Danke, danke...ja, ich bin auch immer wieder gern hier und freue mich schon auf der Heimreise nicht nur auf meine Familie und meine Heimat sondern auch auf dieses Forum, welches doch ein schöner Ausgleich zum oft stressigen Leben ist. Man kennt sich mittlerweile hier ganz gut, lernt neue Leute kennen, kann Erfahrungen neu gewinnen und die Ansichten anderer kennen lernen. Auch ist es wahr geworden, dass sich ein kleiner Kreis gefunden hat, der die Welt doch etwas anders sieht, genauer betrachtet...philiosphisch, spirituell. Auch machen wir unseren Spaß...das Leben sollte nicht immer so ernst sein..sehr schön ist auch, dass man Einblick in die Hobbies und das Wesen der anderen erhält.
Nun muss ich erst mal Luft holen:
Bis jetzt habe ich den wunderschönen Herbsttag genossen: die Sonne hat die rotbraunen Blätter in einen richtig goldenen Glanz getaucht, der Himmel winkt mir blau zu und das Wasser vor mir in meinem Teich gluckst föhlich vor sich hin. Viv's Elfen flimmern um die Bäume, Fynn hat schon wieder einen Stapel Holz gehackt und für mich aufgeschlichtet. Timmy hat mein Bücherregal aufgeräumt (und mein "Platon" abgestaubt). Mat bereitet gerade ein Lagerfeuer vor. Nyir füttert die kleinen Wildkatzen, die in meinem Wäldchen heimisch sind und silver wings sausst natürlich mit den Elfen um die Wette (Achtung ein Baum!!!).
Also: .... ist eigentlich alles bestens...
Und doch bin ich eben traurig geworden: denn ich las, dass uns sky und Lara wieder verlassen wollen. Schade, aber da kann man eben nichts machen: jeder soll sich wohl fühlen bei uns, und wem unser Konzept nicht die Freude bringt, wie vll. erwartet, der sollte dann eben so ehrlich sein, wie ihr Beiden, Lara und sky.
Schön, dass ihr wenigstens Fynn und Viv alles Gute wünscht, denn sie geben sich hier ganz viel Mühe, um uns eine gute Plattform zu bieten.
Dass ihr vielleicht gedacht habt, dass es sich hier hauptsächlich um eine Kunstforum der malenden Zunft handelt, weil da eine Farbpalette zu sehn ist, dann ist das natürlich klar, dass ihr wohl nicht hier sein mögt. Das "bunt" bezog ich eigentlich immer auf ein abwechslungsreiches Angebot an zu besprechenden Themen. Aber es gibt ja die persönlichen Bereiche, und das habt ihr ja auch toll gemacht und die Bilder sind doch auch schön und sie gefallen uns ja auch, aber es ist eben zu umfangreich /Speicherplatzverschlingend und ich bin jetzt auch nicht so ein Experte, dass ich immer Interpretationen oder fachliche Kommentare abgeben könnte. Ich könnte nur schreiben: schön, toll usw. aber ich weiß nicht, ob euch dann geholfen ist.
Aber ich muss auch sagen, dass ich mich wirklich über euch und auf euch gefreut habe. Ich hätte gern mehr von euch gelesen. Dazu muss man nicht sein Innerstes nach außen kehren. Auch durch Diskussionen über das Leben, lernt man sich kennen. Und ein bissel kann mann schon was schreiben, ohne, dass einem was passiert.
Aber, meine lieben Lara und sky, wenn es euch eben doch nicht zusagt, werde ich euch sicher auch nicht halten können. Aber vielleicht sollte ihr noch mal in diesen thread schaun:
http://www.unser-buntes-forum.de/index.php?topic=2.0Der sagt eigentlich alles aus.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr es euch nochmal überlegt. Ich mag kleine Bilder, so ab und zu zum Auflockern, ist doch toll!
Aber wenn es nicht ist, dann wünsche euch alles alles Gute und hoffe, dass ihr ein Kunstforum findet.
Nun, dann wende ich mich wieder meiner Hütte zu, koche einen Tee und decke vorsichtshalber mal für sky und Lara mit ein....mal sehen...ich hätte auch noch 2 Wandflächen für 2 Bilder frei....(virtuell in meiner virtuellen Hütte natürlich)