Hui, das ist ja mal ein Thema für mich.
Ich weiß nicht warum, aber ich war schon als Kind von Computerspielen fasziniert. Allerdings bin ich jetzt nicht so ein Freak, der den ganzen Tag am PC sitzt und spielt.
Aber ich setze mich schon zwei bis dreimal für ein Stündchen in der Woche hin und spiele.
Ich habe mir nun Die Sims 3 zugelegt...und zwar auf eine ganz einfache Weise. *lach*
Davor hab ich Sims 2 gespielt, das hatte ich mir von irgendwem mal ausgeliehen (mit vier Ergänzungspacks...man, die Dinger sind toll). Allerdings ist das Spiel nun futsch, seit ich meinen neuen Rechner hab.
Mit Sims 3 hab ich mir anfangs total schwer getan, inzwischen geht's aber schon besser.
Ansonsten habe ich in meinem Leben folgende Spiele gespielt:
PC-Spiele:
Lemminge (das ist schon soooooooo lang her, damals musste ich das noch in MS-DOS spielen)
Empire Eearth (schaut am Anfang toll aus, fand ich aber anstrengend zum Spielen...hab ich dann auch seinlassen)
Age of Empires 1+2 (das spiele ich heute noch ab und zu an verregneten Wochenenden)
Tomb Raider 4+5 (das hatte ich mal vor Jahren ausgeliehen. Mein Cousin und ich waren damals ganz verrückt danach. Inzwischen habe ich das Spiel schon jahrelang nicht mehr...)
James Bond:Nightfire (ein tolles Abenteuerspiel....aber ich brauchte fast ein Jahr, um es fertig zu spielen, dabei könnte man das Spiel auch innerhalb weniger Wochen fertigspielen.)
Playstation 3:
Ich selbst besitze keinerlei Konsolen. Aber vor zwei Jahren kam immer wieder mal eine Freundin von mir mit ihrer Playstation 3 zu mir und wir haben eine Nacht lang durchgespielt.
Wir spielten damals "The DaVinci Code" (das war ganz ganz toll und interessant) und "Silent Hill 3" (ein Horror-Spiel, aus dem später die gleichnamigen Horror-Filme entstanden - wir hatten so eine Angst beim Spielen, dass wir's gleich wieder lassen mussten).
So, das war's auch schon.
Achja...für Sims (2+3)-Downloads geh ich meist auf folgende Seite:
Mod the SimsDas ist auch wie ein Forum. Man muss sich auch anmelden, um downloaden zu können. Aber das empfand ich jetzt nicht als sonderlich schlimm. Und...da gibt's auch wirklich ALLES.