Autor Thema: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!  (Gelesen 12237 mal)

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
     scr3  eine supi neue Nachricht !

                                                 


    ich hab in WIKIPEDIA --> AKTE X gelesen,

      dass es 2015  n e u e  S t a f f e l n  geben wird!

  ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORBEI IST   cvbcb

         Bin echt gespannt und freu mich drauf   spe

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #1 am: April 01, 2015, 08:04:58 Vormittag »
 jhgxx  Lightee,

ich freu mich auch, - obwohl ich befürchte, das das nach so langer Zeit nicht mehr funktioniert.
Dafür gibt es reichlich Beispiele, aber egal, wir freuen uns erstmal trotzdem, richtig ?!

Es sind übrigens auch nur 6... xyssf ..oder 8 Folgen,
um ausstehede offene Fragen endlich zu klären.

Was mir ja immer überhaupt nicht gefällt - und das war wohl bei vielen so,
das war, das die beiden im letzten Film plötzlich ein Paar waren mit Kind usw.
Da das weniger gut angekommen ist bei vielen Fans der Serie,
frage ich mich nun, wie sie das letztlich nun lösen wollen... cvbcb


 nt13
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #2 am: April 01, 2015, 18:23:46 Nachmittag »

... aber egal, wir freuen uns erstmal trotzdem, richtig ?!

 jhgxx
g e n a u,

denn warumsollsauchimmer so sein, wie`smeistens iss !?

Zu dem andern,  da hatte ich eher gedacht,  e n d l i c h
kommen sie mal zusammen, wurdeauchzeit  a010

Bei mir war`s eher ein anderer Punkt --- die Serie hatte ja so geendet,
dass die Außerirdischen quasi die Erde schon unterwandert hatten (so hab
ich`s in Erinnerung,

und hatte erwartet,  dass Mulder und Scully nun mit Anderen  d e n  W i d e r s t a n d
organisieren .. .. ..

u n d  d a n n , in dem KINO-FILM DANACH --- war`s plötzlich so, als ob
das gar nicht passiert wär, Scully z.B. hatte so weiter gelebt, als "ob nichts wäre" .....

Da hab ich auch gedacht "waren die AKTE X SCHÖPFER da etwas bekifft, als sie den Film gedreht haben !? !?"

Also  d a s  ist doch das entscheidende Thema, denk ich (wie z.B. bei FALLING SKIES) --
-- das die AUSSERIRDISCHEN quasi unsere Welt schon unterwandert haben .....

Wieauchimmer -  freu`n wir uns erstmal drauf  mx54

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #3 am: April 01, 2015, 20:16:17 Nachmittag »
Zu dem andern,  da hatte ich eher gedacht,  e n d l i c h
kommen sie mal zusammen, wurdeauchzeit  a010 
Ich denke, die erfolgreichsten Serien waren meist die, wo das am Ende nicht der Fall war. Sicher, daran allein hat's dann auch nicht gelegen, aber es fällt schon auf.Sicher geben die beiden schönes Paar ab, daher wäre es ja vllt auch umso interessanter gewesen, alles so zu lassen wie es ist und nicht gleich mit dem Familienglück in die Tür zu fallen. Als ich den Film damals im Kino gesehen hatte fragten mich kurz danach ein paar Freunde, wie er denn sei und ich erzählte ihnen auch auf dringendes Bohren, das die beiden nun ein Paar wären, Kind hätten usw. Und obwohl sie eigentlich immer gesagt hatten, "die wären doch ein ideales Päärchen", wollten sie nun den Film gar nicht mehr sehen...
« Letzte Änderung: April 01, 2015, 20:18:37 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #4 am: April 01, 2015, 23:40:09 Nachmittag »
Und obwohl sie eigentlich immer gesagt hatten, "die wären doch ein ideales Päärchen", wollten sie nun den Film gar nicht mehr sehen...

    eo

    unromantisches Pack   cvbcb     nachti

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #5 am: April 28, 2015, 21:03:00 Nachmittag »
 ferre  habe mir nochmal CASSANDRA angeschaut, und werd mich ab der 6. Staffel vielleicht nochmal einklinken, da ich schon vieles vergessen hatte.

Damit ich gewappnet bin   cvbcb  wenn`s wieder losgeht.

Die Außerirdischen wollen die Menschheit mit einem Alien-Virus vernichten, und Alien-Mensch-Hybriden züchten, die gegen das Virus immun sind. Die sollen als Sklaven für sie arbeiten.

Cassandra, die Ex-Frau des "Kettenrauchers" ist der erste gelungene Alien-Mensch Hybrid.
Der Kettenraucher und eine Gruppe menschlicher Verschwörer helfen den Aliens  .. weil sie keinen anderen Ausweg gesehen haben ...

Dann gibt`s da noch die Alien-Rebellen, die die Aliens bekämpfen -  und eine Hoffnung auf Unterstützung für die Menschen sind .....

Das ist so der Haupt-Strang der Geschichte,  hab mich wieder schlau gemacht  cddv7

Werde die letzten Folgen jetzt wahrscheinlich auf MAXX nochmal wieder anschau`n .......   slap

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #6 am: Juli 07, 2015, 19:23:54 Nachmittag »
 wink   nt13

gerade wieder 2 Folgen gesehen; es war schon eine der tollsten Serien,  überhaupt.
Mit ganz vielen, unterschiedlichsten,  Themensträngen, 'Themen des Außergewöhnlichen' -- und 80`er Charme bzw. Flair   slap

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #7 am: Februar 28, 2016, 12:41:36 Nachmittag »
 wink  juhu Lighee,

der Thread besagt es ja schon : AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist ! Und die GUTE Nachricht daran ist,
das die "X Akten" wohl in Amerika momentan so gut laufen das man versucht die beiden Hauptdarsteller für weitere
Folgen an Bord zu halten ! War zwar angeblich so nicht gedacht, aber es läuft ja nunmal - auch heute noch !

