Autor Thema: Allein im Universum ?  (Gelesen 32395 mal)

Rabbit

  • Gast
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #60 am: August 14, 2009, 19:07:53 Nachmittag »
Hallo zusammen,

es gibt eine japanische Überlieferung die sich "Tango-Fudoki" nennt und von einer Entführung durch himmliche Wesen erzählt.
In einem Dorf namens "Tsutsukaha" im Destrikt "Yosa" soll ein Junge gelebt haben, den die Leute schlicht und einfach "Inselkind" nannten.
Wie so oft begab er sich hinaus aufs Meer um Fische zu fangen, als er von einer (angeblichen) Göttin aufgesucht wurde und diese bot dem Jungen an, mit ihr in den Himmel zu kommen.
Recht bemerkenswert zu dieser Reise ist die Erwähnung von einer Begegnung mit erst 7 und danach mit 8 Knaben, die man auch als Pleiaden und Hyaden (Sternbild Stier) bezeichnete.
Nachdem aber die Reise schon 3 Jahre andauerte, überfiel das Inselkind eine große Sehnsucht nach der Erde und bat darum, ihn wieder nach Hause zu bringen.
Wie gebeten so getan kam er auch schließlich in sein -inzwischen verändertes- Dorf zurück, jedoch musste er im Genaueren durch eine "Legende" erfahren, dass aus seinem Dorf vor rund 300 Jahren ein Junge mit gleichem Namen "Inselkind" auf nimmer wiedersehen verschwunden sei.

Man mag vieleicht auf den ersten Blick hin annehmen, dass diese "Tango-Fudoki-Überlieferung" frei erfunden wurde, jedoch wenn wir besonders die beschriebene Zeitverschiebung beachten, dann stellt sich die Frage; wie denn überhaupt jemand nur auf die Idee kommen konnte zu beschreiben, was wir heute aufgrund der einstein´schen Relativitätstheorie erst bedenken können?

(Psalm 90,4: Denn tausend Jahre sind vor Dir (Gott), wie der gestrige Tag, der vorüber ist, ...)
Auch wenn die Gleichung "Ein irdischer Tag (12 Std.) = 1000 kosmische Jahre für Gott" nur symbolischen Zahlenwerten entsprechen sollten, so beschreibt sie aber nichts anderes, als die Relativität der Zeit.

Alles Fiction, oder vieleicht doch nicht?

Herzlichst, Rabbit wink

Haibara

  • Gast
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #61 am: August 30, 2009, 20:33:44 Nachmittag »

tempika

  • Gast
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #62 am: Januar 03, 2010, 21:27:01 Nachmittag »
Allein im Universum? Nein bestimmt nicht, vermessen wäre es zu glauben das es nur auf unserem Planeten leben gibt. Es gibt aber Millionen Planeten, die genau die gleichen Voraussetzungen bieten wie unsere gute alte Erde.
Ob sich darauf leben entwickelt haben könnte, und wie es aussieht, darüber kann man streiten.Ufos, ob es sie gibt oder nicht, weiß ich nicht, interessant ist es das die Dinger immer über Amerika gesictet werden.................die Aliens scheinen von den Amerikanern begeistert zu sein.
Wenn es Leben gibt , das uns besucht, dann doch bestimmt nicht so, das wir das mitbekommen, denn wenn ihre Technik soweit fortgeschritten ist, um Lichtjahre zu überwinden, dann doch bitte auch mit einer Tarnvorrichtung, die sie unsichtbar machen.
Aner es war schon immer ein lohnendes Objekt der Schreiberlinge sich darüber aus zu lassen, was Aliebs denn hier wollen und die meisten mkamen und kommen immer noch auf den gedanken das die uns ausrotten wollen. So ein Blödsinn.
Also sollte einmal in meinem garten ein Alien landen, werde ich anklopfen und sagen, er soll mal schnell wieder verschwinden, denn die blöde menschliche Rasse schießt erst und fragt dann.


LG
tempika

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #63 am: Januar 04, 2010, 08:14:55 Vormittag »
interessant ist es das die Dinger immer über Amerika gesictet werden.................die Aliens scheinen von den Amerikanern begeistert zu sein.
das dachte ich früher mal, stimmt aber nicht :

http://www.youtube.com/watch?v=d2ablqD848g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UodmQqxvoEM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gRPSiGDyHJo&feature=related

bei youTube kann man da echt fündig genug werden, wenn man gezielt danach sucht. Es ist ja auch immer so eine Sache...sind die Aufnahmen besonders gut, dann sagt man gleich, das sei doch ein Fake. Sind sie richtig schlecht, dann heißt es, da sieht man doch gar nichts richtig.

