Autor Thema: Neue Weltordnung (NWO)  (Gelesen 5523 mal)

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Neue Weltordnung (NWO)
« am: Januar 04, 2022, 18:13:28 Nachmittag »
  eo5 scr3

Neue Weltordnung ( NWO )

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Ein neues Zeitalter wurde eröffnet. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und kann.

Die ganze Welt ist auf den Kopf gestellt. Niemand kann mehr nachvollziehen, was eigentlich los ist. Die Geschehnisse überschlagen sich.

Alles wurde von langer Hand geplant, seit Jahrzehnten schon hat diese Idee seitens der Eliten, wie zu lesen ist, ohne dass wir es merkten, angefangen. Wir wurden durch Medien mit Suggestionen bombardiert, so wurde es in unseren Hirnen mental eingeimpft, oder wie soll man dazu sagen? Wir ahnten nichts...

Die Welt steht Kopf, viele begreifen gar nicht, wie ihnen geschieht, was da wirklich abläuft. Das Ganze erschwert sich noch durch tägliche, verwirrende Meldungen mit düsteren Prognosen, die Angst und Schrecken verbreiten. Viele Menschen treibt es in den Wahnsinn, viele, wie schon gehört, auch in den Suizid.

Angst regiert die Welt, Angst ist ein traumatisches Mittel, um die Menschen zu manipulieren, zu entblößen. Bei schätzungsweise 70 % hat es wohl schon gegriffen, wie zu scheint.

Das beste Beispiel sind die Impfungen, die ein deutliches Zeichen setzen. Gruppenspaltungen entstehen, Hass und Gewalt scheint sich zu entwickeln. Niemand traut mehr dem anderen, Argwohn liegt in der Luft!

Nun ja, für heute beende ich meinen Post zu diesem Thema, was haltet Ihr davon, wie geht Ihr damit um??? Ich denke, man sollte darüber sprechen, ohne angriffig zu werden,  jeder könnte für sich eine Klarheit herbeiführen. Klappt nicht immer!!!

easy.

« Letzte Änderung: Januar 04, 2022, 18:18:41 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
Re: Neue Weltordnung (NWO)
« Antwort #1 am: Januar 04, 2022, 19:05:54 Nachmittag »
Die verhaspeln sich in ihren L�gen. Am Anfang 2 Impfungen und du bist immun! Hat nicht geklappt. Pl�tzlich keine Immunit�t, sondern nur noch Schutz vor schweren Verl�ufen. Hat auch nicht geklappt. dann hie� es, es muss geboostert werden, dann seid ihr zwar nicht immun aber ihr seid gesch�tzt vor schweren Erkrankungsverl�ufen... f�r ca 3 Monate... Bald schon kommt der n�chste Booster.
Zuerst war es SarsCov2. Danach die Delta Variante, z.Zt. Omikron und die n�chste Variante ist auch schon im Anmarsch. Ich frage mich, wie k�nnen " DIE" das alles so fein auseinanderhalten? Der PCR - Test ist ja nicht mal in der Lage zwischen einem einfachen Erk�ltungsvirus und der Ursprungsvariante zu unterscheiden. Aber Karlchen Lauterbach und das RKI behaupten, es ist nun Omikron eo, welches uns seuchenhaft anf�llt. Und �berhaupt, was ist sooo gef�hrlich an einem Grippevirus? Nur mal zum Vergleich: An oder mit Corona rafft der angeblich so gef�hrliche Virus circa 60.000 Menschen pro Jahr zu Tode. Aber rund 60.000 Menschen sind bereits vor Coronazeiten an den Folgen von Atemwegs- und Lungenerkrankungen pro Jahr verstorben. Mir erscheint die Zahl 60.000 Tote durch/an Corona und den ohnehin j�hrlichen 60.000 Todesf�llen durch normale Atemwegs-und Lungenerkrankungen doch sehr mysteri�s, zumal die angeblichen an/mit Corona verstorbenen nicht obduziert werden. Wenn ich in der Forschung oder beim RKI t�tig w�re, w�rde es mich doch brennend interessieren, ob die sog. Coronatoten nun an dem Virus oder an der "Impfung",die ja keine ist, oder aus einem anderen Grund verstorben sind.    eo
« Letzte Änderung: Januar 05, 2022, 06:53:28 Vormittag von Fynn »

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Antwort #2 am: Januar 05, 2022, 08:01:42 Vormittag »
Hi ihr beiden,  eo

