Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 17894 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #30 am: Mai 10, 2017, 22:27:03 Nachmittag »
 a010
Hallo Fynn,
nun weist Du ja, es läuft ohne Probleme für Dich... ich bin auch immer abwartend, und dramatisiere nichts in meinem Kopf.
Bei meinen Einweihungen habe ich auch starke Reaktionen einplanen müssen, aber ich habe es in den Kauf genommen.
Nichts Negatives ist passiert. Dennoch auch da hat man keinen Einfluss, aber ich nahm es hin. Es ist auch eine Erfahrung,
die ich persönlich, so oder so, machen wollte.

Wie solltest Du auch wissen, dass man nicht vorher besprechen muss, welch ein gesundheitliches Problem vorliegt.
Aber man bespricht hinterher eben, was sich getan hat, um weiter zu schauen, wie man weiter verfährt.
Ich mache es immer so und es ist immer richtig.

Es war schon phantastisch, dass Du heute Erleichterung spüren durftest.. das freut mich doch sehr. Es erstaunt mich aber selbst
immer wieder, wie es arbeitet zum Guten für die, die ich behandel. ... ❤ schön, dass Du heute nahezu schmerzfrei sein konntest.

Ich arbeite nun 1 Jahr mit dieser Kundalini-Heilkraft zusammen, ich habe schöne Resultate, dass ich so überzeugt sein darf und
es ausweiten kann.. ich wollte erst einmal selbst wissen, was ich zu erwarten habe.

Gerne, um 11.00 Uhr, ich nehme mir die Zeit... danach melde ich mich umgehend hier wieder.... 

Gute Nacht, Dir und Viv, bis morgen dann.. cvbcb

« Letzte nderung: Mai 10, 2017, 22:29:40 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #31 am: Mai 11, 2017, 07:01:30 Vormittag »
Moin easy... a045
Es war schon phantastisch, dass Du heute Erleichterung spüren durftest.. das freut mich doch sehr. Es erstaunt mich aber selbst
immer wieder, wie es arbeitet zum Guten für die, die ich behandel. ... ❤ schön, dass Du heute nahezu schmerzfrei sein konntest. 
ja, stimmt. Aber dazu noch eine Frage. Ich habe ja nun - weil mir spontan nichts anderes einfiel, an meine Rückenschmerzen gedacht. Viv meinte dann später, Mensch, da hättest Du vllt lieber an Deinen Blutdruck denken sollen, denn damit hatte ich Zeit meines Lebens nie Probleme ( und man merkt das ja auch nicht ), aber kürzlich sagte mir mein Arzt das der erheblich zu hoch sei. Wirkt nun das Kundalini automatisch auf das an das was ich denke, oder an den ganzen Körper
  Die Kundalini geht eigenständig dorthin, wo sie gebraucht wird und wo sie bei Dir Probleme findet   
Letztlich verstehe ich nämlich diesen Satz so... xyssf

Okay, also dann bis später...ich fühl Dich um 11.00... cvbcb

Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #32 am: Mai 11, 2017, 11:49:53 Vormittag »
Gerne, um 11.00 Uhr, ich nehme mir die Zeit... danach melde ich mich umgehend hier wieder.... 
  wink   das tue ich hiermit auch !

Heute hab ich mal versucht meinen Blutdruck zu senken...aber wie macht man das...?    m n   Ich hatte jedenfalls das Gefühl, ich kann da nur wenig tun, da ich mir meinen Blutdruck nicht vorstellen kann... ao50  kein Bild davon habe. Also hab ich nur so dagelegen und es hat sich heute auch nicht viel getan, ich habe nichts gespürt heute. Das finde ich jetzt nicht schlimm, hoffe nur DU bist nicht enttäuscht deshalb... d r  vllt hat es ja doch was gebracht und es war gar nicht notwendig das ich dafür was spüre... ao50

Hatte mich richtig ins Bett gelegt. Das war saubequem... cvbcb  eingeschlafen bin ich nicht diesmal, aber wahrscheinlich hätte auch nicht allzu viel gefehlt !   cvbcb  zum Aufstehen musste ich mich jedenfalls irgendwann ganz schön überreden nach einer guten halben Stunde...

insgesamt gesehen hat's mir gutgetan... d r
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #33 am: Mai 11, 2017, 13:31:31 Nachmittag »
 a010

Hallo Fynn,
bei mir war heute wieder leichte Energie zu spüren...


Nun sind wieder einige Fragen bei Dir aufgekommen... will so gut, wie es mir möglich ist, darauf eingehen.

Mein Zitat von gestern:

Es war schon phantastisch, dass Du heute Erleichterung spüren durftest.. das freut mich doch sehr. Es erstaunt mich aber selbst
immer wieder, wie es arbeitet zum Guten für die, die ich behandel. ... ❤ schön, dass Du heute nahezu schmerzfrei sein konntest.

Zitat
ja, stimmt. Aber dazu noch eine Frage. Ich habe ja nun - weil mir spontan nichts anderes einfiel, an meine Rückenschmerzen gedacht. Viv meinte dann später, Mensch, da hättest Du vllt lieber an Deinen Blutdruck denken sollen, denn damit hatte ich Zeit meines Lebens nie Probleme ( und man merkt das ja auch nicht ), aber kürzlich sagte mir mein Arzt das der erheblich zu hoch sei. Wirkt nun das Kundalini automatisch auf das an das was ich denke, oder an den ganzen Körper ?

