag »

  dsadf sm dsadf

Bis morgen, gute Nacht allerseits!!! Sta o5o
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #24 am: Mai 09, 2017, 23:00:07 Nachmittag »
 ba1by  und Dir auch  gute Nacht... d r o5o
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #25 am: Mai 09, 2017, 23:03:10 Nachmittag »
 dsadf dsadf  sm
Danke, bis morgen dann, in alter Frische.. lol27
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #26 am: Mai 10, 2017, 12:20:07 Nachmittag »
 sm

Hallo Fynn   scr3

wie besprochen habe ich um 12h Energie gesendet.
Bei mir war nur ein milder Energiefluss. Ich schließe daraus, dass Deine Gesundheit zur Zeit
ok zu sein scheint... Möglich aber ist auch, dass es wie oft beim ersten Mal ist, dass sie
sanft  fließt und nicht zu stark ankommt.
Wenn Du möchtest,  sende ich die nächsten 2 Tage noch einmal Energie, dann sieht man es
genauer, dann kann ich mehr sagen. ..

Kam bei Dir was spürbares an?  Bis später dann!!!  sm
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #27 am: Mai 10, 2017, 13:58:15 Nachmittag »
Here we go !  cvbcb   Es kann losgehen, ich bin fertig, kann nun berichten ! Muss aber erstmal noch etwas klären was ich Schussel offenbar vergessen hab zu klären, bevor wir angefangen haben...
Ich erkläre kurz, warum man die Erstverschlechterung bekommen kann.
wir haben ja eigentlich über gar nichts gesprochen. WOVON sollte es nun eigentlich eine Erstverschlehterung geben ?  ao50  Als ich angefangen viel mir das ein und ich habe dann bezweifelt das es eine geben wird da ja sozusagen kein "Fixpunkt" existiert. Oder ?   xyssf  Aber egal, es lief dann folgendermaßen und irgendwie kommt ja meist was dazwischen wenn man mal was vorhat. War auch hier so, aber ich habe es erfolgreich verhindert !   wxj1  Mein Nachbar rief nämlich kurz vor halb 12 an und fragte ob ich etwas Zeit hätte. Der ist nett, quatscht aber immer wie ein Buch, daher sagte ich : "etwas" und "bis maximal 12.00 Uhr". Um Punkt 12.00 Uhr ging er dann und ich legte mich dann mal ganz gemütlich auf die Couch. Da fiel mir das dann ein das es ja eigentlich nichts gab was ich gesagt hatte, wo ich vllt Probleme hatte und ich dachte mir, ach mal sehen was jetzt passiert wenn ich einfach an meine Rückenschmerzen denke die ich gelegentlich habe. Ehrlich gesagt hab ich keine großen Wunder erwartet und erwarte sie auch jetzt nicht, aber ich habe irgendwann gemerkt das mein Rücken ganz leicht warm wurde. Nicht der ganze Rücken, eher so....stellenweise und in der Mitte und auch nur ganz leicht. Das war irgendwie sehr angenehm. Dann wollte ich wohl nach auch eigentlich nach 10 Min. ungefähr wieder aufstehen, bin aber....*ähem*...eingeschlafen... wist  kannst Du damit was anfangen ? Ich fand's sehr angenehm.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #28 am: Mai 10, 2017, 18:38:35 Nachmittag »
 a010

Hallo Fynn, a010
so, nun komme auch ich dazu, Dir zu antworten.Was Du berichtest, das ist doch wunderbar..Es ist für mich auch immer wieder spannend, was dabei heraus kommt, wenn ich die Energie gesendet habe.... und ob ich was damit anfangen kann..

Zitat
Um Punkt 12.00 Uhr ging er dann und ich legte mich dann mal ganz gemütlich auf die Couch. Da fiel mir das dann ein das es ja eigentlich nichts gab was ich gesagt hatte, wo ich vllt Probleme hatte und ich dachte mir, ach mal sehen was jetzt passiert wenn ich einfach an meine Rückenschmerzen denke die ich gelegentlich habe. Ehrlich gesagt hab ich keine großen Wunder erwartet und erwarte sie auch jetzt nicht, aber ich habe irgendwann gemerkt das mein Rücken ganz leicht warm wurde. Nicht der ganze Rücken, eher so....stellenweise und in der Mitte und auch nur ganz leicht. Das war irgendwie sehr angenehm.


