Autor Thema: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!  (Gelesen 6990 mal)

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« am: November 11, 2015, 20:41:40 Nachmittag »
Maleinhallo eo   scr3

und etwas dies-und-das a045

das Bunte Forum ist ein kleiner Alternativ-kaffeetreff geworden, schade, dass die ursprüngliche Idee eines "Alternativ-Spirituellen Kultur- und Austausch-Forum`s " sich nicht weiter entwickeln konnte .. ist nicht kritisch gemeint, liegt ja nicht an euch ... und wenn man mal ins "Gespräche mit Gott Forum" schaut, da sagt z.B. wie es scheint nur einmal im Monat jemand mal etwas ...
Manchmal wunderts mich .. in TV-Filmen ist manchmal die Rede davon, dass in irgendwelchen Internet-Postings, was weiß ich .. tausende von Klicks und Antworten da sind ...
keine Ahnung, ob das stimmt .....
Na ja, das hab ich grad geschrieben, weils grad so kam .. ..

Was kann ich mal erzählen,
kürzlich war ich mal wieder auf einer Esoterik-messe .. bin einfach so da mal rum geschaut ...
sicher gibts da weniger ausgereiftes, Ausgereifteres .. und auch Gutes ... Ich kann zu dem meisten ja nichts sagen, wenn ichs nicht kenne ...

Da wurde Prana Heilung, eine Kurzbehandlung zum kennenlernen angeboten,
das schien mir seriös zu sein, hatte ich das Gefühl, und habs dann mal gemacht;
ich hatte ein gutes Gefühl; die feine Energie konnte ich spüren .. ich kann feine Energie spüren;
sicher nicht immer, aber wenn ich ganz bei mir bin, achtsam bin ...
schon vor etwa dreißig Jahren, als mir ein Bekannter - der ein Zentrum für Yoga, und, ich glaube Tai Chi hatte - mal eine oder zwei Reiki-Sitzungen gegeben hat, habe ich die feine Energie wahrgenommen.
Auch bei dieser Prana-Heilungssitzung, die etwa 15 bis 20 Minuten gedauert hat. Die Menschen waren sympathisch.
Sonst kann ich natürlich auch da nichts drüber sagen, habe mich nicht näher befasst.
Entwickelt hat das wohl der spirituelle Lehrer und Heiler Choa Kok Sui. Ich hab kurz recherchiert, er hat interessante Sachen geschrieben - könnte dich, Viv, interessieren.
Der jetzige Leiter heißt Sai Cholleti. Aber, wie gesagt, näheres kann ich nicht dazu sagen.
Es wird kein Bestandteil meines Lebens werden - war einfach eine Erfahrung. -----

Den Film AWAKE - Das Leben des Yogananda habe ich mehrere Male gesehen ferre
Den fand ich sehenswert; ich hab ihn mehrere male angeschaut, weil ihn anzuschauen, war wie eine Meditation für mich. Jedes mal hatte er wieder neue Anregungen.
Ich hab mich auch mit den alten Weisheits-Sichtweisen des Yoga, der Bhagavadgita, in letzter Zeit etwas befasst.
Ich empfinde sie den Sichtweisen der Gespräche-mit-Gott in vielem verwandt; mehr, wie viele andere Richtungen.
z.B. was das Wissen von der Seele betrifft, das die GmG u.a. vermitteln.
S. Radhakrishnan schreibt zum Beispiel in seiner Ãœbertragung der Bhagavadgita: "Die Seelen sind Teilchen Gottes, wie die Funken solche des Feuers" ...
Oder es heißt in der Bhagavadgita: "Das Selbst, die Seele kann nicht getötet, erschlagen, ertränkt oder verbrannt werden. Es ist unsterblich".

In das neue Buch von Neale hab ich übrigens noch nicht reinschauen können

In der letzten Zeit habe ich übrigens (auf ZDF neo) mal wieder einige der alten RAUMSCHIFF ENTERPRISE Folgen gesehen 