Kundalini  geht nicht auf unsere Gedanken ein, wir können hier gedanklich nichts beeinflussen.Ob Du nun an Deinen Rücken denkst,oder an Deinen Blutdruck, das ist unrelevant. Kundalini wirkt dort, wo es von sich aus hingeht. Es wird quasi von "OBEN gesteuert und nicht von meinen Gedanken und auch nicht von Deinen. Es wirkt sozusagen automatisch,  dort, wo sie es für richtig hält.
Mit Deinem Blutdruck, der erheblich zu hoch ist, der könnte durch Kundalini vielleicht gebessert werden, aber ich kann es nicht bestimmen oder beeinflussen. Das wird man mit der Zeit sehen, was die Kundalini-Heilkraft reguliert.
Beim Rücken sieht man sofort, durch Besserung oder auch Erstverschlechterung, dass es dort wirkt.
Aber Blutdruck, Stoffwechsel, z.B. Cholesterinspiegel, Diabetes, das sind Dinge, da spürt man nichts. Das muss ärztlich kontrolliert und eingestellt werden.
Ich mache Dir jetzt den Vorschlag, auf Weiteres Kundalini zu schicken und einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Was anderes kann ich leider nicht zusagen. 

Ja, noch einmal zu Deinem Blutdruck. Den kannst Du nur mit Blutdrucksenkern runter bekommen, was hat denn Dein Arzt gemacht??? Hat er Dir Tabletten gegeben, oder gar nichts gemacht??? Sonst unbedingt nachholen, das lege ich Dir ans Herz. Du riskierst sonst Schlaganfall oder auch einen Herzinfarkt. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich muss es Dir so deutlich sagen.

Zitat
Heute hab ich mal versucht meinen Blutdruck zu senken...aber wie macht man das...?    m n   Ich hatte jedenfalls das Gefühl, ich kann da nur wenig tun, da ich mir meinen Blutdruck nicht vorstellen kann... ao50  kein Bild davon habe. Also hab ich nur so dagelegen und es hat sich heute auch nicht viel getan, ich habe nichts gespürt heute. Das finde ich jetzt nicht schlimm, hoffe nur DU bist nicht enttäuscht deshalb... d r  vllt hat es ja doch was gebracht und es war gar nicht notwendig das ich dafür was spüre... ao50

Dass Du heute nichts gespürt hast, ist nicht weiter tragisch.... ich bin nicht enttäuscht, Fynn, warum auch??? Ich weiß, die Energie ist bei Dir angekommen und wird weiter in Dir arbeiten. So oder so. Ob Du daran denkst oder nicht, denn ich habe sie ja gespürt, dass sie zu Dir übertragen wurde.

Zitat
Hatte mich richtig ins Bett gelegt. Das war saubequem... cvbcb  eingeschlafen bin ich nicht diesmal, aber wahrscheinlich hätte auch nicht allzu viel gefehlt !   cvbcb  zum Aufstehen musste ich mich jedenfalls irgendwann ganz schön überreden nach einer guten halben Stunde...

insgesamt gesehen hat's mir gutgetan... d r

Dass Du diesmal nicht eingeschlafen bist... cvbcb  wunderst Du Dich wirklich????  cvbcb Ich nicht... lol27  Wenn ich grübel, kann ich auch nicht einschlafen...aber zumindest war es bequem und hat Dir gut getan... Der Kundalini macht es kein Abbruch, alles ok...   scr3 eo

 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #34 am: Mai 11, 2017, 15:57:46 Nachmittag »
 jhgxx , easy, hab Dich heute schon immer wieder on gesehen...  holmes2 , aber zack ! hatte ich Dich gesehen, warst'e auch schon wieder weg !   re,l  Das war irgendwie witzig... lol27  und ich dachte, na, dann hat sie noch was anderes vor !  a045


Kundalini  geht nicht auf unsere Gedanken ein, wir können hier gedanklich nichts beeinflussen.Ob Du nun an Deinen Rücken denkst,oder an Deinen Blutdruck, das ist unrelevant. Kundalini wirkt dort, wo es von sich aus hingeht. Es wird quasi von "OBEN gesteuert und nicht von meinen Gedanken und auch nicht von Deinen. Es wirkt sozusagen automatisch,  dort, wo sie es für richtig hält. Mit Deinem Blutdruck, der erheblich zu hoch ist, der könnte durch Kundalini vielleicht gebessert werden, aber ich kann es nicht bestimmen oder beeinflussen. Das wird man mit der Zeit sehen, was die Kundalini-Heilkraft reguliert. Beim Rücken sieht man sofort, durch Besserung oder auch Erstverschlechterung, dass es dort wirkt.

Aber Blutdruck, Stoffwechsel, z.B. Cholesterinspiegel, Diabetes, das sind Dinge, da spürt man nichts. Das muss ärztlich kontrolliert und eingestellt werden.
Ich mache Dir jetzt den Vorschlag, auf Weiteres Kundalini zu schicken und einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Was anderes kann ich leider nicht zusagen. 

