Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die Litfaßsäule / Re: WICHTIG !!!
« Letzter Beitrag von Fynn am Mai 21, 2023, 19:17:04 Nachmittag »
Hallo Fynn,  xt2n

diese Missstände in unserem Land sind inzwischen mehr als fatal....

Berichte aus Den Haag, ja, die habe ich in den Medien gesehen, aber nur Ausschnitte, ich finde,
es war wichtig und alle Achtung für die Menschen, die dort waren.
Ich leider nicht, aber ich gab diese Informationen natürlich weiter...

Die Petition von Alice Schweitzer und Sahra Wagenknecht : " Manifest für Frieden "

Ja, diese habe ich, wie auch mein Mann, unterschrieben, weiter gegeben, auch diese wurden
unterschrieben und weiter gegeben. Möge diese Aktion von Erfolg gekrönt sein, um diesen Wahnsinn
endlich zu stoppen... Es ist so schon alles schlimm genug, aber bloß keinen Krieg.

Liebe Grüße wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund....

Liebe Grüße
easy eo

Hallo easy,  fds

ja, die Mißstände hiezulande (und auch weltweit) sind wirklich mehr als fatal !

Ich, der ich früher ein echter Film und Fernsehfreak war, verweigere mich dem Fernsehen seit
Jahren mehr oder weniger ziemlich konsequent. Bis auf wenige, 2 oder 3 Sendungen im Monat
gucke ich gar nichts mehr und meine Abbuchungserlaubnis von der GEZ habe ich ebenfalls
widerrufen. Ich bezahle nun alles bar. Ist zwar etwas umständlicher, aber das mögen sie auch
 nicht so besonders, nur rechtlich kann man eben nichts dagegen machen... wist

Und die Anzahl derer die die Zahlung komplett verweigern wird auch immer grösser !  a070

Finde ich ja toll das ihr diese Aktion auch unterschrieben habt, Du und Dein Mann !  d r
Und ja, hoffen wir mal bald das es endlich wieder zu Frieden kommt !  mx63
2
Die Litfaßsäule / Re: WICHTIG !!!
« Letzter Beitrag von easy am Februar 27, 2023, 19:16:07 Nachmittag »
Hallo Fynn,  xt2n

diese Missstände in unserem Land sind inzwischen mehr als fatal....

Berichte aus Den Haag, ja, die habe ich in den Medien gesehen, aber nur Ausschnitte, ich finde,
es war wichtig und alle Achtung für die Menschen, die dort waren.
Ich leider nicht, aber ich gab diese Informationen natürlich weiter...

Die Petition von Alice Schweitzer und Sahra Wagenknecht : " Manifest für Frieden "

Ja, diese habe ich, wie auch mein Mann, unterschrieben, weiter gegeben, auch diese wurden
unterschrieben und weiter gegeben. Möge diese Aktion von Erfolg gekrönt sein, um diesen Wahnsinn
endlich zu stoppen... Es ist so schon alles schlimm genug, aber bloß keinen Krieg.

Liebe Grüße wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund....

Liebe Grüße
easy eo

 

3
Die Litfaßsäule / Re: WICHTIG !!!
« Letzter Beitrag von Fynn am Februar 19, 2023, 06:23:34 Vormittag »
eo

Hallo Fynn,
interessant, da bin ich ja mal gespannt... Es muss ja mal was geschehen, um auf diese Politik aufmerksam zu machen...
Ich werde es teilen, so gut es geht. Viele tun leider immer noch so, als ginge es sie nichts an.  dsadf 

Hallo easy,  xt2n

ja, das wär schön und  ba1by vorab für diese doch so wichtige Sache !   mx63
Jeder einzelne ist doch so furchtbar wichtig und kann auch etwas bewirken.
Nur haben weder Viv und ich leider kein Auto, d.h. ich hab ja nicht mal einen
Führerschein und Viv schon seit langem kein Auto mehr. Ich drücke die Daumen
das ganz ganz viele Leute kommen !

