Autor Thema: Happy Birthday Luna !  (Gelesen 8164 mal)

Martina

  • Gast
Happy Birthday Luna !
« am: Juni 09, 2015, 09:38:37 Vormittag »
Liebe Luna,

Als du dich damals angekündigt hast wusste ich noch gar nicht was ich damit anfangen sollte ? Spannend war das allemal. Was würde sich ändern, auch in meinem Leben ? Gemischte Gefühle bei mir.
Dann kam der Tag als du aus dem Krankenhaus nach Hause kamst. Vorsichtig trat ich an deine Wiege und schaute mir dieses kleine rosa Etwas erst mal aus sicherer Entfernung an. Und dieses kleine rosa Etwas schaute mich an mit grossen blauen Augen. Es schien keine Gefahr von dir aus zu gehen also wurde ich mutig und fasste deine Mini-Hand vorsichtig an. Deine kleine Fingerchen umfassten meinen Zeigefinger und hielten ihn ganz fest.
Die Verbindung die wir damals eingegangen sind hat bis heute Stand gehalten und sie wird ewig sein.
Ja, mein Leben hat sich tatsächlich durch dich geändert. Es ist um so vieles reicher geworden !
Mit dir kann ich alles teilen, mit dir lachen, mit dir weinen, mit dir albern sein und alles was dazwischen ist.
Ich hab's dir schon mal gesagt, du bist die Sonnenseite meines Lebens.
Ich mach mal eben von der Gelegenheit Gebrauch um dir heute noch mal zu danken für alles was du für mich bedeutest, es ist zu viel um alles auf zu zählen.
Man sagt schon mal, Freunde kann man sich aussuchen, Familie kriegt man. Auch wenn ich's mir hätte aussuchen können, eine bessere Schwester hätte ich mir nicht wünschen können !!!

Ich wünsch dir, liebe Luna, einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr !
Und mach dir keine Gedanken über's Älterwerden, du bist ja nun mal die jüngere ( also junge ) Schwester und das wirst du immer bleiben  cvbcb
Hab dich lieb  a010


 s020

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #1 am: Juni 09, 2015, 12:16:35 Nachmittag »
Oh, liebe Luna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!  dsadf dsadf

 s020 fir fir fir

Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit ganz viel Freude und schönen Geschenken.

Alles Liebe von Vivienne   a010 a010 a010 a010 a010 a010 a010 a010
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Eddie-Fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #2 am: Juni 09, 2015, 12:52:36 Nachmittag »
 wif3 Luna hat Geburtstag ? Das hätte ich übersehen.  blush

Dann mal  ho75 und alles Gute fürs weitere Leben.  hug08

Luna

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #3 am: Juni 09, 2015, 20:47:24 Nachmittag »
 eo

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und die lieben Worte!
Glücklich und müde werde ich heute wohl früh ins Bett fallen...

Alles Gute hier!

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #4 am: Juni 09, 2015, 20:48:02 Nachmittag »
 gif13 , ups !, so spät...hätte ich doch fast übersehen, ja gibt's denn sowas !   wist  aber nicht vergessen... ne ne, nö, ich war nur eingepennt, weil ich momentan so'n Stress hab'...neues Bett ectr. da gibt's dauernd Probleme und ständig  ko20  rufen die mich an, haben den Termin wieder vergessen, wollen ihn wieder bestätigt bekommen, hat sich einer krank gemeldet.. da kommt man dann selbst irgendwann etwas aus der Spur...na ja...kso2

Also liebe Luna, meinen gaaaanz allerherzlichsten   ho75  für Dich und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben, kann ich ja hoffen das ich noch vor Dir hier bin und alles drin hab' !   cvbcb  Bist Du etwa feiern heute ? Wäre ja sicher angebracht, aber manche feiern ja auch nicht mehr ihren Geburtstag, ich übrigens auch nicht. Trotzdem könnten wir ja mal wieder ein Stück Kuchen essen gehen wie damals zusammen mit Mat und Viv und dann machen wir eben daraus nachträglich eine Geburtstagsparty...  Aber wie auch immer, war auf alle Fälle richtig toll sich auch außerhalb des Forums mal kennenzulernen und Menschen kennenzulernen empfinde ich eh oftmals als Bereicherung. Und das Du dann noch Martina hergebracht hast ist sicher eine weitere... d r  ich hoffe mal das Du uns hier noch ganz lange erhalten bleibst !