Du hast ganz richtig gedacht, abwarten, was passiert... Weder Du als Empfänger,  noch ich als Sender müssen dabei denken, wo wir die Energie hin haben möchten oder wollen. Die Kundalini geht eigenständig dorthin, wo sie gebraucht wird und wo sie bei Dir Probleme findet.. Ich und auch Du haben keinerlei Einfluss darauf. Ich bin auch nicht darauf eingegangen, Dir dies genau zu erklären, weil es für mich unrelevant war, zu erfahren, was behandlungsbedürftig ist. Das konntest Du natürlich nicht wissen.
Deshalb bekommen manche Schmerzen oder irgendwelche Probleme, wo sie gar nicht mit rechnen, weil sie vergessen haben, dass es  dort mal Probleme gab. Das können Probleme sein, die man schon längst nicht mehr im Sinn hat.
Ja, so wie bei Dir ist es richtig gut gelaufen, weil sie dort hin ging, wo sie gebraucht wird und Du die Wärme spürtest.
Mir scheint, die Punkte, die warm wurden, sind Schwachstellen, wo die Energie nun heilen wird.
Wenn Du möchtest, schlage ich vor, morgen zu wiederholen, vielleicht auch die nächsten Tage, je nachdem, was sich tun wird.
Da Du ansonsten keinerlei Schmerzen mehr bekommen hast, wovon ich ausgehe, dürfte es nun keine spürbare Erstverschlechterung mehr geben. ...  a070

Zitat
Dann wollte ich wohl nach auch eigentlich nach 10 Min. ungefähr wieder aufstehen, bin aber....*ähem*...eingeschlafen... wist  kannst Du damit was anfangen ? Ich fand's sehr angenehm.
   lol27

Dass Du eingeschlafen bist, ist bei manchen eine ganz normale Reaktion.  In dem Moment brauchte Dein Körper die Ruhe und den Schlaf. Ist völlig ok, manche schlafen dabei oder danach ein. Die Energie arbeitet und dann braucht der Körper eine Ruhephase. Besser konnte es nicht laufen, freue mich, dass Du so angenehme Bekanntschaft mit der Kundalini-Reiki machen konntest. Nun werden Deine Rückenprobleme bearbeitet... lacuf a070

Wenn Du morgen noch weitere Energie haben möchtest, welche Uhrzeit ist ok für Dich. Zwischen 11 und 12h???
Gib mir Bescheid, wie Du es haben möchtest. Gute Besserung für Dich... a010

« Letzte nderung: Mai 10, 2017, 18:40:28 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #29 am: Mai 10, 2017, 21:35:37 Nachmittag »
Du hast ganz richtig gedacht, abwarten, was passiert... Weder Du als Empfänger,  noch ich als Sender müssen dabei denken, wo wir die Energie hin haben möchten oder wollen. Die Kundalini geht eigenständig dorthin, wo sie gebraucht wird und wo sie bei Dir Probleme findet.. Ich und auch Du haben keinerlei Einfluss darauf. Ich bin auch nicht darauf eingegangen, Dir dies genau zu erklären, weil es für mich unrelevant war, zu erfahren, was behandlungsbedürftig ist. Das konntest Du natürlich nicht wissen.
   bo75  Eben ! Ich dachte das ist wie wenn man zum Arzt geht und man erklärt ihm was das Problem ist. Und ich hatte Dir ja nichts erklärt.   ao50

Ja, so wie bei Dir ist es richtig gut gelaufen, weil sie dort hin ging, wo sie gebraucht wird und Du die Wärme spürtest.
Mir scheint, die Punkte, die warm wurden, sind Schwachstellen, wo die Energie nun heilen wird.
Zitat
das wäre schön !

Wenn Du möchtest, schlage ich vor, morgen zu wiederholen, vielleicht auch die nächsten Tage, je nachdem, was sich tun wird.
Da Du ansonsten keinerlei Schmerzen mehr bekommen hast, wovon ich ausgehe, dürfte es nun keine spürbare Erstverschlechterung mehr geben. ...  a070 
Zitat
man kann es ja naiv nennen, aber ich bin nie davon ausgegangen das sich etwas verschlechtern wird. Und es würde mich, wenn es so wäre, auch nicht davon abhalten, es weiter zu versuchen. Ich hatte daher auch unglaublicherweise den ganzen Tag über fast keine Schmerzen, was wirklich nicht von schlechten Eltern ist, denn wenn ich sonst manchmal 200 Meter laufe, dann tut mir schon der Rücken weh ! Dabei hab ich eine Urlaubsplanung mit Wanderungen und allem im Kopf... cvbcb



Wenn Du morgen noch weitere Energie haben möchtest, welche Uhrzeit ist ok für Dich. Zwischen 11 und 12h???
Gib mir Bescheid, wie Du es haben möchtest. Gute Besserung für Dich... a010
  11.00 Uhr wäre super, wenn Du da Zeit hast..?

Was hab ich hier bloss mit dem blöden Zitat veranstaltet...sorry !   a030
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation