Hallo Haibara,
schön, dass du erst einmal wieder zu Hause bist.
Na, Haibara, dass du so mir nix, dir nix los musstest, das ist ja nicht auf deinem Gras gewachsen.
Dass man da mal *holterdiepolter* los muß, das muß man mit einkalkulieren, insbesondere bei
deinem Dienst. ???
Ja, Haibara, warum sind Menschen falsch, hinterlistig, du hast schon selber die Antwort gegeben,
sie sehen nur ihren eigenen Nutzen.
Sie sind missgünstig, neidisch, wollen alle mehr haben als der andere, das reicht schon, um andere
auszubooten und hintergehen. So ist die Menschheit heute. ???
Wenn es nun auf Arbeit so ist, dann hat man schlechte Karten, wenn es privat ist, dann macht man
das, was ich im Moment praktiziere, ich verabschiede mich von Menschen, die rumhetzen,
mir gegenüber über andere, aber was machen sie anderherum??? Das gleiche mit mir.
Ãœberhaupt, alles was mir nicht gut tut:
Da sage ich: ab dafür, verschwindet einfach aus meinem Leben, es ist so alles schwer genug,
das braucht man absolut nicht!!! ???
Ja, und Frauen, sie waren seit ewigen Zeiten unterdrückt von der Männerdomäne, sind nun selbst-
bewusster geworden, durch Beruf und Ausbildung, benehmen sich aber auch nicht unbedingt vor-
bildlicher, das muß ich schon sagen. Machtgehabe einfach. ???
Wo und was das Leben ist, das sieht man ja!!! Ist nichts mehr von über, womit man diese Fragen
so beantworten kann, finde ich!!!
Oh, dafür gehen viele sehr weit, seine Existenz zu ermöglichen, und wenn ,man andere dafür über
die Klinge springen lässt, und das tagtäglich. Nein, was ist nur aus der Menschheit geworden!?! ???
Es sind schwere Zeiten, keine Aussicht der Besserung, wie es im Momnet aussieht, leider!!!
Wenn man auf andere angewiesen ist, dann hat man ein schweres Los.
Haibara,
versuche die Stunden zu Hause zu geniessen, bevor der nächste Arbeitsstress dich
wieder in den Griff bekommt, um einfach Kräfte zu sammeln, ich wünsche dir, dass du das hin
bekommst,
ganz liebe Grüße
easy.