Bestimmt erscheint es vielen lächerlich und absurd, aber sogar Hitler soll angeblich Flugscheiben (nicht Ufos !) entwickelt haben im 3. Reich, womit er seine Ziele, die "Weltherrschaft", noch schneller und besser erreichen wollte. Auch ich hab' darüber wirklich herzlichst gelacht, aber kürzlich gab es darüber auch eine Dokumentation im Fernsehen mit absolut glaubwürdigen Filmaufnahmen, die man teils auch bei youTube sehen kann :

http://www.youtube.com/watch?v=q4bHykjzsqU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pRHj-a7FACQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qPI5aGCmX7Q&feature=related

es gibt auch Filme (!), teils auch in Farbe, wo Hitler deutlich erkennbar vor fliegenden (!) Objekten steht, die man heute als UFOS bezeichen würde. Wie gesagt, Filme, nicht Fotos, wobei es auch davon mehr als genug gibt.

ich bin überzeugt davon, das eine überwiegende Anzahl dieser Geschichten gefaket sind, vllt sogar 99%, wer weiß. Aber was ist mit dem Rest..?
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 08:29:00 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

tempika

  • Gast
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #64 am: Januar 04, 2010, 21:47:03 Nachmittag »
Hallo Fynn,

hast Du auch die Filme gesehen, in denen man nachweist, das 95% der Ufosichtungen Fakes waren?
Also mal angenommen, hier auf unserer schönen Erde, würden Außerirdische gelandet sein und hier rumlaufen. Warum?
Was wollen sie hier. Beobachten? Wozu?
Oder sind wir vielleicht von einer anderen Rasse im Weltraum ein Zooplanet, wo ab und an die Toristen hingekarrt werden, damit sie sehen können, wie dumm und primitiv hier mit der Umwelt umgegangen wird, wie wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen?
Hm, vielleicht werden wir es eines Tages wissen, wenn wir selber so weit sind die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen und selber bewohnte Planeten suchen und finden? Dann fragen die sich vielleicht auch, wozu machen die das?

LG
tempika

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #65 am: Januar 05, 2010, 06:38:29 Vormittag »
hast Du auch die Filme gesehen, in denen man nachweist, das 95% der Ufosichtungen Fakes waren?
Also mal angenommen, hier auf unserer schönen Erde, würden Außerirdische gelandet sein und hier rumlaufen. Warum?
Was wollen sie hier. Beobachten? Wozu?
Ja, ich kenne diese angeblich "nachweislichen Filme". Wenn Du einen echten UFO Fan darauf ansprichst (ich bin nicht unbedingt einer), dann hat der ebenso "nachweisliche Filme", von daher steh ich beiden skeptisch gegenüber. Tja, was wollen sie und wozu... ??? Frage : was wollen wir auf anderen Planeten, z.B. auf dem Mond ?
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline shivali

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2334
  • Schaukel so hoch du kannst .......
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #66 am: Januar 05, 2010, 19:50:01 Nachmittag »
Frage : was wollen wir auf anderen Planeten, z.B. auf dem Mond ?[/i]

Zitat:

Derzeit bahnt sich neuer globaler Stress an - Erderwärmung, immer dichtere Besiedlung. Wie kann das System Mensch reagieren?

Wir müssen uns klarmachen, dass wir global alle Nischen besetzt haben und alle Ressourcen verbrauchen, die unser Überleben sichern. Dann bleibt als Schlussfolgerung nur, dass wir lernen müssen zu teilen, uns zu begrenzen, und das würde bedeuten, dass wir lernen müssen, empathisch zu sein, zu kooperieren. Ich bin allerdings skeptisch, ob wir das als Menschheit schaffen oder ob die von Ressourcenmangel ausgelösten aggressiven Potenziale dazu führen, dass wir uns als Spezies zerstören.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0627/magazin/0001/index.html

Sehr empfehlenswert übrigens, der Bericht !!!

Was will der Mensch woanders?
Evtl wie die Wanderheuschrecken ausbeuten, weil woanders alles kahl gefressen ist und dann weiter ziehen??