Ja, noch einmal zu Deinem Blutdruck. Den kannst Du nur mit Blutdrucksenkern runter bekommen, was hat denn Dein Arzt gemacht??? Hat er Dir Tabletten gegeben, oder gar nichts gemacht??? Sonst unbedingt nachholen, das lege ich Dir ans Herz. Du riskierst sonst Schlaganfall oder auch einen Herzinfarkt. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich muss es Dir so deutlich sagen.
Zitat
  holmes2  Okay, das verstehe ich...hört sich ja auch einfach an, wenn sich das alles "von sich aus reguliert" und die Energie gar nicht gelenkt werden muss. Wie schwierig ist das denn für Dich ? Anstrengend ? Ich finde das sehr interessant. Vorhin war ich in der Stadt, da hatte ich allerdings wieder leichte Schmerzen. Ist ja auch blöd weil das nie von der gleichen Stelle ausgeht. Diesmal kam es von der rechten Hüfte und dann zieht das so hoch...gaaaaar nicht schön !   ne ne  Wegen dem Blutdruck bin ich natürlich auch in Behandlung, muss aber jetzt 2 Wochen auf das Ergebnis warten... wist  Und wenn ich das vermeiden kann möchte ich natürlich keine Tabletten nehmen. Nur, wenn's nicht anders geht..


Dass Du heute nichts gespürt hast, ist nicht weiter tragisch.... ich bin nicht enttäuscht, Fynn, warum auch??? Ich weiß, die Energie ist bei Dir angekommen und wird weiter in Dir arbeiten. So oder so. Ob Du daran denkst oder nicht, denn ich habe sie ja gespürt, dass sie zu Dir übertragen wurde.   
na, dann ist ja gut !   mx54

Hatte mich richtig ins Bett gelegt. Das war saubequem... cvbcb  eingeschlafen bin ich nicht diesmal, aber wahrscheinlich hätte auch nicht allzu viel gefehlt !   cvbcb  zum Aufstehen musste ich mich jedenfalls irgendwann ganz schön überreden nach einer guten halben Stunde...insgesamt gesehen hat's mir gutgetan... d r   

Dass Du diesmal nicht eingeschlafen bist... cvbcb  wunderst Du Dich wirklich????  cvbcb Ich nicht... lol27  Wenn ich grübel, kann ich auch nicht einschlafen...aber zumindest war es bequem und hat Dir gut getan... Der Kundalini macht es kein Abbruch, alles ok...   scr3 eo 
okay, dann ist ja gut !  d r

können wir gern wiederholen, solange es Dich nicht nervt !   wist
« Letzte nderung: Mai 11, 2017, 16:09:31 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #35 am: Mai 11, 2017, 20:08:01 Nachmittag »
 scr3

 
Zitat
easy, hab Dich heute schon immer wieder on gesehen...  holmes2 , aber zack ! hatte ich Dich gesehen, warst'e auch schon wieder weg !   re,l  Das war irgendwie witzig... lol27  und ich dachte, na, dann hat sie noch was anderes vor
lol27

Stimmt, so ist es, wenn man sich nicht entscheiden kann, was man zuerst tun will.. lol27 Dann hüpft man hin her, an - und abmelden. lol27

Zitat
Okay, das verstehe ich...hört sich ja auch einfach an, wenn sich das alles "von sich aus reguliert" und die Energie gar nicht gelenkt werden muss. Wie schwierig ist das denn für Dich ? Anstrengend ? Ich finde das sehr interessant. Vorhin war ich in der Stadt, da hatte ich allerdings wieder leichte Schmerzen. Ist ja auch blöd weil das nie von der gleichen Stelle ausgeht. Diesmal kam es von der rechten Hüfte und dann zieht das so hoch...gaaaaar nicht schön !   ne ne  Wegen dem Blutdruck bin ich natürlich auch in Behandlung, muss aber jetzt 2 Wochen auf das Ergebnis warten... wist  Und wenn ich das vermeiden kann möchte ich natürlich keine Tabletten nehmen. Nur, wenn's nicht anders geht..

Ok, Du verstehst, dann bin ich beruhigt. Wir können es versuchen, aber bitte auch dabei bleiben, der Arzt hat das Sagen, letztendlich, ok??? Gut, dann haben wir das geklärt... Wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, ob es klappen wird. Wenn es noch 2 Wochen hin ist, bis Du das Ergebnis bekommst, werden wir sehen, wie weit wir kommen können..

Wie schwierig das für mich ist??? Gar nicht schwierig, ich mache es schon routinemäßig, also, kein Problem für mich.
Stimmt, es ist sehr interessant, wenn man erst einmal ein wenig Einblick bekommt und es verstehen kann. Aber dazu braucht man jemanden, der es einen näher bringen kann.


Mit Deiner Hüfte, da arbeitet die Energie nun, das geht aber meist blitzartig vorbei. Aber ist ein gutes Zeichen, dass sich etwas tun wird. Auch da habe ich keinerlei Einfluss.

Zitat
können wir gern wiederholen, solange es Dich nicht nervt !   wist

Gut, machen wir, es nervt mich nicht, absolut nicht. Dann hätte ich mich nicht angeboten, Kundalini zu geben.

Also, morgen zwischen 11 und 12 Uhr??? Bite teile es mir mit..

« Letzte nderung: Mai 11, 2017, 20:09:33 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #36 am: Mai 11, 2017, 23:40:34 Nachmittag »
 scr3
Fynn!
Wenn ich nichts von Dir höre, sende ich um 11Uhr..

Eine gute und eine erholssme Nacht wünsche ich..

😊
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #37 am: Mai 12, 2017, 03:37:35 Vormittag »
 jhgxx  easy, da ich grad wach bin und nicht schlafen kann antworte ich mal... cddv7

Ok, Du verstehst, dann bin ich beruhigt. Wir können es versuchen, aber bitte auch dabei bleiben, der Arzt hat das Sagen, letztendlich, ok??? Gut, dann haben wir das geklärt... Wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, ob es klappen wird. Wenn es noch 2 Wochen hin ist, bis Du das Ergebnis bekommst, werden wir sehen, wie weit wir kommen können..
ne, das ist so nicht ganz richtig. Man hatte mir gesagt ich müsste 14 Tage auf das Ergebnis warten. Das wäre dann aber Anfang bis Mitte nächster Woche, - es sei denn das Ergebnis ist doch noch nicht da... ao50

  Wie schwierig das für mich ist??? Gar nicht schwierig, ich mache es schon routinemäßig, also, kein Problem für mich. Stimmt, es ist sehr interessant, wenn man erst einmal ein wenig Einblick bekommt und es verstehen kann. Aber dazu braucht man jemanden, der es einen näher bringen kann.
Gut, wenn es nicht anstrengend für Dich ist Dich auf jemand zu konzentrieren der ein paar hundert km weiter weg wohnt und den Du nicht mal persönlich kennst, dann bin ich froh ! Das hört sich gut an !  mx63

Mit Deiner Hüfte, da arbeitet die Energie nun, das geht aber meist blitzartig vorbei. Aber ist ein gutes Zeichen, dass sich etwas tun wird. Auch da habe ich keinerlei Einfluss. 
  gif13  was meinst Du damit, was geht "blitzartig vorbei" ? Die Schmerzen, oder das Kundalini ?


  Gut, machen wir, es nervt mich nicht, absolut nicht. Dann hätte ich mich nicht angeboten, Kundalini zu geben.

Also, morgen zwischen 11 und 12 Uhr??? Bite teile es mir mit..
  m n  wieder 11.00 Uhr ?

Eine Frage noch : bisher war es immer so das ich mich dafür hingelegt habe und das auch dann ganz angenehm, wie ich schon sagte. Was mache ich wenn es aber z.B. mal unerwartet an der Tür klingelt   gif13  und ich vllt nicht dran gedacht habe das der Paketwagen kommt. Der gibt nämlich auch öfters mal für meinen Nachbarn hier was ab, wenn der nicht zu Hause ist. Haben wir mal so geregelt und der Nachbar und die Post, die wissen alle Bescheid. Nur sind die Zeiten wann der kommt nicht immer diesselben. Mal kommt er um 10, dann wieder um 12, oder auch mal dazwischen. Was dann...?   a045
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #38 am: Mai 12, 2017, 12:51:33 Nachmittag »
 ba1by  easy, für Deine Energie... smilehand

also...wie Du vllt oben an meinen letzten Post schon erkennen konntest hab ich sehr schlecht, bis teils gar nicht geschlafen letzte Nacht. Es war unglaublich stickig im Raum, obwohl ich das Fenster auf hatte hab ich noch geschwitzt. Dann hab ich irgendwann die Decke weggelegt, ging nicht. Bin dann eingeschlafen, aber schnell wieder wachgeworden weil es zu kalt wurde... a030  wann ich Dir dann geschrieben hab siehst Du ja oben.. ao50  dabei bin ich wirklich auf regelmäßigen Schlaf angewiesen ! Aber manchmal geht's eben nicht, kann man machen was man will !  Von 2.00 oder 2.30 Uhr bis 7.00 Uhr morgens war ich dann also auf.

Um 11.00 Uhr hab ich mich wieder hingelegt, wie abgemacht ! Allerdings war ich heute ein bisschen aufgedrehter, konnte nicht wirklich abschalten, wohl weil ich so schlecht geschlafen hab, denke ich mal.  ao50  Einmal ist allerdings mein linker Fuss etwas warm geworden und der rechte auch, aber der nur minimal. Keine Ahnung was das bedeutet... holmes2  dann wollte ich aufstehen, war aber unsicher ob überhaupt schon 10 Min. um sind. Ich dachte, es wären vermutlich eher 5 oder 7, aber es waren sogar schon 20 Min.... gif13   tja, so war das heute...
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #39 am: Mai 12, 2017, 17:38:07 Nachmittag »
 scr3 Fynn,
nun komme ich endlich dazu, Dir eine Meldung zu geben.

Zitat
Ok, Du verstehst, dann bin ich beruhigt. Wir können es versuchen, aber bitte auch dabei bleiben, der Arzt hat das Sagen, letztendlich, ok??? Gut, dann haben wir das geklärt... Wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, ob es klappen wird. Wenn es noch 2 Wochen hin ist, bis Du das Ergebnis bekommst, werden wir sehen, wie weit wir kommen können..
ne, das ist so nicht ganz richtig. Man hatte mir gesagt ich müsste 14 Tage auf das Ergebnis warten. Das wäre dann aber Anfang bis Mitte nächster Woche, - es sei denn das Ergebnis ist doch noch nicht da... ao50

ok, wir haben ja auch Zeit, das Ergebnis vom Doc wird schon noch kommen. Läuft ja auch nicht weg.