@Silvio, ich fürchte Du hast nach Deinem Schreiben gestern hier nur ein leeres Feld gesehen.
Kannst Du ja auch nicht wissen als Neuer hier, also erkläre ich das mal kurz. Hier ist das seit
unserer Umstellung leider alles etwas komplizierter und technisch ist das auch nicht mehr zu
ändern, ist leider so. Um den Text sichtbar zu machen musst Du danach nochmal auf editieren
gehen und dann nochmal reinsetzen ! Also : einfach "ändern" und nochmal auf "schreiben"
und schon müsste er drin sein ! Ja, lesen werde ich ihn auf jeden Fall, es war nicht umsonst !  wit

Ja, ich find das Thema gut ! Und ich denke auch das das schon vor Jahrzehnten geplant
wurde. Ein Freund von mir hat mich übrigens vor 40 Jahren schon vor diesem Szenario
gewarnt, aber ich hab's als nette Geschichte, als Science Fiction abgetan über die man
reden kann, vllt sogar lachen aber keine die man ernstnehmen muss. Nun ja... 
Heute wissen wir leider alle was aus dieser "netten Geschichte" geworden ist... wist

Sicher, zugegeben, so ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht. Aber eines ist mir bewusst :
die streuen ganz bewusst (!) und gezielt Ängste, die auch m.M. nach völlig unbegründet sind.
Ich sehe das ähnlich wie Silvio und frage mich auch, wie ein Mensch wie Bill Gates wissen
will das die nächste Pandemie 10 mal so schlimm werden will wie Corona...woher weiss er das ?
In Indien hat man Gates mit Schimpf und Schande aus dem Lande gejagd...ich unterstelle
mal das er nicht unbedingt die Gesundheit fördern will. Und ich bezweifle auch das Deutschland
einen deutschen Bundeskanzler hat, - bestenfalls einen Interessenvertreter ! Das Merkel
NICHT die deutsche Kanzlerin war hat Sigmar Gabriel sogar deutlich und ganz klar auf YouTube
gesagt in einem Satz von wenigen Sekunden, der durchaus kein Spass war ! Aber wir haben
sie trotzdem gewähren lassen und ihren Wahnsinn durchgehen lassen und nun ist es zu spät !

Ja, ich denke, wenn wir unsere Angst ablegen würden dann hätten wir gewonnen ! Und zwar
im selben Moment ! Denn wenn sie das merken würden ist es für sie zu spät. Sie bunkern
sich ja jetzt schon ein mit Panzerglas usw usw., rechnen daher mit allem möglichem.

Ich sehe schon lange kein Fernsehen mehr, kaufe auch keine Zeitung und höre kein Radio.
Alles was es ihnen erleichert mich überhaupt zu erreichen macht es ihnen schwerer
mich zu beeinflussen. Und das ist ja was sie wollen um ihr Ziel zu erreichen. "Bunte
Werbung", nein danke. Langes Geschwafel über Omikron oder was auch immer in
Talkshaws, Papp Kollegen in irgendwelchen Fussballsendungen oder Armbämdchen... ne ne

Kann man ewig drüber schreiben, aber die Geschichtsbücher werden das nachholen was
wir alle vllt schon gar nicht mehr erleben. Und eins ist sicher : so etwas hat es in der
Menschheitsgeschichte in diesem Ausmass bisher nicht gegeben, aber nun gibt es das.
Und wir alle sind, - egal wie es ausgeht, - mittendrin.... ao50
« Letzte Änderung: Januar 05, 2022, 08:02:20 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: Januar 05, 2022, 19:18:40 Nachmittag »
Hi Silvio,
Du hast recht, auch ich sehe es alles so wie Du...
Nur die Beweislast von den Ungeimpften kontra Regierung/ Wissenschaftler/Virologen, das ist das große Problem ...

« Letzte Änderung: Januar 05, 2022, 19:24:26 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #4 am: Januar 05, 2022, 19:35:15 Nachmittag »
Hi Fynn,
die Angst bei diesem ganzen Theater ist mit das grösste Problem. Die Angst lähmt und treibt die Menschen zu etwas, was sie eigentlich gar nicht wollen, weil sie ahnen, dass es nicht gut für sie ist!!! Außerdem werden sie psychisch krank, was auch zu einem gesellschaftlichen Problem werden wird.
Man sieht es bereits an den Spaltungen, Geimpft - Ungeimpft.

