Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 17905 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #135 am: Februar 24, 2018, 19:36:07 Nachmittag »
 scr3

Ich wollte mich kurz melden und Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hoffe, es geht Euch gut und es ist alles im grünen Bereich...

Ich werde die Tage wohl wieder ein gemaltes Bild einstellen können, bin aber noch dabei...
Da kam so einiges dazwischen, was ich erst erledigen musste, sorry...



Bis bald dann, meine Lieben

easy.




Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #136 am: Februar 25, 2018, 07:24:12 Vormittag »
 a010 a010 a010
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #137 am: April 01, 2019, 12:49:13 Nachmittag »
 scr3 eo

Die Zeit bleibt nicht stehen, Erkenntnisse und Zeiten des Lernens auch nicht....

Ich habe in den  heilenden Bereichen weiter gearbeitet, sehr viele neue Erkenntnisse erhalten, vor allem das geistige Wachstum blieb dabei auch nicht stehen...
Alles hängt miteinander zusammen, dies zu erkennen und in sich aufzunehmen, das ist das höchste Glück für mich....
Alles ist Energie und geistige Schwingung, alles fließt mit-und ineinander. Wenn wir dies nachvollziehen können, den Verstand auch einmal ausblenden, sowie in unser Inneres hören, dann sehen wir alles mit anderen Augen und erkennen die göttliche Ordnung...

Ich sehe meine Gabe als Gottes Geschenk und gebe die Heilenergie weiterhin als Geschenk weiter, wie ich es von Anbeginn schon immer tat. Wer Hilfe benötigt, darf sich an mich wenden, dann können wir gerne schauen, was wir gemeinsam machen können...

Ich sage aber zum Verständnis, ich bin kein Arzt, kein Therapeut, noch schulmedizinisch ausgebildet, sondern sehe mich als energetische Heilerin, die ihre Hilfe anbietet, ohne kommerziellen Hintergrund...

Wenn dies hier im Forum nicht gewünscht ist, bitte löscht dann den Beitrag einfach...



Ich wünsche Euch allen vor allen Dingen Gesundheit und Wohlbefinden zu jeder Zeit!!!

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)