Ich liebe sie inzwischen richtig.
Die ENTERPRISE und STAR TREK - Filme sind etwas sehr besonderes, find ich.
Sie sind nicht nur einfach Science Fiction - es ist eine Serie mit Vision.
Es geht ganz oft um tiefsinnige, tieferschauende Themen .. menschliche Themen, ethische Fragen .. innovative Ideen, auch in Gestalt anderer Species bzw. Zivilisationen ...
Es geht auch um das Thema, dass die Menschheit sich weiter entwickelt ...
z.B., dass sie Kriege, Ausbeutung, Rassismus und all das, überwunden hat ...
nicht einfach nur Rum`geballer ... ein ethischer Anspruch, zum Beispiel das Prinzip/die Direktive "der Nicht-Einmischung" in die Entwicklung anderer Sternenvölker.
Und auch das Ringen damit -- ob das in allen Fällen befolgt werden sollte ...
Ich finde, solche Filme und Serien bräuchten wir mehr ...
Die neuen STAR TREK - NACHZÃœGLER FILME, die haben diesen innovativen Geist nicht richtig verstanden.
Das sind, war mein Eindruck, eher Normalo-Filmemacher, die spannde Filme zwar machen können, auch mit KRAWUMM, wo heute so viele geil drauf sind ...
Aber von dem Wesentlichen von Star Trek, haben sie nicht viel begriffen, bzw. erfasst. Schade.

Zurzeit isses ja schön warm, habe heute mal wieder draußen - in einem Cafe - frühstücken können. Supi 

Was haltet ihr übrigens davon hab ich heute gedacht,
wenn ihr zusätzlich zum Bunten Forum einen UNSER BUNTER ORT  nt13  in die Welt bringt !?
Dazu brauchts einfach nur ein Stück Land, mit einigen Häusern drauf ...
Natur drum rum, etwas Wiesen und Wald ..  mit vielleicht einem Teich zum Baden, vielleicht Pferden zum reiten ...
in den Häusern genügend Räume, für Spaß und Spiel, Meditation, vielleicht Yoga, was alles so dazu gehört ...
Es könnten Leute für Vorträge eingeladen werden, etwa Neale Donald Walsch, Deepak Chopra ...
vielleicht auch Harry Potter, falls er Zeit hat  d024
Da könnten wir dann uns öfters treffen, Ferien verbringen .. ab und zu mal im Jahr eine gute Zeit haben 
Das wäredochwas,  ich finde, dassolltetihreuch mal überlegen, solltet ihr mal  wit

Jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen mehr geschrieben,
die Absätze -- wenns andere Themen sind, sobinichhalt  h u l
Bisdann  slap

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #1 am: November 12, 2015, 05:45:29 Vormittag »
Maleinhallo eo   scr3

und etwas dies-und-das a045

das Bunte Forum ist ein kleiner Alternativ-kaffeetreff geworden, schade, dass die ursprüngliche Idee eines "Alternativ-Spirituellen Kultur- und Austausch-Forum`s " sich nicht weiter entwickeln konnte .. ist nicht kritisch gemeint, liegt ja nicht an euch ... und wenn man mal ins "Gespräche mit Gott Forum" schaut, da sagt z.B. wie es scheint nur einmal im Monat jemand mal etwas ...
Manchmal wunderts mich .. in TV-Filmen ist manchmal die Rede davon, dass in irgendwelchen Internet-Postings, was weiß ich .. tausende von Klicks und Antworten da sind ...
keine Ahnung, ob das stimmt .....
Na ja, das hab ich grad geschrieben, weils grad so kam .. ..
doch, Du hast schon recht, so wirklich hat es diese Richtung dann doch nicht eingeschlagen, oder auch immer nur vorübergehend. Ich finde das allerdings auch gar nicht sooo schlimm denn es läßt ja immer Raum für Veränderung und das ist ja auch gut so, - und zudem genau mein Thema. Und natürlich hängt alles was hier so passiert, - oder eben auch nicht, auch von den jeweiligen Leuten ab die gerade hier sind. Und das sind ja nicht grade mehr sehr viele, - was ja auch okay ist da nach allem was ich irgendwann gelernt hab und inzwischen auch begriffen hab, Veränderung grundsätzlich gut ist. Shivali z.B. wollte damals so gerne ein Board für "Celestine", was wir dann auch gemacht haben. Geschrieben wurde dort aber praktisch nichts, auch sie selbst hat so furchtbar viel auch dort nicht geschrieben. Und als sie dann irgendwann gar nicht mehr kam hatten wir zwar dieses spirituelle Board, aber niemanden den es offenbar interessierte. Die "Gespräche mit Gott" Bücher waren offenbar interessanter und waren dann schon eher öfter mal Thema.   
Was haltet ihr übrigens davon hab ich heute gedacht,
wenn ihr zusätzlich zum Bunten Forum einen UNSER BUNTER ORT  nt13  in die Welt bringt !?
Dazu brauchts einfach nur ein Stück Land, mit einigen Häusern drauf ...
Natur drum rum, etwas Wiesen und Wald ..  mit vielleicht einem Teich zum Baden, vielleicht Pferden zum reiten ...
in den Häusern genügend Räume, für Spaß und Spiel, Meditation, vielleicht Yoga, was alles so dazu gehört ...
Es könnten Leute für Vorträge eingeladen werden, etwa Neale Donald Walsch, Deepak Chopra ...
vielleicht auch Harry Potter, falls er Zeit hat  d024
Da könnten wir dann uns öfters treffen, Ferien verbringen .. ab und zu mal im Jahr eine gute Zeit haben 
Das wäredochwas,  ich finde, dassolltetihreuch mal überlegen, solltet ihr mal  wit 
   vuuh  viiiiiiel würde ich davon halten ! Wann ? Wo ? Es wäre ja nicht das erste, wo sowas gemacht wird, nur leider noch immer viel zu selten.

Das neue Buch von Neale haben wir zwar, aber gelesen haben wir auch noch nicht viel.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #2 am: November 12, 2015, 14:02:00 Nachmittag »
 eo eo  Tolle Idee mit dem  UNSER BUNTER ORT .

Lasst uns suchen gehen.... nt13 vuuh dsadf dsadf
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #3 am: November 12, 2015, 16:28:31 Nachmittag »
eo eo  Tolle Idee mit dem  UNSER BUNTER ORT .

Lasst uns suchen gehen.... nt13 vuuh dsadf dsadf
ich denke er ist gar nicht so weit weg... nt13
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #4 am: November 22, 2015, 19:42:37 Nachmittag »
Hi, am Sonntag
statt Wort am Sonntag, oder gar Bild am Sonntag  cvbcb

.. doch, Du hast schon recht, so wirklich hat es diese Richtung dann doch nicht eingeschlagen, oder auch immer nur vorübergehend. Ich finde das allerdings auch gar nicht sooo schlimm ...

Das neue Buch von Neale haben wir zwar, aber gelesen haben wir auch noch nicht viel.

ich denk auch, es ist wie es ist.

Ein Gedanke allerdings von mir war, vielleicht ist es auch ein Aspekt -- ihr habt am liebsten hier einen so wie familiär, freundschaftlichen Kontakt untereinander, was ich verstehe, mir auch am liebsten ist ... und begrüßt jeden Neuankömmling in entsprechender Weise ...
Doch -- vielleicht sind von 10 Neu-Teilnehmern, sag ich mal, vielleicht 2 oder 3, die das auch so kennen ...
2 oder 3 weitere, die da etwas mehr Zeit bräuchten, um aufzutauen, sich zu öffnen .. Vertrauen zu finden ...
2, 3 Andere -- die nicht so leicht so ganz offen sein können, gleich persönliches von sich erzählen, etc. ...
und wieder 2, 3 -- die sich vorstellen, sich einfach mal - ab und zu - über interessante Themen hier zu unterhalten .. ohne mehr persönliches von sich zu offenbaren ...
Die Menschen sind ja - erstmal - recht unterschiedlich ...

Das waren so einfach Gedanken, warum sich immer wieder Neue angemeldet haben --- aber die meisten dann nichts mehr gesagt, bzw. geschrieben haben ...
vielleicht, wärs ganz gut, erstmal .. ein bißchen zurückhaltender erst zu schauen, was Der-/Diejenige für ein Mensch ist, was er/sie hier vielleicht möchte; sich vorstellt ...
zu sehen .. in welchen der von mir beschriebenen Punkte er/sie vielleicht gehört ...
Das war  k e i n e  Kritik, bitte versteht das nicht falsch. ich hatte mir nur auch mal Gedanken gemacht, weshalb sich immer wieder Neue anmelden -- und dann nichts sagen.
Und es muß nicht so sein; in anderen Foren - z.B. dem von mir erwähnten GmG-Forum, melden sich auch immer Neue an -- und eher nur manchmal, schreibt mal einer etwas.

Zu dem neuen Buch von Neale Donald Walsch -- 
vielleicht lest ihr, Fynn und Viv, es ja wieder zusammen,
das würde ich mir auch mal wünschen, muss schön sein.

Ein Hallo an dich, easy  wink
ich habe mich gerade erinnert, nochmal etwas zu sagen,
ich hatte mal in einem Thread/Thema geschrieben über --> bewerten, das Negative des "ständigen Bewertens" von allem und jedem ...
und du hattest in dem Thread geschrieben: "Bewertet, wertet .. so entwickelt ihr euren eigenen Standpunkt" (sinngemäß).
Ich hatte dann nochmal etwas kritisch d`rauf reagiert .. .. ..
Und mag jetzt einfach nur nochmal sagen -- so weit geht unsere Sicht der Dinge wahrscheinlich doch gar nicht auseinander.
Ich kann heute noch mal viel klarer sagen, was ich in dem Thread ausdrücken wollte.