(John Milton)

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: Januar 05, 2022, 19:47:47 Nachmittag »
Hallo Easy,
die Beweislast der Ungeimpften ist nicht das gro�e Problem! Das gro�e Problem ist die Ignoranz der Politik und der sog. Eliten. Die wollen ihre Ziele auf Teufel komm raus durchziehen/-setzen. Dagegen anzugehen gelingt nur gemeinsam, inklusive der exekutiven Gewalt. W�rden die mitmachen, w�re der stattfindende Schwachsinn gaaanz schnell vorbei. 
« Letzte Änderung: Januar 07, 2022, 05:15:24 Vormittag von Vivienne »

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: Januar 05, 2022, 21:04:34 Nachmittag »
Hallo Fynn,
Ja, die Angst ist wirklich das Problem der meisten Betroffenen. Aber genauso war/ist es von den "sog. Eliten"auch geplant. Eliten! Die Planer dieser weltweiten Pandemie werden irrt�mlich als die Eliten bezeichnet. Was ist eine Elite? Das ist eine Auslese von Menschen mit besonderer Bef�higung; besonderen Qualit�ten; die BESTEN F�hrenden; F�hrungsschicht...; also diese Begriffe, will ich so nicht gelten lassen f�r die Planer und Hinterm�nner dieser Pandemie. Treffender w�re: Schicht derer die ein Imperium, gest�zt auf sehr viel Geld und somit erheblicher Einflussnahme errichtet haben. Die also r�cksichtslos nur ein einziges Ziel verfolgt haben und verfolgen: Geld!! Und durch das Geld, sehr viel Macht aus�ben zu k�nnen!!!  Das ist eine sehr einseitige und gef�hrliche Eigenschaft, die es in der Vergangen-heit schon einmal in �hnlicher Weise gab. Damals gab es andere Ideale und bis dato auch andere Vorgehensweisen aber wir die unsere Welt �berv�lkern, wissen nicht, was noch auf uns zukommt.
Aber, wie Du schon sagst, wenn wir unsere Angst ablegen, k�nnen wir eventuell doch noch gewinnen. Denn, wenn DIE merken, das Alle, auch die exekutive Gewalt gemeinsam mit den nicht mehr �ngstlichen gegen diese machtgierigen Gelds�cke vorgehen, dann w�re das unser Sieg.   

« Letzte Änderung: Januar 07, 2022, 05:15:38 Vormittag von Vivienne »

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #7 am: Januar 07, 2022, 16:04:45 Nachmittag »
Hi Fynn,
die Angst bei diesem ganzen Theater ist mit das grösste Problem. Die Angst lähmt und treibt die Menschen zu etwas, was sie eigentlich gar nicht wollen, weil sie ahnen, dass es nicht gut für sie ist!!! Außerdem werden sie psychisch krank, was auch zu einem gesellschaftlichen Problem werden wird.
Man sieht es bereits an den Spaltungen, Geimpft - Ungeimpft.
Hey easy, Wenn wir zusammenhalten dann kann es keine Spaltung geben, im Großen nicht wie auch im Kleinen nicht !
Wir sind Menschen, - das ist das einzige was zählt ! Ich habe diese Spaltung zwar auch schon
erlebt, aber eher gering. Einige meiner Freunde sind geimpft und wissen auch das ich es nicht bin
und kennen auch meine Haltung dazu. Sie akzeptieren sie, wir haben darüber geredet, es ist okay.
Wenn die Menschen sich nicht trennen lassen dann haben die da oben ein Problem !
Hallo Fynn,
Ja, die Angst ist wirklich das Problem der meisten Betroffenen. Aber genauso war/ist es von den "sog. Eliten"auch geplant. Eliten! Die Planer dieser weltweiten Pandemie werden irrt�mlich als die Eliten bezeichnet. Was ist eine Elite? Das ist eine Auslese von Menschen mit besonderer Bef�higung; besonderen Qualit�ten; die BESTEN F�hrenden; F�hrungsschicht...; also diese Begriffe, will ich so nicht gelten lassen f�r die Planer und Hinterm�nner dieser Pandemie. Treffender w�re: Schicht derer die ein Imperium, gest�zt auf sehr viel Geld und somit erheblicher Einflussnahme errichtet haben. Die also r�cksichtslos nur ein einziges Ziel verfolgt haben und verfolgen: Geld!! Und durch das Geld, sehr viel Macht aus�ben zu k�nnen!!!  Das ist eine sehr einseitige und gef�hrliche Eigenschaft, die es in der Vergangen-heit schon einmal in �hnlicher Weise gab. Damals gab es andere Ideale und bis dato auch andere Vorgehensweisen aber wir die unsere Welt �berv�lkern, wissen nicht, was noch auf uns zukommt.
Aber, wie Du schon sagst, wenn wir unsere Angst ablegen, k�nnen wir eventuell doch noch gewinnen. Denn, wenn DIE merken, das Alle, auch die exekutive Gewalt gemeinsam mit den nicht mehr �ngstlichen gegen diese machtgierigen Gelds�cke vorgehen, dann w�re das unser Sieg.   
Die haben soviel Schiss vor uns in Berlin das sie sogar vorsorglich einen BURGGRABEN ( zur "Verschönerung" natürlich ! lol27 ) anlegen mussten ! Sie haben soviel Schiss das sie den Bundestag nun auch nachträglich noch mit Sicherheitsglas veredeln mussten ! lol27 lol27
Sie wissen genau was passieren könnte wenn die Leute eines Tages nicht mehr nur nach angemelden Demonstrationen mit Schildern spazieren gehen ! Das ist ihnen schon klar, aber der Deutsche hat Angst.
In Frankreich z.B. sind sie weniger zimperlich und Kollege Macron muss da schon eher den Kopf hinhalten.
Ich bin durchaus kein Freund von Gewalt, aber das Volk muss sich auch wehren !
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #8 am: Januar 07, 2022, 17:37:25 Nachmittag »
 wink

