Das verstehe ich gut, shivali,
wenn du die Loveparade noch gut kennst, dann ist schon eine direkte Verbindung doch da.
Es ist ein großes Unglück, was da gestern geschehen ist.
Wir waren ein wenig davon selber betroffen, insofern, dass unser Sohn auch gestern dort war mit drei Freunden.
Als die Nachricht durch die Medien explodierte, waren wir sehr erschrocken, da wir, auch seine Lebenspartnerin,
ihn und die Freunde nicht erreichen konnten, verständlich bei 1,5 Millionen Menschen, da bricht alles zusammen.
Wir haben uns alle Krankenhäuser von Duisburg herausgesucht, bei der Hotline und Polizei angerufen, immer
und immer wieder, über Stunden.
Es war kein Durchkommen, 3 Kliniken erreichten wir, aber es hieß, rufen Sie später noch einmal an, es sind immer
noch Einlieferungen am laufenden Bande.
Das waren Stunden des Zitterns, um 21,30h dann der erlösende Anruf, er und seine Freunde sind wohlauf.
Wir haben wirklich mit allem rechenen müssen!!!
An dieser Stelle möchte ich aller gedenken, die bei dieser Veranstaltung so tragisch ums Leben gekommen
sind, deren Angehörige, die nun unter Schock und Trauer stehen,
aber auch der, die so schwer verletzt wurden, mein tiefstes Mitleid spreche ich hiermit aus, zünde Kerzen als
Symbol der Trauer und des Entsetzens aus, es tut mir so leid.
Aber selber so sehr dankbar bin, unseren Sohn wohlbehalten zurück zu haben!!! Ich weiß nicht, ob jemand es
so empfinden kann wie ich heute!!!
Mehr habe ich dem nicht mehr hinzuzufügen!!!
Dies wird ein Tag sein, an dem sehr viele sehr nachdenklich sein werden.
In Traurigkeit....easy.