Guten morgen liebe Freunde,
Ich bin dankbar f�r die Sch�nheit, die mich umgibt. Hilf mir, mein Leben im Gleichgewicht zu halten, damit ich Kraft sch�pfen kann.
in dem ganzen Wahnsinn meines Lebens, immer wieder austreten, mir sch�ne und verr�ckte Dinge g�nnen. In die Natur raus gehen und einfach die Seele baumeln lassen. Mich den sch�nen Dingen in meinem Leben zuwenden und mal 6 e grade sein lassen. Ich wei� wie wichtig das ist neben dem Leben in dem ich so busy bin.
Also mache ich weiterhin mein Ritual, meditiere und bete, lass mich von den sch�nen Dingen inspirieren.
Somit fokussiere ich mic auf das was meiner Seele hilft. Was mir wichtig ist im leben um das andere zu meistern. Und daf�r hei�t es manchmal hinstehen und Nein sagen. Mich und meine Bed�rfnisse wichtig nehmen.
Gru� Florian
2. Oktober
Man sollte wenigstens einmal am Tag ein kleines Lied h�ren, ein gutes Gedicht lesen, ein sch�nes Bild betrachten und, wenn m�glich, ein paar vern�nftige Worte sagen.
Goethe
Der spirituell orientierte Mensch f�rdert seine Spiritualit�t, indem er bewusst sch�ne und bereichernde Erfahrungen sucht. Eine solche Erfahrung kann stille Meditation sein, aber auch das Gespr�ch mit einem Freund, gute Musik oder eine Lekt�re, die zum Nachdenken anregt.
Uns Menschen ist eingepr�gt worden, wir sollten unsere Aufmerksamkeit mehr auf Dinge richten als auf Menschen. Und so haben wir uns auf Leistung und Erfolg konzentriert und dabei oft vers�umt, etwas f�r unsere Seele zu tun.
Das Leben bringt sowohl Schmerz und Trauer als auch Freude und Sch�nheit mit sich.
Wenn wir uns t�glich von den Sch�nheiten des Lebens ber�hren lassen, ziehen wir die Kraft daraus, die wir brauchen, um mit den Schwierigkeiten des Tages fertig zu werden.
Oft m�ssen wir das, wovon wir wissen, dass es uns gut tut, bewusst suchen und daf�r etwas anderes liegen lassen. Manche Dinge k�nnen bis morgen warten, wenn wir statt dessen das Zusammensein mit unserer Familie genie�en wollen.
Wenn Musik uns gut tut, sollten wir bereit sein, uns eine halbe Stunde zu g�nnen, in der wir Musik h�ren, und das Rasenm�hen oder die Reparatur des Autos auf morgen verschieben.
Schaffe ich in meinem Leben Raum f�r Besch�ftigungen, die mir gut tun?
Ich bin dankbar f�r die Sch�nheit, die mich umgibt. Hilf mir, mein Leben im Gleichgewicht zu halten, damit ich Kraft sch�pfen kann.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund
www.hypnosezentrum-gassmann.dewww.rauchfrei-stuttgart.infowww.abnehmen-stuttgart.info