Zitat
Hey easy, Wenn wir zusammenhalten dann kann es keine Spaltung geben, im Großen nicht wie auch im Kleinen nicht !
Wir sind Menschen, - das ist das einzige was zählt ! Ich habe diese Spaltung zwar auch schon
erlebt, aber eher gering. Einige meiner Freunde sind geimpft und wissen auch das ich es nicht bin
und kennen auch meine Haltung dazu. Sie akzeptieren sie, wir haben darüber geredet, es ist okay.
Wenn die Menschen sich nicht trennen lassen dann haben die da oben ein Problem !

Hey Fynn, Du hast recht, wenn wir zusammen halten, das sollten wir auf jeden Fall tun, dann haben die da oben ein Problem, ganz richtig.
Ich bin auch nicht geimpft, dazu stehe ich auch, absolut, und bleibe auch bei mir,  in diesem Punkt.
Ich habe einige Freunde hier, die sich abwandten von mir, wohl gerade aus diesem Grund. Ich akzeptiere ihre Entscheidungen, dass sie sich impfen ließen. Wir sind alles Menschen, sicher, ganz Deiner Meinung, Fynn. Bei mir liefen die Gespräche nicht so gut wie bei Dir, mir sagte man schon das eine oder andere Mal: "Das muss jeder selbst wissen, aber wir sind anderer Meinung". Das ist ja auch ok, aber zu Treffen kommt es nicht mehr! Nun gut, ich akzeptiere es, und lasse ihnen ihre Entscheidung, den Kontakt ganz reduziert zu haben.

Es ist schade, es sind Freundschaften, die seit Jahrzehnten bestehen, selbst nach 8 Jahren, die ich nicht im Norden gelebt habe, überlebten sie. Ich war/bin schon ein wenig enttäuscht darüber, aber zwingen kann und will ich niemanden.

Aber es ist auch die Zeit der allgemeinen, spirituellen Loslösung, was wohl auch damit zusammen hängt. Hiermit meine ich die Transformation unserer Seelen. Es trennt sich nun die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt. Da dies vorbestimmt ist, in unseren Lebensplänen, somit ist es umso mehr erforderlich, dies zu akzeptieren und alles, was nicht mehr zu uns gehört, gehen und los zu lassen.