Zitat
Gut, wenn es nicht anstrengend für Dich ist Dich auf jemand zu konzentrieren der ein paar hundert km weiter weg wohnt und den Du nicht mal persönlich kennst, dann bin ich froh ! Das hört sich gut an !  mx63

Ich muss es einfach noch einmal sagen, es ist nicht schlimm für mich, ich fokussiere die zu behandelnde Person und dann geht es eigentlich von ganz alleine. Ich spüre, wie stark die Energie zum Empfänger geht. Meine Hände werden heiß, bei starker Energie sehr heiß und es pulsiert aus meinen Händen regelrecht hinaus. Da spielt die Entfernung keine Rolle, dies geht eben bei dieser Kundalini-Reiki ganz einfach. Es ist meine Bitte, die dies zustande bringt. Ich kann auch direkt Hände auflegen und arbeiten, wie es bei dem herkömmlichen Reiki gemacht wird,das geht genauso. Das finde ich an Kundalini so sensationell, ich kann Fernbehandlung und auch die direkte Art wählen, ich mache beide Methoden, wie es gerade klappt.

Zitat
Mit Deiner Hüfte, da arbeitet die Energie nun, das geht aber meist blitzartig vorbei. Aber ist ein gutes Zeichen, dass sich etwas tun wird. Auch da habe ich keinerlei Einfluss.
  gif13  was meinst Du damit, was geht "blitzartig vorbei" ? Die Schmerzen, oder das Kundalini ?

Ja, ich meine die Schmerzen, die anfangs aufkommen können, die sogenannte Erstverschlechterung. Die Kundalini-Energie nicht... wist

Zitat
Eine Frage noch : bisher war es immer so das ich mich dafür hingelegt habe und das auch dann ganz angenehm, wie ich schon sagte. Was mache ich wenn es aber z.B. mal unerwartet an der Tür klingelt   gif13  und ich vllt nicht dran gedacht habe das der Paketwagen kommt. Der gibt nämlich auch öfters mal für meinen Nachbarn hier was ab, wenn der nicht zu Hause ist. Haben wir mal so geregelt und der Nachbar und die Post, die wissen alle Bescheid. Nur sind die Zeiten wann der kommt nicht immer diesselben. Mal kommt er um 10, dann wieder um 12, oder auch mal dazwischen. Was dann...?   a045

Man kann es nicht immer abpassen, es kann ja mal was dazwischen kommen. D.h., das ist nicht schlimm.. Dann ist es so und auch die Kundalini kommt weiter zu Dir, sollte es mal der Fall sein. Du darfst auch reden, auch kein Problem, darfst auch etwas tun... Die Energie wird trotzdem in der Menge zu Dir kommen, wie sie es will und gebraucht wird.

Zitat
ba1by  easy, für Deine Energie... smilehand
   

Gerngeschehen!!! d r

Zitat
also...wie Du vllt oben an meinen letzten Post schon erkennen konntest hab ich sehr schlecht, bis teils gar nicht geschlafen letzte Nacht. Es war unglaublich stickig im Raum, obwohl ich das Fenster auf hatte hab ich noch geschwitzt. Dann hab ich irgendwann die Decke weggelegt, ging nicht. Bin dann eingeschlafen, aber schnell wieder wachgeworden weil es zu kalt wurde... a030  wann ich Dir dann geschrieben hab siehst Du ja oben.. ao50  dabei bin ich wirklich auf regelmäßigen Schlaf angewiesen ! Aber manchmal geht's eben nicht, kann man machen was man will !  Von 2.00 oder 2.30 Uhr bis 7.00 Uhr morgens war ich dann also auf.
 


Oh, je, der Schlaf ist nötigt, man ist nur ein halber Mensch, das ist nicht gut. Tut mir sehr leid. Ich habe es gleich gesehen, dass Du in der Frühe geschrieben hast.

Zitat
Um 11.00 Uhr hab ich mich wieder hingelegt, wie abgemacht ! Allerdings war ich heute ein bisschen aufgedrehter, konnte nicht wirklich abschalten, wohl weil ich so schlecht geschlafen hab, denke ich mal.  ao50  Einmal ist allerdings mein linker Fuss etwas warm geworden und der rechte auch, aber der nur minimal. Keine Ahnung was das bedeutet... holmes2  dann wollte ich aufstehen, war aber unsicher ob überhaupt schon 10 Min. um sind. Ich dachte, es wären vermutlich eher 5 oder 7, aber es waren sogar schon 20 Min.... gif13   tja, so war das heute...
 

Fynn, es ist nicht schlimm, dass Du aufgedrehter warst, vielleicht hilft Dir die Energie, wieder ruhiger zu werden. Lag sicher am Schlafdefizit, denke ich. Setze Dich nicht unter Druck, wenn ich Kundalini sende, sondern mach alles, wie es kommt. Keine Schuldgefühle oder dergleichen, das tut nicht gut. Wirklich nicht.

Hattest Du mal Probleme mit Deinen Füßen oder den Beinen gehabt??? Auf jeden Fall kommt dort etwas in die Heilung . Es hat seinen Sinn, achte mal drauf, ob Du was sehen, spüren kannst, was sich ändert oder vielleicht bessert.