Vllt hast Du auch noch Interesse oder kennst jemand der diese Petition unterschreiben
möchte. Vllt hast Du ja auch schon davon gehört...ich hoffe sehr das sie erfolgreich ist !

https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden?fbclid=IwAR1MmAp8sPMbpI_yixm39rpBB7aX6H9CEiq29Z1WNOOEInDRfjyvX1T8jxU

Gruss, Fynn a010



4
Die Litfaßsäule / Re: WICHTIG !!!
« Letzter Beitrag von easy am Februar 16, 2023, 19:42:24 Nachmittag »
 eo

Hallo Fynn,
interessant, da bin ich ja mal gespannt... Es muss ja mal was geschehen, um auf diese Politik aufmerksam zu machen...
Ich werde es teilen, so gut es geht. Viele tun leider immer noch so, als ginge es sie nichts an.  dsadf
5
Die Litfaßsäule / WICHTIG !!!
« Letzter Beitrag von Fynn am Februar 13, 2023, 10:55:31 Vormittag »
BITTE WEITLÄUFIG TEILEN IM BEKANNTEN/FREUNDESKREIS / WICHTIG !!!

Für den 11. März diesen Jahres ist in Den Haag "die bisher größte Demo" aller Landwirte angekündigt, die es je gegeben hat ! Über 100.000 Menschen und mehr als 5.000 Zugmaschinen werden von den Organisatoren erwartet.

♟CheckMateNews ♟
Telegram | Substack | Twitter
Minds | Gettr | Odysee
6
Die Litfaßsäule / Neu 2022: Mein Buch ist fertig!
« Letzter Beitrag von Vivienne am April 16, 2022, 07:55:37 Vormittag »
Es ist ein spirituelles Fantasy-Abenteuer geworden und enthält alles, was ich so
an Erkenntnissen in diesem Leben gefunden habe, bisher...

Hier ist der Link zum Flipbook: https://fliphtml5.com/gfisj/cjxb
7
Die Litfaßsäule / Bisschen Werbung in eigener Sache: meine Website
« Letzter Beitrag von Vivienne am April 15, 2022, 14:05:05 Nachmittag »
 wink winkFür meine Romane und Geschichten möchte ich hier ein bisschen Werbung machen
und meine neu gestaltete Homepage vorstellen. Alle Geschichten und Bücher von mir gibt es nun als Lesebuch oder sogenannte Flipbooks.
Niemand muss unendlich nach unten scrollen, sondern jede Seite blättert sich um, wenn man das Mausrad dreht.

Viel Freude an den neuen Geschichten!  ba1by nt13 dsadf   

   
https://fliphtml5.com/gfisj/vkhf/basic
Die Lupe links unten sorgt für angenehmes Lesen.

https://artworks.page4.com/

Schöne Ostern wünscht euch Vivienne   ster
8
Marktplatz mit Bistro / Zeitumstellung
« Letzter Beitrag von easy am März 26, 2022, 20:10:39 Nachmittag »
 a010
Liebe Freunde!  nt13

Nun ist es schon wieder soweit, die Uhren werden eine Stunde vorgestellt, uns wird wieder eine Stunde genommen...
Auswirkungen auf Menschen und Tiere, wie schon so viele Jahre zuvor auch!
 
Bei den einen verhasst, bei den anderen heißgeliebt. Es wurde längst versprochen, vor der Wahl, (von der Regierungen)!!!
Ich glaube, etwa vor 2 Jahren, diese unsinnigen Zeit-Umstellungen abzuschaffen. Aber
wie es immer wieder ist mit diesen Volksvertretern, (die inzwischen für mich eher Volksverrätern geworden sind), "Pustekuchen", wird es wieder nichts. Aber wie sagt man so schön: "Wer den Politikern glaubt, ist selber schuld."
 
Aus meinen Zeilen erseht Ihr schon, ich bin kein Freund, (noch nie gewesen), von dieser unsinnigen Biorhythmus-Quälerei, die mir und vielen immer wieder zu schaffen macht.
Mein Apell an die Politik!!! Schafft es endlich ab, es ist längst erwiesen, dass es nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich mehr schadet als nützt!!!

easy.




9
Ein freundliches "Hallo !" / Nachträglich Happy Birthday, Fynn
« Letzter Beitrag von easy am März 26, 2022, 19:35:30 Nachmittag »
 scr3 Sorry, lieber Fynn!!!

Ist mir total unter gegangen. Morgens habe ich daran gedacht und nicht gleich gemacht, und weg war auch schon der Gedanke daran.
Es kommt ein verspäteter Gruß von mir, dafür aber von Herzen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag..




 eo
easy...
10
Marktplatz mit Bistro / Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Letzter Beitrag von Vivienne am März 19, 2022, 12:02:49 Nachmittag »
 eo eo

Gefällt mir auch riesig...
Seiten: [1] 2 3 ... 10