« Letzte Änderung: Januar 07, 2022, 17:40:44 Nachmittag von easy »

(John Milton)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #9 am: Januar 08, 2022, 06:44:04 Vormittag »
Hey Fynn, Du hast recht, wenn wir zusammen halten, das sollten wir auf jeden Fall tun, dann haben die da oben ein Problem, ganz richtig.
Ich bin auch nicht geimpft, dazu stehe ich auch, absolut, und bleibe auch bei mir,  in diesem Punkt.
Ich habe einige Freunde hier, die sich abwandten von mir, wohl gerade aus diesem Grund. Ich akzeptiere ihre Entscheidungen, dass sie sich impfen ließen. Wir sind alles Menschen, sicher, ganz Deiner Meinung, Fynn. Bei mir liefen die Gespräche nicht so gut wie bei Dir, mir sagte man schon das eine oder andere Mal: "Das muss jeder selbst wissen, aber wir sind anderer Meinung". Das ist ja auch ok, aber zu Treffen kommt es nicht mehr! Nun gut, ich akzeptiere es, und lasse ihnen ihre Entscheidung, den Kontakt ganz reduziert zu haben.

Es ist schade, es sind Freundschaften, die seit Jahrzehnten bestehen, selbst nach 8 Jahren, die ich nicht im Norden gelebt habe, überlebten sie. Ich war/bin schon ein wenig enttäuscht darüber, aber zwingen kann und will ich niemanden.

Aber es ist auch die Zeit der allgemeinen, spirituellen Loslösung, was wohl auch damit zusammen hängt. Hiermit meine ich die Transformation unserer Seelen. Es trennt sich nun die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt. Da dies vorbestimmt ist, in unseren Lebensplänen, somit ist es umso mehr erforderlich, dies zu akzeptieren und alles, was nicht mehr zu uns gehört, gehen und los zu lassen. 

Wirklich "immer rund" liefen alle Gespräche mit allen auch nicht bei mir  r23 , habe mich mit
einem Freund sehr sehr lange darüber unterhalten. Er wählt DIE GRÜNEN, die ich persönlich
für ziemlich gefährlich halte. Eigentlich ist er auch ein ziemlich ingtelligenter Mensch, aber da
hab ich das Gefühl ist er im Hippie Zeitalter stehengeblieben als die aufkamen. Und eben
weil das so ist kann ich da auch nicht an ihn ran. Er will sich sein Weltbild einfach nicht
erschüttern lassen und meint eben, was früher einmal gut war das muss auch heute gut sein !

Ich glaube, wenn KEINER wählen würde dann hätten alle ein Problem das sie nicht lösen
könnten !  ao50 Aber dieses Problem werden sie niemals haben weil immer alle wählen.
Auch ich bin zumindest letztes Mal wählen gegangen weil ich der AfD nach oben helfen
wollte, aber ich halte das doch für ziemlich naiv. Die wird man ebenso immer "klein halten",
genauso wie man es mit andneren Parteien macht. Die Macht spielt sich im Großen ab
und erst wenn andere gebraucht werden wie "Die Grünen", dann holt man sie dazu !
Denn wo standen die schon früher ? Und plötzlich ist man sich hier der Umwelt so bewusst
das alle Welt Die Grünen wählt ? Halte ich für ein Gerücht !