Mist, hab grad gesehen, Du warst 'nen Tick schneller.. cvbcb

 fir 24 s
« Letzte Änderung: Juni 09, 2015, 20:49:35 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Luna

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #5 am: Juni 09, 2015, 21:00:29 Nachmittag »
 eo Fynn,

Dir auch noch schnell danke!
Bin echt etwas groggy heute Abend, hatte heute zwar frei, habe nicht im eigentlichen Sinn gefeiert aber war teils auf Achse und teils lange am Telefon  wist, hatte viel (nette) Kommunikation, darum jetzt etwas ruhe- und rückzugbedürftig.

Bis bald...    cvbcb




Offline Eddie-Fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #6 am: Juni 09, 2015, 22:20:27 Nachmittag »
...und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben...
wxj1  ne ne  ICH AUCH !!!  cvbcb

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #7 am: Juni 09, 2015, 23:03:09 Nachmittag »
...und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben...
wxj1  ne ne  ICH AUCH !!!  cvbcb

Der Tag ist ja noch jung  sm

Mit 45 Jahren –
das laß Dir heut mal sagen
bist Du, mein hübscher Falter
im besten Mittel-Alter.

Zwar liegt die Jugend weit zurück
doch macht das nichts, denn zum Glück
geht das Leben weiter.
Gelassen und auch heiter.

Und zieht auch mal ein Wölkchen auf
und fühlst Du Dich ganz unten
dann sind wir für Dich da:
in unsrem kleinen "Bunten"

Der Mat ist nicht mehr ganz dabei
hat einen in der Krone
und weil er keinen Reim mehr hat
....schreibt er jetzt weiter ohne
cvbcb

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  smilehand fir  a010   eo



Luna

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #8 am: Juni 10, 2015, 11:49:14 Vormittag »
go40  go40  go40  go40  go40

Mat!!!
Ist das adaptiert oder hast Du das etwa selbst gedichtet?
Dankeschön!!  friends
Mir kommt es gar nicht so vor, als wenn die Jugend weit zurück liegt. Gefühlt wie vor zwei Wochen. 

Vorsichtig trat ich an deine Wiege und schaute mir dieses kleine rosa Etwas erst mal aus sicherer Entfernung an. Und dieses kleine rosa Etwas schaute mich an mit grossen blauen Augen. Es schien keine Gefahr von dir aus zu gehen also wurde ich mutig und fasste deine Mini-Hand vorsichtig an. Deine kleine Fingerchen umfassten meinen Zeigefinger und hielten ihn ganz fest.
Ja, an den Moment erinnere ich mich auch noch deutlich!  sm
Ach Sister, lieben Dank für den ganzen Text, wie immer bin ich ganz gerührt!!
Du warst für mich auch immer ganz wichtig und mein erstes Vorbild, auch wenn ich meinen festen Vorsatz, sofort solche geilen Plateausohlenschuhe wie Du zu tragen sobald ich groß genug dafür wäre, bis heute nicht verwirklicht habe... wist

Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit ganz viel Freude und schönen Geschenken.
Vor allem tolle Bücher!!!  a070
Liebe Viv, Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!  a010

Bist Du etwa feiern heute ? Wäre ja sicher angebracht, aber manche feiern ja auch nicht mehr ihren Geburtstag, ich übrigens auch nicht.
Ich feiere je nach Laune. Oft sehr kurzfristig entschieden.  h u l
Danke für Deinen langen Text und die herzlichen Worte!

...und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben...
wxj1  ne ne  ICH AUCH !!!  cvbcb
Ich hatte es gesehen und auch wieder gebührend Deinen Avatar bewundert! cvbcb
Ich bewundere überhaupt die Avatare hier im Forum... in einem gewissen DarkMovieDreams-Forum soll es in den letzten Tagen unglaublich geschmacklose Avatare geben...  115

Gestern war ein schöner Tag, aber er ließ mich auch nachdenklich zurück und mit nicht ganz ungetrübter Stimmung, darum war ich auch so alle abends.
Die Mutter einer Sandkastenfreundin (bin quasi meine ersten 20 Jahre dort ein- und ausgegangen) ist schwer an Alzheimer-Demenz erkrankt (Martina, Du kennst sie auch noch), ich hab sie schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und meine Freundin erzählte gestern in Tränen aufgelöst, dass die Mutter seit zwei Wochen in einer Senioren-WG wohnt weil sie gar nichts mehr auf die Reihe kriegt. Fynn und Hellraiser, Ihr kennt das ja, aber für mich ist dies der erste Fall im nahen Bekanntenkreis. Man mag das gar nicht glauben...ein Mensch, den man sein Leben lang als patent kennt, ist plötzlich nicht mehr "er selbst" und kann nicht mehr alleine leben. Geht mir sehr nach.

Dann gab es gestern auch zwei anstrengende Telefonate... Die ein bisschen die Stimmung getrübt haben.
Aber da muss ich drüber stehen.
Die Freude über die herzlich gemeinten Glückwünsche und Treue vieler Freunde überwiegt!

 24 s
« Letzte Änderung: Juni 10, 2015, 11:50:48 Vormittag von Luna »

Martina

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #9 am: Juni 10, 2015, 12:03:31 Nachmittag »
@Mat  wink,

Da bist du ja richtig creatief gewesen, chapeau  fds
Aber Luna hat schon recht, soooo weit liegt ihre Jugend doch auch noch nicht zurück.
Ihre Geburtstagstorte sieht immerhin noch nicht aus wie ein Fackelzug, so wie das bei mir der Fall ist  lol27 !


@Luna  wink,

Da bin ich aber froh dass du die Plateausohlen nicht mehr getragen hast, die waren ja auch schon in den 80ger gaaaaanz furchtbar  wist. Es kommen ja viele Modespleens wieder mal zurück, aber hoffentlich keine Plateausohlen mehr ! Und auch keine weiten Schlaghosen bitte, die waren genauso schlimm !
Die Mutter deiner Freundin die jetzt Alzheimer hat, ist das die Mutter von A. oder von C. ? Finde ich auch ganz schlimm, ich wünsche ihr auch viel Stärke !


@Vivienne  wink,

Hatte ich/wir deinen Geburtstag verpasst  wif3 ? Steht der denn im Kalender ? Muss gleich mal nachsehen.
Wenn's so ist dann natürlich auch noch von mir ganz herzlichen Glückwunsch  a010

Luna

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #10 am: Juni 10, 2015, 12:06:31 Nachmittag »
Da bin ich aber froh dass du die Plateausohlen nicht mehr getragen hast, die waren ja auch schon in den 80ger gaaaaanz furchtbar  wist.
Ähem! 70er Jahre!! 

Martina

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #11 am: Juni 10, 2015, 12:16:49 Nachmittag »
Tja, das Alter he . . .  lol27

Offline Hellraiser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #12 am: Juni 10, 2015, 12:21:29 Nachmittag »
Natürlich auch von mir Nachträglich.

 ho75

Offline Eddie-Fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #13 am: Juni 10, 2015, 13:31:50 Nachmittag »
...und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben...
wxj1  ne ne  ICH AUCH !!!  cvbcb
Ich hatte es gesehen und auch wieder gebührend Deinen Avatar bewundert! cvbcb
Ich bewundere überhaupt die Avatare hier im Forum... in einem gewissen DarkMovieDreams-Forum soll es in den letzten Tagen unglaublich geschmacklose Avatare geben...  115
Ja ja, die Geschmäcker sind verschieden.  sm

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Happy Birthday Luna !
« Antwort #14 am: Juni 10, 2015, 18:17:15 Nachmittag »
Mat!!!
Ist das adaptiert oder hast Du das etwa selbst gedichtet?

Eigen-Kreation  en.gif