Oh, ist das lieb, so viele Helfer!
Und meine Hütte steht schon wieder.
Da sehe ich doch den Fynn mit seiner Holzfällerjacke zwischen den Bäumen herumflitzen, den Timmy Stämme spalten wie nix,...als wären es weiche Butterstücke....und die zarte Winterelfe zückt ihren Zauberstab, gibt allem Schutz, Kraft und Stärke.
Und da: Es stimmt, es wird wärmer! Der Frühling lugt um die Ecke und macht diesmal mit der Winterelfe gemeinsame Sache: sie lassen langsam laue Luft kommen, ein leichter Wind weht, Schneeglöckchen erblühen, Gräser öffnen sich, die Vöglein zwitschern wieder und aus meinem kleinen Teich springen Fischlein hervor!
Danke, liebe Freunde! Natürlich helfe ich euch auch gern, wenn ihr mich braucht.
Ich habe zum Beispiel schon einen Auftrag für das neu eröffnete Atelier...und was ist mit den anderen...kann ich was tun?
Wow: 500 Beiträge....entspricht ja fast meinem Alter...habe übrigens ja auch den passenden Boardtitel, danke!
Also, alles zusammengenommen, da fällt mir nur ein: spaltet ein bissel mehr Holz, Timmy und Fynn, und dann lade ich euch heute Abend zu einem knisternden Frühlingslagerfeuer ein.
...wie in Kanada, dem Land meiner Träume...mein ganzes Leben lang wollte ich dort schon hin, in einen Wald, in eine Hütte ziehen und am frühen morgen einen Bären füttern(geht wohl bloß einmal, denn da wäre wohl ich das Futter). Aber das wird wohl ein Traum bleiben.Aber manchmal ist es auch besser, wenn Träume,Träume bleiben.
So, genug geträumt, mal auf den Markt wandern tu und nachschauen geh, was mein Koch-und Probierstübl macht, muss ich bestimmt auch neu einrichten und dann braue ich einen echten Kanada-Holzfällerdrink zurecht und bereite die passenden Steaks dazu vor.
(Da fällt mir ein: Was wird wohl Sagiri sagen, wenn sie merkt, dass ihr Luftschutzkeller "weggebombt" wurde?
;D)