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: Januar 08, 2022, 20:18:18 Nachmittag »
Wieder und wieder, wird f�r die �Impfung/gen� Weltmeisterhaft geworben. Rechtfertigen f�r diese zum Teil extreme Propaganda muss sich da niemand. Hinter dem Schutz von �Big Pharma�, Geld, Regierung und Konzernmedien scheint sich jeder seiner Sache sicher zu sein.
Doch sobald diese mit kritischen Fragen konfrontiert werden, wird ein Redefluss heruntergeleiert, der mit der Beantwortung der gestellten Fragen, so gut wie Nichts zu tun hat. Wenn z.B. gefragt wurde, weshalb in L�ndern, wie zum Beispiel England trotz der Aufhebung der Ma�nahmen sich das Infektionsgeschehen zun�chst nicht zum Negativen ver�ndert habe, kamen dann Antworten wie, das kann man nicht erkl�ren. Erk�rungen oder Beweise sind in der heutigen Zeit nicht mehr notwendig. Stattdessen wird st�ndig mit der Impfpflicht �gedroht� �Man muss die Impfpflicht m�glichst jetzt sofort einf�hren. Das sei unumg�nglich. Man k�nne nicht mehr warten. Und das, obwohl Omikron sich von  der Impfpl�rre in keiner Weise beeindrucken, geschweige denn bek�mpfen l�sst. Die eigentliche Absicht dahinter ist aber: M�glichst, viele  noch nicht geimpfte dazu zu bringen, sich impfen zu lassen, besonders wenn die gratis Tests gleichzeitig nicht mehr gratis zu bekommen w�ren. Schlie�lich wurden millionen Impfdosen geordert, die an den Mann/die Frau und die Kinder gebracht werden m�ssen.
Nat�rlich darf auch in den �ffentlichen Medien die t�gliche Dosis Impfpropaganda nicht ausbleiben. 
Gebetsm�hlenartiges Wiederholen, wie wichtig die �Impfung�, die ja gar keine Impfung ist, wird dabei weiterhin eine unausbleibliche Pflicht bleiben. Zur Unterst�tzung derer Aussagen, werden bis dato unbekannte Epidemiologen, Professoren sowie leitende �rzte von irgendwelchen Kliniken interviewt, um B�rger in Angst und Panik zu versetzen. bzw. die in diesem Zustand zu halten.
Hinzu kommen dann �u�erungen von bekannten �Pers�nlichkeiten�,die erkl�ren, dass die �Impfung� gegenw�rtig ganz wichtig sei und man sich �solidarisch verhalten solle. F�r Menschen, die sich immer noch nicht impfen lassen wollen, habe man nur wenig bis kein Verst�ndnis.
Schlie�lich seien viele Krankenh�user/Kliniken am Limit. �ber schwere Nebenwirkungen der �Impfung� wird selbstverst�ndlich nicht informiert.
Behauptung der Regierung, dass 90 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft seien wird ungepr�ft behauptet. Aber nat�rlich sind es keineswegs die Politik und die Medien, welche die Spaltung der Gesellschaft forcieren. Im Gegenteil: �Um eine Spaltung der Gesellschaft zu vermeiden, h�lt sich die Politik mit Kritik an Impfskeptikern bislang zur�ck.
Und so ist es inzwischen auch bereits ein revolution�rer Akt, wenn vor einem Restaurant ein Plakat darauf hinweist, das alle Menschen willkommen seien.  Es ist an der Zeit, diesen Irrsinn zu beenden � mit einem deutlichen Nein zur Covid-19-G�ngelei.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2022, 22:32:42 Nachmittag von Fynn »

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #11 am: Januar 09, 2022, 06:21:58 Vormittag »
Sicher, was sollte die Regierung auch noch alles tun ? Die ganzen Geschichten mit den
angeblichen vorherigen "Pandemien" hat nicht gezündet, hat niemand wirklich ernst
genug genommen. Also musste, - zwangsläufig ! - eine Dikatur her !  ao50
Bei der ganzen Rinderpest, Vogelgrippe, Ebola Grippe und selbst AIDS muss doch mal
darüber gesprochen werden, wo diese ganzen "Pandemien" eigentlich geblieben sind !
Sind die einfach "so verschwunden" und nun wird, - weil man grade eine braucht, eine
neue aus der Schublade geholt ? Und es müsste auch jedem Schulmediziner klar sein
das das Impfen dagegen eh keinen Sinn machen kann, zumal man bis heute noch kein
Mittel gegen die Grippe hat. Aber es ist natürlich auch jedem Schulmediziner klar und
auch jedem Professor, nur dem dem Professor nicht den Merkel neben sich gesetzt hat.
Seitdem kennen wir alle die "wahre Wahrheit" und manch einer glaubt sie sogar !
Und ja, es ist wirklich ein revolutioner Akt wenn vor einem Restaurant ein Plakat darauf
hinweist, das alle Menschen willkommen seien. Und wenn man diesen Irrsinn nicht
schnellstens beendet dann wird es böse Folgen haben, unabsehbar böse Folgen.
Mich graust es nur daran wenn ich mir vorstelle das wir tatsächlich mit "dieser Sache
fertig werden"...denn aufgeben werden die dann sicher noch lange nicht, das können
sie sich gar nicht erlauben. Sie werden schon Hilfe durch die "Elite" bekommen und
uns ziemlich schnell die nächste Geschichte präsentieren. Ohne aufpassen wird es in
Zukunft nicht mehr möglich sein normal zu leben...

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #12 am: Januar 10, 2022, 19:52:16 Nachmittag »
Zitat
Mich graust es nur daran wenn ich mir vorstelle das wir tatsächlich mit "dieser Sache
fertig werden"...denn aufgeben werden die dann sicher noch lange nicht, das können
sie sich gar nicht erlauben. Sie werden schon Hilfe durch die "Elite" bekommen und
uns ziemlich schnell die nächste Geschichte präsentieren. Ohne aufpassen wird es in
Zukunft nicht mehr möglich sein normal zu leben...