Ich persönlich hoffe nicht, das es soweit kommt, sondern eher, das es im All weitaus fortgeschrittenere Mitbewohner gibt, wobei Fortschritt für mich seelisch/geistig/energetisch und nicht technisch gemeint ist.

An denen ihrer Stelle würd ich mich hier auch nicht einmischen, in dem Kindergarten *seuftz*

Also Biochemisch gesehen glaube ich an Leben im Universum, alles andere wäre zu vermessen *lach*

 wink shivali.
Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #67 am: Januar 06, 2010, 07:12:56 Vormittag »

An denen ihrer Stelle würd ich mich hier auch nicht einmischen, in dem Kindergarten *seuftz*

Also Biochemisch gesehen glaube ich an Leben im Universum, alles andere wäre zu vermessen *lach
ich glaube ja ebenso an außerirdisches Leben, daher könnte ich mir zumindest auch vorstellen, das ein Grund "von außerhalb" der sein könnte, sich in diesen Kindergarten einmischen zu müssen, um evtl andere Planeten nicht auch noch zu sehr zu gefährden.

Wir müssen uns klarmachen, dass wir global alle Nischen besetzt haben und alle Ressourcen verbrauchen, die unser Überleben sichern. Dann bleibt als Schlussfolgerung nur, dass wir lernen müssen zu teilen, uns zu begrenzen, und das würde bedeuten, dass wir lernen müssen, empathisch zu sein, zu kooperieren. Ich bin allerdings skeptisch, ob wir das als Menschheit schaffen oder ob die von Ressourcenmangel ausgelösten aggressiven Potenziale dazu führen, dass wir uns als Spezies zerstören.
Zumindest dürfte uns der letztere Satz enorme Schwierigkeiten machen, denn wir sind es ja seit Urzeiten gewöhnt, mehr als gleichgültig und locker mit dieser Welt umzugehen. Daher will man sich sicher gerne anderer Planeten mit anderen, neuen Ressourcen bedienen, die man dann erstmal wieder ein paar Milliönchen Jährchen zur Verfügung hat. Sogesehen ist der Mensch dann ja doch nicht blöd und besorgt sich dann eben einfach ein neues Spielzeug. kopphau
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Haibara

  • Gast
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #68 am: März 13, 2010, 17:12:35 Nachmittag »
Wer kann mich die Anwendung dieser Gleichung lehren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung
:D mx1

(ein bissel runterscrollen)

Offline whiteknight

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #69 am: Juli 26, 2016, 16:30:52 Nachmittag »
Ich denke auch nicht, dass wir allein im Universum sind, dafür ist es einfach viel zu unvorstellbar riesig. Ich war vor ein paar Jahren in den USA im Kennedy Space Center, die haben dort ein 3D-Kino, in dem ein Film über das Universum läuft (Leonardo di Caprio ist der Sprecher). Nach dem Film war mir bewusst, wie wahnsinnig winzig die Erde, die für jeden von uns verdammt riesig ist, eigentlich ist.
Das Problem, das ich bei der Suche nach außerirdischem Leben sehe: warum gehen wir davon aus, dass andere (intelligente) Lebewesen für uns überhaupt als solche erkennbar sind? Für mich macht das keinen Sinn. Klar, wonach sollte man sonst suchen, aber ich glaube nicht, dass Aliens, die uns dann auch noch ähnlich sind,  mit fliegenden Untertassen zu uns kommen / schon gekommen sind. Es gibt da draussen bestimmt "Leben", aber vielleicht nicht nach unserer Definition. Glaube ich jedenfalls :-)
Life is but a dream

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #70 am: Juli 27, 2016, 10:04:58 Vormittag »
Ich denke auch nicht, dass wir allein im Universum sind, dafür ist es einfach viel zu unvorstellbar riesig. Ich war vor ein paar Jahren in den USA im Kennedy Space Center, die haben dort ein 3D-Kino, in dem ein Film über das Universum läuft (Leonardo di Caprio ist der Sprecher). Nach dem Film war mir bewusst, wie wahnsinnig winzig die Erde, die für jeden von uns verdammt riesig ist, eigentlich ist. 
toll, das war bestimmt irre spannend ! Weisst Du noch wie der Film hiess ? Ich bin ja ein echter Filmfreak und das ist ja genau mein Thema !   vuuh


