Hallo Timmy
, schön, dich mal wieder "zu sprechen"! Da wird der Samstagvormittag gleich noch schöner.
Heute wird nämlich ein schöner Tag.
Das habe ich heute morgen beschlossen, nachdem ich mich gestern schon wieder von 2 "sehr lieben" Mitmenschen in der realen Welt meiner kleinen Heimatstadt provozieren hab lassen. Aber manche Leute sind einfach auch unmöglich, anmaßend, unglaublich frech und peinlich! Okay, schnell einen Stein in die Hand nehmen und mich beruhigen tu:
Das hast du alles so schön erzählt.
Ich habe auch schon als Kind immer gern nach Steinen Ausschau gehalten.Gern las ich Steine auf, die warm wirkten, wie diese "Sandsteine" in der Nähe eines Steinbruches, welche eine rotbraune Farbe hatten und manchmal etwas geheimnisvoll glitzerten, wenn man sie in Richtung Sonne drehte und wendete.
Fasziniert haben mich auch immer die sogenannten "Feuersteine", die man aneinanderschlug, um Funken zu erzeugen. Dies gelang mir aber sehr selten. ;D
@Patchouly
Ich habe eine Weile ganz gebannt das Bild betrachtet, auf dem du die Steine genau "studierst". Es ist, als wärest du aus einer geheimnisvollen Welt gekommen, um deine Steinfreunde hier einmal zu besuchen und ihnen zu zuhören, was sie bei uns erleben und wie sie mit uns Menschen klar kommen. Bist du die, die mit den Steinen spricht?
Was für Geschichten mögen sie dir wohl erzählt haben?