Autor Thema: Allein im Universum ?  (Gelesen 32349 mal)

Offline Starman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #75 am: November 15, 2019, 16:26:51 Nachmittag »
Zitat von: Fynn
ich persoenlich kann Dir das nicht zu 100% sicher beantworten. Aber ich glaube, die Russen sind spaeter auch noch gelandet, aber, wie gesagt, bin mir da auch nicht wirklich sicher. Die erste Landung war ja spektakulaer, durfte damals als Kind fast die ganze Nacht aufbleiben und hab's dann gesehen.

Fynn

Ne, die Russen waren nicht auf dem Mond. Also zumindest nicht bemannt.  a045

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #76 am: Dezember 27, 2021, 19:55:26 Nachmittag »
Ein interessantes Thema, worüber ich selbst  schon resümierte, mir meine Gedanken machte und auch meine eigene  Vorstellungen habe!!! Einiges darüber habe ich auch gelesen...
Vorab sage ich dieses, ich werde mal einen Beitrag dazu schreiben, muß da ein wenig ausholen.
Ich bin davon überzeugt, dass es sogenannte Ausserirdische gibt... das Universum ist unendlich, es wäre Platz-Verschwendung, wenn es nur uns als (IRDISCHES) Leben geben würde.
Nach meiner Aufffassung gibt es viele universelle Ebenen, mit unterschiedlichen Lebensformen, je nach Entwicklungsstand...
easy. dsadf
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)