Das Problem, das ich bei der Suche nach außerirdischem Leben sehe: warum gehen wir davon aus, dass andere (intelligente) Lebewesen für uns überhaupt als solche erkennbar sind? Für mich macht das keinen Sinn. Klar, wonach sollte man sonst suchen, aber ich glaube nicht, dass Aliens, die uns dann auch noch ähnlich sind,  mit fliegenden Untertassen zu uns kommen / schon gekommen sind. Es gibt da draussen bestimmt "Leben", aber vielleicht nicht nach unserer Definition. Glaube ich jedenfalls :-)
Und wie wäre Deine, persönliche Definition, - hast Du da eine mögliche Vorstellung ?  holmes2   Es gibt ja immer wieder Berichte über Sichtungen, angebliche Entführungen, sogenannte "Begegnungen der 3. Art". Ich persönlich glaube zwar das da jede Menge Spinner sich an einen Trend drangehängt haben, aber alle die derartiges oder ähnliches berichtet haben werden kaum gelogen haben um sich wichtig zu tun. Zumal es auch ganz unterschiedliche, voneinander unabhängige Befragungen diesbezüglich gab, die sich mit anderen 1=1 deckten. Nein, ich denke da muss man schon sehr vorsichtig sein und darf nicht alles glauben, aber alles an die Seite schieben und für "Nonsens" erklären...sicher, kann man auch, entspräche aber nicht meinem Weltbild.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline whiteknight

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #71 am: Juli 28, 2016, 14:27:29 Nachmittag »
Ich denke auch nicht, dass wir allein im Universum sind, dafür ist es einfach viel zu unvorstellbar riesig. Ich war vor ein paar Jahren in den USA im Kennedy Space Center, die haben dort ein 3D-Kino, in dem ein Film über das Universum läuft (Leonardo di Caprio ist der Sprecher). Nach dem Film war mir bewusst, wie wahnsinnig winzig die Erde, die für jeden von uns verdammt riesig ist, eigentlich ist. 
toll, das war bestimmt irre spannend ! Weisst Du noch wie der Film hiess ? Ich bin ja ein echter Filmfreak und das ist ja genau mein Thema !   vuuh

Das Problem, das ich bei der Suche nach außerirdischem Leben sehe: warum gehen wir davon aus, dass andere (intelligente) Lebewesen für uns überhaupt als solche erkennbar sind? Für mich macht das keinen Sinn. Klar, wonach sollte man sonst suchen, aber ich glaube nicht, dass Aliens, die uns dann auch noch ähnlich sind,  mit fliegenden Untertassen zu uns kommen / schon gekommen sind. Es gibt da draussen bestimmt "Leben", aber vielleicht nicht nach unserer Definition. Glaube ich jedenfalls :-)
Und wie wäre Deine, persönliche Definition, - hast Du da eine mögliche Vorstellung ?  holmes2   Es gibt ja immer wieder Berichte über Sichtungen, angebliche Entführungen, sogenannte "Begegnungen der 3. Art". Ich persönlich glaube zwar das da jede Menge Spinner sich an einen Trend drangehängt haben, aber alle die derartiges oder ähnliches berichtet haben werden kaum gelogen haben um sich wichtig zu tun. Zumal es auch ganz unterschiedliche, voneinander unabhängige Befragungen diesbezüglich gab, die sich mit anderen 1=1 deckten. Nein, ich denke da muss man schon sehr vorsichtig sein und darf nicht alles glauben, aber alles an die Seite schieben und für "Nonsens" erklären...sicher, kann man auch, entspräche aber nicht meinem Weltbild.


Aloha :-) Hab nochmal nachgeschaut. Der Film hieß "Journey to Space", anscheinend gibt es noch einen zweiten, "A beautiful planet", den hab ich leider nicht gesehen :-(

Das mit der Definition ist eben so eine Sache:-) Vielleicht gibt es irgenwelche Lebensformen, die Abseits des uns bekannten Optischen/Akustischen/Dimensionalen Spektrums leben und deshalb für uns gar nicht wahrnehmbar sind, wer weiss das schon? Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich fliegende Untertassen für Nonsens halte, sondern nur, dass ich persönlich eben nicht an so etwas glaube (bin da halt einfach skeptisch:-)) Ich denke einfach, dass wenn solche Sichtungen der Wahrheit entsprächen, es auch einen für die Öffentlichkeit nachvollziehbaren wissenschaftlichen Diskurs über diese Phänomene gäbe. Den gibt es aber nicht in zufriedenstellender Form. Natürlich kann man jetzt wieder mit Verschwörungstheorien a la Area 51 um die Ecke kommen, aber ganz ehrlich: ich glaube, die Regierungen dieser Welt haben besseres zu tun, als die Existenz von Aliens mit aller Macht geheim zu halten. So sehe ich das zumindest, natürlich kann ich damit durchaus auch falsch liegen :-)
Life is but a dream