Die meisten Menschen, wenn sie kritisieren - oder be-/werten - machen das aus ihrem INNEREN KRITIKER heraus; Colin Tipping spricht vom URTEILENDEN ICH. Viele bewerten/kritisieren auch aus ihrem INNEREN RICHTER heraus.
Das sind so "etwas vereigenständigte Ich-Anteile" -- und wenn wir "in denen" sind, und aus "diesen Augen schauen" -- dann hat es immer Einseitigkeiten .. oder auch Abwertendes ... Nicht-Wertschätzendes etc. etc.
Wenn ein Mensch bei-sich ist, aus der eigenen Mitte heraus, "Dinge einordnet" -- dann ist das ganz was anderes. Und sicher in der Richtung, wie du meintest.
----- Noch anders gesagt -- mit der Sprache der GfK/Gewaltfreien Kommunikation: Es ist etwas ganz anderes, ob Jemand "mit der Wolfssprache" über Dinge spricht, sie "bewertet" ... -- oder "in der Giraffen-Sprache".
Was ich meinte ist -- Viele tun das -- ganz oft, vielleicht meistens -- in der Wolfssprache,
und das empfinde ich oft ätzend. Und spüre das, hab ein feines Gespür dafür.

nt13  heute hab ich den YOGANANDA FILM /AWAKE nochmal angeschaut.
Wie schon geschrieben, empfind ich das wie eine Meditation für mich.  ferre

Ich hab halt auch nicht - wie z.B. Sufis, Buddhisten, SRF`ler (Yogananda-Tradition) etc. - so eine Gemeinschaft, ein Zentrum etc.
Was ich mir auch wünschen würde, aber, z.B. Gespräche-mit-Gott -orientierte Zentren, gibt`s vielleicht in 30, 40, 50 Jahren mal ...
darum gebe ich mir halt manchmal etwas in dieser Art.

eo eo  Tolle Idee mit dem  UNSER BUNTER ORT .

Lasst uns suchen gehen.... nt13 vuuh dsadf dsadf

Ein bißchen wird`s ja wohl auch noch dauern, bis UNSER BUNTER ORT Gestalt annehmen kann.
Da können wir z.B. auch ein VIVIANEUM einrichten  wit
vielleicht mit Glas-Wänden von außen, in dem Viviennes Geschichten mit lebensgroßen Figuren, vielleicht auch als HOLOGRAMM FIGUREN   d024  par41  ausgestellt werden.
Jaaaaaaaaaaaaa, sowas wär schon toll  slap
« Letzte Änderung: November 22, 2015, 19:45:50 Nachmittag von Lightee »

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #5 am: November 23, 2015, 10:09:20 Vormittag »
Da können wir z.B. auch ein VIVIANEUM einrichten  wit
vielleicht mit Glas-Wänden von außen, in dem Viviennes Geschichten mit lebensgroßen Figuren, vielleicht auch als HOLOGRAMM FIGUREN   d024  par41  ausgestellt werden.




Hahaha, lustige Idee!  Grüüüüüüßßßeeeee    eo
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #6 am: November 23, 2015, 14:09:39 Nachmittag »
ich denk auch, es ist wie es ist.

Ein Gedanke allerdings von mir war, vielleicht ist es auch ein Aspekt -- ihr habt am liebsten hier einen so wie familiär, freundschaftlichen Kontakt untereinander, was ich verstehe, mir auch am liebsten ist ... und begrüßt jeden Neuankömmling in entsprechender Weise ...
Doch -- vielleicht sind von 10 Neu-Teilnehmern, sag ich mal, vielleicht 2 oder 3, die das auch so kennen ...
2 oder 3 weitere, die da etwas mehr Zeit bräuchten, um aufzutauen, sich zu öffnen .. Vertrauen zu finden ...
2, 3 Andere -- die nicht so leicht so ganz offen sein können, gleich persönliches von sich erzählen, etc. ...
und wieder 2, 3 -- die sich vorstellen, sich einfach mal - ab und zu - über interessante Themen hier zu unterhalten .. ohne mehr persönliches von sich zu offenbaren ...
Die Menschen sind ja - erstmal - recht unterschiedlich ...