Und natürlich müssen Skinner, der Krebskandidat und alle anderen auch nochmal ran. Meine ich jedenfalls !   vuuh

Was meinst Du ?   mx54
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #8 am: Februar 28, 2016, 18:21:12 Nachmittag »
Und die GUTE Nachricht daran ist,
das die "X Akten" wohl in Amerika momentan so gut laufen das man versucht die beiden Hauptdarsteller für weitere
Folgen an Bord zu halten !
Und natürlich müssen Skinner, der Krebskandidat und alle anderen auch nochmal ran. Meine ich jedenfalls !   vuuh

Was meinst Du ?   mx54

 scr3   DAS ist mal ne gute Nachricht   mx63   mx54

Das find ich supi supi   h u l

Am liebsten hätt ich dann, dass Doggett und Rayes auch wieder mit dabei sind;
die beiden mag ich nämlich genau so gern, wie Mulder und Scully.   slap

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #9 am: April 21, 2016, 21:38:13 Nachmittag »
 eo   nt13

jaaa,  inzwischen haben sie`s ja gezeigt.
Eine ganz neue Hintergrund-Geschichte .. plötzlich keine drohende Alien-Invasion mehr ... alles nochmal neu erfunden.
War doch was  a070

Nur eins, hatte mir nicht so gefallen.
Die SERIEN-MACHER haben oft nicht ganz so große Liebe zu den einzelnen Figuren, wie die SERIEN-Freunde,
das war auch schonmal bei Star Trek so,

Ich mag wie gesagt John Doggett und Monica Reyes genau so gern, wie Mulder und Scully.
Auch ihre .. unterschwellige, nicht ausgesprochene Liebesgeschichte ...
Jetzt kam Monica einmal vor .. hatte "sich verkauft", um ihr Leben zu retten ...
DAS ist NICHT meine Monica Reyes  paah !  und John Doggett kam gar nicht zur Sprache. Das fand ich DOOF.
Hat mir NICHT gefallen  a 025

Doch sonst, machts schon LUST auf MEHR   ferre
Schön, dass du auch wieder gesund bist, Fynn  d r

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #10 am: April 22, 2016, 06:31:38 Vormittag »
Ich mag wie gesagt John Doggett und Monica Reyes genau so gern, wie Mulder und Scully.
Auch ihre .. unterschwellige, nicht ausgesprochene Liebesgeschichte ...
Jetzt kam Monica einmal vor .. hatte "sich verkauft", um ihr Leben zu retten ...
DAS ist NICHT meine Monica Reyes  paah !  und John Doggett kam gar nicht zur Sprache. Das fand ich DOOF.
Hat mir NICHT gefallen  a 025

Doch sonst, machts schon LUST auf MEHR   ferre
Schön, dass du auch wieder gesund bist, Fynn  d r
Diese 6 Folgen kamen sowieso ganz anders an als sie ursprünglich angekündigt waren, denn : es sollten ja in diesen - angeblich letzten Folgen - alle noch ausstehenden Fragen entgültig geklärt werden. Geklärt wurde aber gar nichts und auch Mulder's Schwester war ja nicht mehr wirklich Thema. Davon abgesehen hatten auch der "Krebskandidat" u.a. gar keine Rollen mehr, oder man sah sie nur ganz kurz, meist aber gar nicht. Das hat mich schon enttäuscht. Um wirklich etwas aufzuklären müssten sie sogar weitermachen ! Aber es macht immer wieder Spass ihnen zuzusehen und letztlich waren sind die "X-Akten" immer noch das Beste was diiesbezüglich je im deutschen Fernsehen lief, - m.M. nach.

Ja, ich bin gesundheitlich wieder fit. Heute nicht so gut geschlafen, aber das kommt ja vor... o5o
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: AKTE X -- Es ist erst zuende wenn es zuende ist /Die Ufos fliegen wieder!
« Antwort #11 am: April 23, 2016, 21:04:25 Nachmittag »
.. Davon abgesehen hatten auch der "Krebskandidat" u.a. gar keine Rollen mehr, oder man sah sie nur ganz kurz, meist aber gar nicht. Das hat mich schon enttäuscht. Um wirklich etwas aufzuklären müssten sie sogar weitermachen ! Aber es macht immer wieder Spass ihnen zuzusehen und letztlich waren sind die "X-Akten" immer noch das Beste was diiesbezüglich je im deutschen Fernsehen lief, - m.M. nach.

 eo
Ich hätte auch eh gedacht - nach dem Alien-Bedrohungs-Szenario am Ende - dass Mulder, Scully, Doggett, Reyes, Skinner ... - sich hätten zusammen tun müssen, eine Art Widerstands-Gruppe bilden müssen ...
um die Erde zu retten ......
Soetwas hätte ich erwartet, hätte ich die Geschichte weiter geschrieben .....

Dieses So-weiterleben-wie bisher - z.B. von Scully als Ärztin - fand ich schon auch etwas crazy, in Anbetracht der Tatsache, dass die ABSOLUTE VERNICHTUNG DER MENSCHHEIT bevorstand, wie die Serie geendet hatte.

Doch wie auch immer, die Serie ist schon in ihrer Art einzigartig, und macht auch wieder Lust auf mehr.  slap