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #72 am: Juli 28, 2016, 19:25:20 Nachmittag »
Das mit der Definition ist eben so eine Sache:-) Vielleicht gibt es irgenwelche Lebensformen, die Abseits des uns bekannten Optischen/Akustischen/Dimensionalen Spektrums leben und deshalb für uns gar nicht wahrnehmbar sind, wer weiss das schon? Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich fliegende Untertassen für Nonsens halte, sondern nur, dass ich persönlich eben nicht an so etwas glaube (bin da halt einfach skeptisch:-)) Ich denke einfach, dass wenn solche Sichtungen der Wahrheit entsprächen, es auch einen für die Öffentlichkeit nachvollziehbaren wissenschaftlichen Diskurs über diese Phänomene gäbe. Den gibt es aber nicht in zufriedenstellender Form. Natürlich kann man jetzt wieder mit Verschwörungstheorien a la Area 51 um die Ecke kommen, aber ganz ehrlich: ich glaube, die Regierungen dieser Welt haben besseres zu tun, als die Existenz von Aliens mit aller Macht geheim zu halten. So sehe ich das zumindest, natürlich kann ich damit durchaus auch falsch liegen :-) 
Vor ein paar Jahren wurde eine Sendung im TV angekündigt und auch gezeigt in der ein angeblich echter Außerirdischer obduziert werden sollte. Mal abgesehen davon das das Netz überschwemmt ist mit Bildern und Filmen von angeblich echten Außerirdischen...ich glaube kaum einer würde noch echt von unecht unterscheiden können. Ich glaube aber das die sogenannten "Mächtigen dieser Welt" genaueres Wissen haben. Nur werden sie dies kaum mit uns teilen. Was aber wäre wenn man uns nun einen tatsächlich echten Außerirdischen präsentieren würde und auch zugeben würde, das es sich um eine außerirdische Lebensform handelt ? Ich bezweifle das das allgemeine Interesse lange anhalten würde, da wir nun schon von soviel Lügen und "faulen Eiern" im Web, in Buch und Filmform umgeben sind das einer mehr den Kohl nicht fett machen würde !

Das ist echt schade. Wir legen uns selbst so viele Steine in den Weg, Hauptsache es stolpert einer drüber ! Selbst wenn man mit absoluter Sicherheit sagen könnte das es keine Außerirdischen gibt, wäre das doch ein Fortschritt, man wüsste eben genaueres. Aber so ist auf allen Seiten immer nur Heimlichtuerei im Gang und das mag ich gar nicht. Das viel interessantere Ergebnis geht dabei vor die Hunde und hätte möglicherweise eine wesentlich größere Bedeutung. Ich glaube schon an außerirdische Lebensformen, welcher Art auch immer. Auch daran das sie möglicherweise intelligent genug sind sich - wie wir, durch das All fortzubewegen. Ob das nun unbedingt in Form einer "fliegenden Untertasse" sein muss lass ich mal dahingestellt, aber prinzipiell halte ich alles erstmal für möglich.

Danke wegen der Info zu den Filmen. Werde mich da mal schlau machen... a045
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline whiteknight

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #73 am: August 02, 2016, 10:11:39 Vormittag »
Gern gern :-) Ja, das mit den Aliens ist schon eine vertrackte Sache. Fänd es auch blöd wenn man tatsächlich genaueres wüsste, es aber nicht in die Öffentlichkeit kommuniziert werden würde... Aber da kann man am Ende des Tages halt viel spekulieren und kommt trotzdem nicht zum Ziel. Spaß macht es aber trotzdem ;-)
Life is but a dream

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Allein im Universum ?
« Antwort #74 am: August 03, 2016, 07:39:15 Vormittag »
Ein Freund von mir ist völliger Alien Narr, total überzeugt, liest alle möglichen Bücher, kauft sich - angeblich real gedrehte - Filme usw. Wir unterhalten uns oft darüber und ich sage ihm immer, ich hab kein Problem mit Aliens, ich glaub auch daran. Aber ich hab auch das Gefühl es bringt nicht viel - ausser Spass - nur daran zu glauben. Ich warte mal ab bis sie vor meiner Tür oder auf meinem Dach landen...
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation