Mir gefallen auch die Bäume am besten. Gerade die Bananenbäume find ich schön. die Bananen sind nicht so grell-gelb.
Wenn alles auf einmal reift, ist es mir oft zu kunterbunt.
Mein Ziel ist eins, was sicher nicht so vorgesehen war: eine Hütte kann ich mir ja nicht kaufen, wegen der Tulpgulden. Aber ich kaufte mir ja 1 Iglu, daneben ist ja der Vulkan und ein Teich und Bäume usw. Und wenn ich alle Level erreicht habe (jetzt levele ich noch mit, wegen der Nachbarn, die sollen ja auch was von mir haben), dann mach ich einfach so ein Waldgärtchen für und vor mich hin.
Haibara, nun, wo ich Lv 49 bin fällt mir auch auf, das es mir oft zu bunt wird :D
Vor allem die blöden Kürbisse sehen fertig sowas von grausig aus, die ernte ich dann immer ganz schnell ab.
Die Bäume sind ok, so viel hab ich ja nicht.
Banane ohne Frucht sind mir die liebsten, die verbreiten Urlaubsfeeling !
Von den Bienen hatte ich mehr erhofft, der Bär tut mir immer leid
Aber warum spielst du das Spiel für die Nachbarn? ???
Es soll dir doch Freude machen, und nun wo die wilde Wiese mit hinzukam, kannst du doch schon mal eine Seite so gestalten, wie du möchtest.
Nur hochleveln kann doch auch nicht Sinn des Spieles sein ???
Ich würd an deiner Stelle schon vorher den Ruheplatz einrichten.
Wer weiß, was BP sich noch alles einfallen läßt und ob du jemals zur Ruhe kommst.
Man sollte nicht alles verschieben.
Mh, und den Elch kann ich mir abschminken, ich bin knapp vor der 5ten Vorrunde, das wird nix mehr :(
Ich hoffe, sie schalten den irgendwann mal noch für was anderes frei.
Haben will !
Na denn
Frau Gärtnerin und
P.S. Hab deine Nachricht gelesen nur dann vergessen zu antworten.
Jap, auf der Buddylist sind wir noch :)