Ich habe gestern schon hier geschrieben. Leider war mein Text einfach plötzlich verschwunden.
Nun hole ich es erneut nach!!

Ja, Du hast recht, Fynn, die Politiker werden uns sicherlich nach dieser Pandemie keine Ruhe gönnen. Jeder Tag hat einfach immer neue Aufregungen.

Ja, wir müssen immer auf der Hut sein, achtsam sein, für uns.  Die Pläne der Eliten sind gefasst, es ist ein geistiger Krieg, anders als Kriege früher stattfanden. Dies aber auch nur, weil bei einem Krieg, wie es sie früher gab, sie selbst dabei drauf gehen würden.
.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2022, 19:55:10 Nachmittag von easy »

(John Milton)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #13 am: Januar 11, 2022, 20:26:57 Nachmittag »
Zitat
Ich habe gestern schon hier geschrieben. Leider war mein Text einfach plötzlich verschwunden.
Nun hole ich es erneut nach!!   
Sowas kann natürlich passieren und ist immer ärgerlich, aber es kann u.U. auch anders gewesen sein :
möglicherweise war der Text noch da, nur hast Du ihn nicht sehen können. Dann musst Du einfach
auf "ändern" gehen und dann müsste er eigentlich sichtbar werden, dann kannst Du ihn reinsetzen !
Probier's einfach mal aus, hatte ich Silvio auch schon mal geschrieben.

Ja, Du hast recht, Fynn, die Politiker werden uns sicherlich nach dieser Pandemie keine Ruhe gönnen. Jeder Tag hat einfach immer neue Aufregungen.

Ja, wir müssen immer auf der Hut sein, achtsam sein, für uns.  Die Pläne der Eliten sind gefasst, es ist ein geistiger Krieg, anders als Kriege früher stattfanden. Dies aber auch nur, weil bei einem Krieg, wie es sie früher gab, sie selbst dabei drauf gehen würden.

Ja, wenn wir nicht aufpassen dann sprengen wir uns eines Tages alle selbst in die Luft...und wofür ?
Für einen Haufen Geld, das im Grund nichts wert ist ! Papier eben... ao50....aber das merkt keiner.
Es geht nur um Macht und Geld und alles andere zählt beinahe schon nichts mehr... a045
« Letzte Änderung: Januar 11, 2022, 20:28:11 Nachmittag von Fynn »

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #14 am: Januar 12, 2022, 19:14:10 Nachmittag »
 wink
Zitat
Sowas kann natürlich passieren und ist immer ärgerlich, aber es kann u.U. auch anders gewesen sein :
möglicherweise war der Text noch da, nur hast Du ihn nicht sehen können. Dann musst Du einfach
auf "ändern" gehen und dann müsste er eigentlich sichtbar werden, dann kannst Du ihn reinsetzen !
Probier's einfach mal aus, hatte ich Silvio auch schon mal geschrieben.

Ja, ok, Fynn, sehr gut möglich, dass es so ist, wie Du schreibst, werde es bei einer nochmaligen Situation so machen, wie Du es beschrieben.

Zitat
Ja, wenn wir nicht aufpassen dann sprengen wir uns eines Tages alle selbst in die Luft...und wofür ?
Für einen Haufen Geld, das im Grund nichts wert ist ! Papier eben... ao50....aber das merkt keiner.
Es geht nur um Macht und Geld und alles andere zählt beinahe schon nichts mehr... a045

Ja, das sehe ich genauso,  es geht nur um Geld und Macht, wie es immer gewesen ist! Da gehen die Machthaber über Leichen, denn wir sind ohnehin alle nur Nummern, eigentlich gar nichts wert.

Ich verstehe nicht, warum es nie genug ist, mit der Raffgier, ohne Ende, denn man kann nichts mitnehmen. Wir kommen alle nackt auf diese Welt, auch verlassen wir sie genauso wieder. Warum kann man nicht in Frieden zusammen leben, sprich, leben und leben lassen. Ich werde es nie verstehen.
Aber ich bin davon überzeugt, eines Tages wird es auch sie einholen, auch sie werden kein anderes Ende erleben, wie auch wir nicht ein anderes Ende erleben werden..
Das ist für mich der einzige Trost, denn was wir hier säen, das ernten wir in der jenseitigen Welt. Nur daran glauben sie ja auch nicht und meinen, mit diesem Leben hier, im Irdischen, ist alles vorbei, wenn sie einmal gehen.

(John Milton)