Der Unfall war schrecklich und ich wünsche ihm auch gute Besserung.
Allerdings sage ich auch, auch wenn sich hart anhört, er hat selber schuld. Wenn ich sowas mitmache und dann auch keine Erfahrung auf dem Gebiet des Stuntman habe, hält sich mein Mitleid doch in Grenzen. Er soll ja schon in den Proben ziemlich unsicher gewesen sein. Man hätte es vorher einfach abrechen sollen. Aber er wollte es und nun muß er die Folgen tragen.
Gruß
Alf
Lieber Alf,
ich schliesse mich deinen Worten an, ohne hartherzig zu sein!!! Mein Verständnis bei aller Liebe, aber jeder, der
so etwas tut, einen Unfall herbeischwört, tut mir leid, den kann ich nicht verstehen, dieses was Samuel Koch leichtferttig mit seinem Leben gemacht hat, das finde ich verantwortungslos.
Es ist zwar ein Unfall, aber kein Unfall unverschuldet, da liegt für mich ein Unterschied. Kann mir keiner erzählen, dass man dieses Risiko nicht einkalkuliert.
Man kann eigentlich schon fragen, wieso riskiert so ein junger Mensch so leichtfertig Gesundheit und Leben???
Im Ãœbrigen, auch sein Vater hat doch auch mitgespielt, was soll man dazu sagen????
Ich wünsche dem jungen Mann auf jeden Fall, dass er wieder auf die Füße kommt, was wohl erst einmal unsicher bleibt!!!