Eine Stunde oder eineinviertel Stunden...? Ne, da ist bei mir unter 3 Stunden nix zu machen ! Und ein bis zwei Stunden zum Aussuchen des Baums sowieso auf jeden Fall. Da wird nichts "husch husch" gemacht !
Naja, wenn Du das Baumaussuchen zum Aufstellen dazu rechnest... Oder wie meinst Du das?
Ansonsten...drei Stunden....: unser Baum ist eher nicht so riesig, er steht auf 'nem kleinen Tisch und ist damit ungefähr 1,75 hoch. Da ist meine Stunde Schmückzeit schon gemütlich und mit Ruhe.
Ja, Fynn, ich hab's geschafft: Spaghetti gekocht und eine Packung vegetarische Bolognesesoße aufgeschnitten und noch etwas nachgewürzt!
war mir doch gleich klar !
Mir auch, da hätte schon der Herd kaputt gehen müssen damit so ein anspruchsloses (aber leckeres!!!!) Essen misslingt.
Gerne vllt nicht, gut aber bestimmt gut. Und was heißt "verstellt" ? Wir haben doch, soviel ich noch weiß, gar nicht über's Kochen gesprochen..oder ?
Das war einfach komplett ironisch gemeint von mir, Fynn.
Und nein, ich koche nicht gut. Höchstens mittelmäßig, glaub mir.
Zu Invasion vom Mars:
Eddie-Fan, den hab ich mir tatsächlich gestern noch spät angeschaut, aber das ist nicht der Film aus dem meine Erinnerungsszene ist. Die kommt da nicht drin vor. Ich hab sie aber deutlich vor Augen...
Keine andere Idee?
Das Raumschiff aus meinem Film war auch nicht grün, sondern blinkte irgendwie mit bunten Lichtern, ich hab Rot und Blau in Erinnerung. Und es war eben eine Mulde, in die man über eine Art Wall rüberschaute, und da stand oder lag das große Raumschiff ganz ruhig. Hm....
Wenn wir noch Zuwachs an nettem Damenbesuch kriegen sollten, bleibe ich im Forum vllt erhalten.
Ach, jetzt schiebst Du
MIR die Verantwortung für Dein Gehen oder Bleiben im Filmforum in die Schuhe. Na toll!
Oder war mit "nett" etwa gar nicht ich gemeint...
Na Luna, wie wär's..?
Ja, klar, ausgerechnet ich, wo ich alle 5 Jahre mal ins Kino gehe und einmal in der Woche TV schaue....
Aber vielleicht darf ich Euer Forum mit Musik füllen?
DatMat, schön, dass Du auch noch hier warst. Dann schöne Bescherung heute! Mach doch mal 'ne Rucksackweltreise, dann musst Du Dir unterwegs wegen schmutziger Wäsche keine Gedanken machen!
Und ärgere Dich nicht wegen Deinem Bruder. Der schnallt es doch sowieso nicht, und Du bist doch eigentlich gerne mit Deiner Mum zusammen und hilfst, oder? Ärgert sie sich auch über ihn, oder genießt sie einfach die Zeit mit Dir?
So, ich geh jetzt mit Hund raus und mache eine ausgedehnte Schneewanderung!