Das waren so einfach Gedanken, warum sich immer wieder Neue angemeldet haben --- aber die meisten dann nichts mehr gesagt, bzw. geschrieben haben ...
vielleicht, wärs ganz gut, erstmal .. ein bißchen zurückhaltender erst zu schauen, was Der-/Diejenige für ein Mensch ist, was er/sie hier vielleicht möchte; sich vorstellt ...
zu sehen .. in welchen der von mir beschriebenen Punkte er/sie vielleicht gehört ...
Das war  k e i n e  Kritik, bitte versteht das nicht falsch. ich hatte mir nur auch mal Gedanken gemacht, weshalb sich immer wieder Neue anmelden -- und dann nichts sagen.
Und es muß nicht so sein; in anderen Foren - z.B. dem von mir erwähnten GmG-Forum, melden sich auch immer Neue an -- und eher nur manchmal, schreibt mal einer etwas. 
ne, so gesehen versteh ich das auch nicht als, schon gar nicht im negativem Sinne, eher im konstruktiv positivem. Das Problem ist ja nur...es meldet sich ja keiner an. Ob er nun Zeit braucht um sich zu öffnen hier, oder auch gleich voll einzusteigen ist ja eigentlich jedem selbst überlassen. Nur : es meldet sich ja keiner an. Und daran können wir ja nichts ändern. Vllt ist aber auch die Zeit der Foren manchmal ein auch ein bißchen vorbei und die Leute schreiben eher bei Facebok, Twitter usw. Da erreicht man natürlich ein ganz anderes Publikum möglicherweise und natürlich "Freunde"  weiahne   zuhauf. Und so viele sind wir hier ja nicht grade. Sind ja nur Du, easy, Viv und ich hauptsächlich... gri
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #7 am: November 28, 2015, 19:50:32 Nachmittag »
eo  ich kanns auch nicht beurteilen,
wundert mich manchmal -- dass in irgendwelchen sog. sozialen Internetnetzwerken, anscheinend tausende, vielleicht zehntausende Clicks zu sein scheinen, ich kenn das nur aus Aussagen aus Krimis, kenn mich nicht aus ...
und an Orten wie diesem, nicht mal ein paar hundert ...
ich kanns nicht einschätzen ......

Aber ein VIVIANEUM, oder VIVIENNEUM werden wir einrichten  nt13

Eine supi Serie gibts übrigens neu, selten hat mich  ferre
eine SERIE schon nicht mehr so fasziniert :

DIE RUSSEN BESETZEN NORWEGEN,
eine Science Fictien, nein, eigentlich leicht Science Fiction Serie, mit sehr hohem Realitäts-Feeling:

Occupied – Die Besatzung

https://de.wikipedia.org/wiki/Occupied_%E2%80%93_Die_Besatzung

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Und morgen, Sonntag wieder,  die gute Scully (aus AKTE X) mal als Krimi-Kommissarin zu sehen, im 6-Teiler ""The Fall - Tod in Belfast". ferre

Obwohl ich Filme mit Serienmörder-Thema eigentlich nicht gerne sehe; ist aber hochspannend gemacht ...
Heute abend gibts nen neuen WILSBERG.
Seh ich auch gern .. .. ..

Hier mal einen Artikel a045
Die Philosophie des Yoga
http://www.tattva.de/die-philosophie-des-yoga/

Ein Gruß zum Wochenende  kerz  Lightee

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #8 am: November 29, 2015, 07:30:28 Vormittag »
jhgxx  Lightee,

weisst Du eigentlich das es jetzt auch 6 neue "AKTE X" Folgen
mit unseren alten bekannten Darstellern Scully & Mulder gibt ?

Es sollen allerdings die entgültig letzten sein,
die bisher noch ausstehende Fragen klären.

Freu ich mich drauf !   vuuh
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #9 am: November 29, 2015, 19:08:15 Nachmittag »
 scr3  jaa,  hab ich mitbekommen,

freue mich auch drauf   mmn

Nur,  hmmm....
eigentlich geht es ja nicht um ungeklärte Fragen, empfind ich ...
sondern eher um das SHOWDOWN mit den Außerirdischen, die ja schon überall sind,

darum, die wieder loszuwerden .....

nicht von denen versklavt zu werden .....

Naja, bin jedenfalls gespannt, und freu mich drauf   slap

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: WIR, die WELT - und was-gerade-ist!
« Antwort #10 am: November 30, 2015, 06:39:06 Vormittag »
Nur,  hmmm....
eigentlich geht es ja nicht um ungeklärte Fragen, empfind ich ...
doch, das war es was ich jetzt mehrfach inzwischen gelesen hab. Z.B. muss ja auch noch die Frage nach dem Verbleib von Mulders Schwester geklärt werden und was nun genau mit "dem Raucher" ist...Fragen über Fragen des heiligen Akte X Universums... sm
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation