eigentlich könnte man diesen thread doch mal wieder etwas beleben...
wenn ich das richtig verstanden habe, gehts hier darum zu hinterfragen, warum wir bestimmte wünsche haben und was sie in unserem leben ändern würden, wenn wir sie erfüllt bekämen...
ich hätte gern unmengen an geld, damit ich damit etwas in bewegung bringen und meine ideen umsetzen könnte, auch wenn es mal ein fehlschlag werden sollte. was natürlicih impliziert, dass ich mir sicherheit wünsche, die es ja so fast mal gar nicht gibt. ich hab gute ideen im kopf und sie umzusetzen würde mir sehr schwer fallen, weil ich nicht so die macherin bin... also würde ich einen firma gründen und mir leute suchen, die das sehr viel besser können als ich.. meine aufgabe wäre dabei, weiterhin ideen zu entwickeln, sie zu projekten zu machen und andere umsetzen zu lassen..
mein vorteil dabei ist, dass ich sehr gern kreativ bin und ich viele zusammenhänge finde und dinge miteinander verbinden kann... und dass ich ein sensation seeker bin, die sehr gern und viel neues sehen möchte... leider ist ideenerfinder kein beruf, in dem man arbeiten könnte, sonst hätte ich den idealen job...