Ich wollte es nicht vorweg nehmen, weil ich das Thema "Besprechen" schon begonnen habe, als neues Thema. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, auch das hat einen Sinn, dass ich darüber noch schreiben möchte. Dort erkläre ich es noch genauer, was daran interessant ist. Man kann damit ganz viel in die Heilung bringen..Ich habe nur noch nicht geschafft, es fortzuführen. Ich werde es hier jetzt nur mal anschneiden.

Ich habe vor einem Monat diesbezüglich eine Einweihung bekommen und bin noch ganz am Anfang damit. Wenn Du einverstanden bist, könnte ich damit die Schlafstörung behandeln. Mit der Kundalini kann ich auch dies zusammen senden. Auch nichts bedenkliches dabei... wenn Du willst, schreibe es mir, und ich mache es morgen für Dich.

Gewohnte Zeit 11 Uhr, wenn es recht ist.

So, nun habe ich hoffentlich nichts übersehen... Gute Besserung und die folgende Nacht einen besseren Schlaf!!!
Wir haben bis heute auch Vollmond, ab morgen ist dann abnehmender Mond und dann wird es wohl auch vielen in ihrem Schlaf besser gehen.   a010



« Letzte nderung: Mai 12, 2017, 20:56:50 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #40 am: Mai 12, 2017, 18:27:23 Nachmittag »


doch, nächste Woche müsste ich das Ergebnis eigentlich irgendwann bekommen, denke ich.

prima, das hört sich ja zumindest mal sehr gut an !   a070


Ja, ohne Schlaf ist man wirklich nur ein halber Mensch und ich bin ja sowieso schon aus gesundheitlichen Gründen auf regelmäßigen Schlaf angewiesen. Meist geh ich gegen 23.00 Uhr ins Bett und wache dann irgendwann später wieder auf. In der Regel muss man ja mal nachts auf Toilette, das ist ja ganz normal, aber ich kann fast die Uhr danach stellen : wenn ich das erste Mal wieder wach bin ist es kurz nach 1.00 Uhr, meist 1.08 Uhr. Zwischen 1.00 Uhr und 1.30 Uhr bin ich aber fast immer wach. Außer : wenn Viv da ist, oder ich bei ihr schlafe. Mag etwas seltsam klingen, ist aber nunmal so.    ao50  Das es diese Nacht am Schlafdefizit lag denke ich auch. Heute war ich dann von ca. 2.00 - 7.00 Uhr wach. Und um 11.00 Uhr hab ich mich nochmal kurz hingelegt, weil wir ja diese "Verabredung" hatten !

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meinen Füßen oder Beinen... ao50  in der Briefzustellung bin ich stundenlang gelaufen ohne Probleme und privat war ich auch nicht grade "wandersscheuh", hab auch schon mal den Weg nach Bielefeld ( 20 km bis in die Innenstadt ca ) zu Fuss gemacht. Das war immer schön, man sieht dabei viel und ich finde das besser als Bus oder Bahnfahren was eh viel zu teuer ist. Aber seit einigen Jahren habe ich auch "Flecken" auf beiden Füßen, was nicht grade schön aussieht. Der Hautarzt hat mir das nur unbefriedigend beantwortet  ( die einen Flecken wären in Ordnung, bei den anderen wüßte man's nicht so genau.. ) das hab ich abgebrochen.

Auf jeden Fall kommt dort etwas in die Heilung . Es hat seinen Sinn, achte mal drauf, ob Du was sehen, spüren kannst, was sich ändert oder vielleicht bessert.
das wäre ja nicht schlecht !   mx54   
  Ich habe vor einem Monat diesbezüglich eine Einweihung bekommen und bin noch ganz am Anfang damit. Wenn Du einverstanden bist, könnte ich damit die Schlafstörung behandeln. Mit der Kundalini kann ich auch dies zusammen senden. Auch nichts bedenkliches dabei... wenn Du willst, schreibe es mir, und ich mache es morgen für Dich. 
ja, natürlich, sehr gerne ! Wäre toll, wenn das geht ! Ich bin meist gegen 23.00 Uhr im Bett, egal ob ich müde bin oder nicht. Ich muss das in etwa schon wegen meiner Tabletten einhalten. Wenn ich dann aber - sagen wir mal - um 3 oder 4 Uhr wach werde, dann bleibe ich auch meist auf, weil ich eh munter bin und wohl nicht weiterschlafen würde. Meist hab ich auch Sorge was vom Tag zu verpassen... wist
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #41 am: Mai 12, 2017, 21:26:51 Nachmittag »
 scr3  Fynn,

Ich werde eben noch auf Deinen Beitrag antworten...  eo5

Zitat
Ja, ohne Schlaf ist man wirklich nur ein halber Mensch und ich bin ja sowieso schon aus gesundheitlichen Gründen auf regelmäßigen Schlaf angewiesen. Meist geh ich gegen 23.00 Uhr ins Bett und wache dann irgendwann später wieder auf. In der Regel muss man ja mal nachts auf Toilette, das ist ja ganz normal, aber ich kann fast die Uhr danach stellen : wenn ich das erste Mal wieder wach bin ist es kurz nach 1.00 Uhr, meist 1.08 Uhr. Zwischen 1.00 Uhr und 1.30 Uhr bin ich aber fast immer wach. Außer : wenn Viv da ist, oder ich bei ihr schlafe. Mag etwas seltsam klingen, ist aber nunmal so.    ao50  Das es diese Nacht am Schlafdefizit lag denke ich auch. Heute war ich dann von ca. 2.00 - 7.00 Uhr wach. Und um 11.00 Uhr hab ich mich nochmal kurz hingelegt, weil wir ja diese "Verabredung" hatten !

Der ständig abgebrochene Schlaf ist zudem noch sehr ungesund, nicht nur unangenehm. Ich denke, dass Du gut schlafen kannst, wenn Du mit Viv zusammen bist, das hat etwas mit Geborgenheit zu tun. Vielleicht bringt ihre Nähe Dich in Deine Mitte, und das wirkt sich günstig auf Deinen Schlaf aus. Da dies nicht täglich so ist, ist es ratsam, dem ein Ende zu machen.
Ich werde es so machen, ich schicke Dir morgen zur gewohnten Zeit die Kundalini-Reiki zusammen mit dem Besprechen. Es wird nicht von jetzt auf gleich klappen, aber besser jetzt mit Geduld ran gehen, als ständig kaputt zu sein.  xyssf
Zitat
Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meinen Füßen oder Beinen... ao50  in der Briefzustellung bin ich stundenlang gelaufen ohne Probleme und privat war ich auch nicht grade "wandersscheuh", hab auch schon mal den Weg nach Bielefeld ( 20 km bis in die Innenstadt ca ) zu Fuss gemacht. Das war immer schön, man sieht dabei viel und ich finde das besser als Bus oder Bahnfahren was eh viel zu teuer ist. Aber seit einigen Jahren habe ich auch "Flecken" auf beiden Füßen, was nicht grade schön aussieht. Der Hautarzt hat mir das nur unbefriedigend beantwortet  ( die einen Flecken wären in Ordnung, bei den anderen wüßte man's nicht so genau.. ) das hab ich abgebrochen.

Eigentlich, ok... Aber wie Du beschreibst mit den Flecken an Deinen Füßen, das ist nicht richtig. Die gehören da nicht hin. Siehste, die Kundalini hat den Weg dorthin gefunden. Sie wird daran arbeiten, und ich denke, mit der Zeit bekommen wir es beseitigt...    m n

Zitat
ja, natürlich, sehr gerne ! Wäre toll, wenn das geht ! Ich bin meist gegen 23.00 Uhr im Bett, egal ob ich müde bin oder nicht. Ich muss das in etwa schon wegen meiner Tabletten einhalten. Wenn ich dann aber - sagen wir mal - um 3 oder 4 Uhr wach werde, dann bleibe ich auch meist auf, weil ich eh munter bin und wohl nicht weiterschlafen würde. Meist hab ich auch Sorge was vom Tag zu verpassen... wist

Ja, das geht. Ich schicke Dir wie gewohnt morgen 11.00 Uhr die Energie und bespreche paralel die Schlafstörung. Schauen wir mal, was sich tun wird!!! Das ist immer so, man fängt an zu grübeln und dann ist es ganz vorbei.  +*2

Mein Abschlusssatz für heute. Wir beide scheinen hier Alleinunterhalter zu sein. Niemand hat Lust hier mit zu mischen, so sieht es für mich aus. Aber egal, vielleicht kommt ja doch noch mal jemand hier vorbei...
 wist
 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #42 am: Mai 13, 2017, 05:59:00 Vormittag »
Liebe easy,
es ist ja eigentlich keiner mehr da außer mir,
und ich gebe zu, dass ich mehr in meinem Garten bin als im Forum.  cvbcb

Aber ich verfolge euren Austausch mit Begeisterung und freue mich sehr über
die Belebung des Forums.... a010
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #43 am: Mai 13, 2017, 07:08:38 Vormittag »

Der ständig abgebrochene Schlaf ist zudem noch sehr ungesund, nicht nur unangenehm. Ich denke, dass Du gut schlafen kannst, wenn Du mit Viv zusammen bist, das hat etwas mit Geborgenheit zu tun. Vielleicht bringt ihre Nähe Dich in Deine Mitte, und das wirkt sich günstig auf Deinen Schlaf aus. Da dies nicht täglich so ist, ist es ratsam, dem ein Ende zu machen.
Ich werde es so machen, ich schicke Dir morgen zur gewohnten Zeit die Kundalini-Reiki zusammen mit dem Besprechen. Es wird nicht von jetzt auf gleich klappen, aber besser jetzt mit Geduld ran gehen, als ständig kaputt zu sein.  xyssf   
Das stimmt. Und heute habe ich zumindest tatsächlich etwas besser geschlafen. Nicht ganz durchgeschlafen, aber immerhin bis 6.15 Uhr und ich war nur 2 x kurz wach ! Das ist für mich schon richtig gut !    friends

Eigentlich, ok... Aber wie Du beschreibst mit den Flecken an Deinen Füßen, das ist nicht richtig. Die gehören da nicht hin. Siehste, die Kundalini hat den Weg dorthin gefunden. Sie wird daran arbeiten, und ich denke, mit der Zeit bekommen wir es beseitigt...    m n 
Du meinst diese Flecken gehen davon weg ?  m n  Da bin ich fast ein bisschen skeptisch. Ich weiss ja nichtmal was sie bedeuten und wenn das jemand sieht schäme ich mich manchmal sogar etwas, weil es auch etwas unsauber und ungewaschen aussieht. Aber das ist es eben nicht !   ne ne

Zitat
ja, natürlich, sehr gerne ! Wäre toll, wenn das geht ! Ich bin meist gegen 23.00 Uhr im Bett, egal ob ich müde bin oder nicht. Ich muss das in etwa schon wegen meiner Tabletten einhalten. Wenn ich dann aber - sagen wir mal - um 3 oder 4 Uhr wach werde, dann bleibe ich auch meist auf, weil ich eh munter bin und wohl nicht weiterschlafen würde. Meist hab ich auch Sorge was vom Tag zu verpassen... wist

  Ja, das geht. Ich schicke Dir wie gewohnt morgen 11.00 Uhr die Energie und bespreche paralel die Schlafstörung. Schauen wir mal, was sich tun wird!!! Das ist immer so, man fängt an zu grübeln und dann ist es ganz vorbei.  +*2 
gut, machen wir so !   a070

  Mein Abschlusssatz für heute. Wir beide scheinen hier Alleinunterhalter zu sein. Niemand hat Lust hier mit zu mischen, so sieht es für mich aus. Aber egal, vielleicht kommt ja doch noch mal jemand hier vorbei...
 wist
Stimmt leider, aber außer uns ist ja auch niemand mehr da. Man kann es also benne und anderen vllt nicht mal verübeln wenn sie keine Lust mehr haben und lieber woanders schreiben, wo vllt das Feedback größer ist. Wir können ja keinen zwingen sich anzumelden und dauerhaft zu schreiben, wollen wir ja auch gar nicht. Wir können es nur "laufen lassen"...versuchen...anbieten... ao50  Themen sind ja genug da !    ao50

Hast Du gesehen das ich Dir in Dein Gästebuch geschrieben hatte...?   d024

Bis nachher... a010
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #44 am: Mai 13, 2017, 19:41:55 Nachmittag »
 eo

Hallo Fynn,
da bin ich wieder, später als ich plante, aber der Tag ist noch nicht vorbei.  wist

Zitat
Das stimmt. Und heute habe ich zumindest tatsächlich etwas besser geschlafen. Nicht ganz durchgeschlafen, aber immerhin bis 6.15 Uhr und ich war nur 2 x kurz wach ! Das ist für mich schon richtig gut !    friends

Das ist schon mal etwas, jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist ein Erfolg. Vielleicht hat es die Kundalini schon bewirkt, aber das warten wir erst einmal ab.  mx63
Ich habe die Schlafstörung besprochen, mal schauen, was die Zeit bringt. Werden wir weiter so machen, legen wir die Zeit auf 11 Uhr fest??? Wenn es mal nicht geht, sprechen wir es ab. 

[q a045uote]Du meinst diese Flecken gehen davon weg ?  m n  Da bin ich fast ein bisschen skeptisch. Ich weiss ja nichtmal was sie bedeuten und wenn das jemand sieht schäme ich mich manchmal sogar etwas, weil es auch etwas unsauber und ungewaschen aussieht. Aber das ist es eben nicht !   ne ne[/quote]


Das kann ich nicht sagen, aber ich sehe, sie ist dort hin gegangen, weil Du es spürtest, als ich gesendet habe. Es passieren unglaubliche Dinge, das weiß ich. Abwarten heißt es und Tee trinken. Beobachte es weiter, sei gelassen dem gegenüber. Ich will keine Zugeständnisse machen, damit Du nicht enttäuscht bist, wenn sich weniger tut, als erhofft.  Ich kann nur sagen, wie ich es deute, mehr nicht. Dass es Dich belastet, weil es einen ungepflegten Eindruck macht, das verstehe ich sehr gut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. sm
Zitat


Zitat von: easy am Gestern um 21:26:51
  Mein Abschlusssatz für heute. Wir beide scheinen hier Alleinunterhalter zu sein. Niemand hat Lust hier mit zu mischen, so sieht es für mich aus. Aber egal, vielleicht kommt ja doch noch mal jemand hier vorbei...
 wist
Zitat
Stimmt leider, aber außer uns ist ja auch niemand mehr da. Man kann es also benne und anderen vllt nicht mal verübeln wenn sie keine Lust mehr haben und lieber woanders schreiben, wo vllt das Feedback größer ist. Wir können ja keinen zwingen sich anzumelden und dauerhaft zu schreiben, wollen wir ja auch gar nicht. Wir können es nur "laufen lassen"...versuchen...anbieten... ao50  Themen sind ja genug da !    ao50

Ach, wir drei Leutchen, Du, Viv und ich, ach, chico ist ja auch noch da, das ist auch so ganz amüsant... Wir können nichts machen, aber dies Forum zum Sterben verurteilen, das wollen wir nun ja auch nicht, oder???  wist ne ne m n

Zitat
Hast Du gesehen das ich Dir in Dein Gästebuch geschrieben hatte...?   d024

 lacuf fds m n Oh, ja, doch!!! Herzlichen Dank noch für Deinen Eintrag... Die Malerei kommt im Moment zu kurz, die Spiritualität hat mich im Moment fest im Griff... Es ist zur Zeit ein zentrales Thema bei mir. Die Malerei wird mich aber sicher auch mal wieder packen... Ja, die Tiere haben es mir angetan, dies zu Deinem Kommentar...  fds 1 9


 lacuf spe






 


« Letzte nderung: Mai 13, 2017, 19:48:09 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)