Autor Thema: Neues Spielzeug für sadistische Amis  (Gelesen 4862 mal)

Waltzing Mathilda

  • Gast
Neues Spielzeug für sadistische Amis
« am: Januar 19, 2014, 10:02:17 Vormittag »
aktuell:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us-todeskandidat-dennis-mcguire-in-ohio-stirbt-nach-langem-leiden-a-943973.html

Daß die USA seit jeher mit Freuden morden, unterdrücken und ausspionieren, ist ja hinlänglich bekannt.
Nun haben sich die obersten Schurkenstaaten aller Schurkenstaaten ein neues Spielzeug ausgedacht, ihren Sadismus auszuleben:

ein neues Gift, um zum Tode Verurteilte zu Tode zu foltern.

Dennis McGuire, der seit über 20 Jahren in der Todeszelle sitzt, ist nun durch ein neues, bisher noch nie getestetes Gift umgebracht worden. Seine Kinder sahen der Hinrichtung ihres Vaters zu.

Jemand, der über 20 Jahre im Todestrakt sitzt, hat sicherlich genug gebüßt.
Wie beispiellos sadistisch, barbarisch, unmenschlich muß man sein, diesen noch zu Tode zu quälen?

Mir reichts! Nachdem Amiland auch nach dem NSA-Skandal keine wirkliche Bereitschaft zeigt, seine kranke Weltsicht zu ändern, werde ich zukünftig nichts mehr kaufen, was aus Amiland kommt und mir auch keine Ami-Filme mehr im Kino ansehen.

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Neues Spielzeug für sadistische Amis
« Antwort #1 am: Januar 19, 2014, 12:19:35 Nachmittag »
Jemand, der über 20 Jahre im Todestrakt sitzt, hat sicherlich genug gebüßt.
Wie beispiellos sadistisch, barbarisch, unmenschlich muß man sein, diesen noch zu Tode zu quälen?
Die eigenen Kinder zugucken zu lassen, das ist sicher pervers, - es sei denn, sie haben es so gewollt. Ob der dann genug gebüßt hat, tja, schwer zu be-urteilen. Ich meine, kann ja sein das Du das jetzt so siehst. Aber ob es noch genauso wäre, wenn jemand irgendwelche grausamen, brutalen Dinge mit Angehörigen oder besonders Nahestenden Personen von Dir täte ?   m n
werde ich zukünftig nichts mehr kaufen, was aus Amiland kommt und mir auch keine Ami-Filme mehr im Kino ansehen.
  Im Kino ?  Oder überhaupt ?   wist  Ich meine, bei Filmen kommt man bei den Amis ja kaum noch vorbei, auch wenn deren Filme seit Jahren beständig immer schlechter und die aus den anderen Ländern, oft nördlichen Gebieten, zunehmend besser werden.  ao50
« Letzte Änderung: Januar 19, 2014, 12:26:20 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Neues Spielzeug für sadistische Amis
« Antwort #2 am: Januar 19, 2014, 14:15:24 Nachmittag »
Die eigenen Kinder zugucken zu lassen, das ist sicher pervers, - es sei denn, sie haben es so gewollt.
Ich möchte einmal davon ausgehen, daß es der Wunsch der Kinder war, ihrem Vater im letzten Moment nahe zu sein.
Zitat
Ob der dann genug gebüßt hat, tja, schwer zu be-urteilen.
Wann ist genug? Auch die längste und härteste Strafe macht eine Tat nicht rückgängig.
Und was soll Strafe bewirken?
Eine Verhaltensänderung des Bestraften?
Wird er hingerichtet, kann er sich nicht ändern, er ist ja dann tot.
Die Todesstrafe hat nur eine einzige Funktion: die (primitiven) Rachebedürfnisse des Volkes zu befriedigen, die im Delinquenten eine bequeme Projektionsfläche finden.
Zitat
Ich meine, kann ja sein das Du das jetzt so siehst. Aber ob es noch genauso wäre, wenn jemand irgendwelche grausamen, brutalen Dinge mit Angehörigen oder besonders Nahestenden Personen von Dir täte ?   m n
Ein Betroffener ist nicht objektiv, eine solche Entscheidung sollte daher nicht den Betroffenen obliegen...
Zitat
Im Kino ?  Oder überhaupt ?   wist  Ich meine, bei Filmen kommt man bei den Amis ja kaum noch vorbei, auch wenn deren Filme seit Jahren beständig immer schlechter und die aus den anderen Ländern, oft nördlichen Gebieten, zunehmend besser werden.  ao50
Im Kino, obwohl ich eh nur ein seltener Kinogänger bin (zuletzt "The King´s Speech" vor 3 Jahren...)
Fern sehe ich eh nur wenig, Spielfilme auch nur wenig, weil die Brauchbaren eh nur im Nachtprogramm kommen.
Was ich sagen will: ich lege kein Geld für Ami-Produkte aus.
Und Barrack Obama hat mal wieder tief in den Mist gegriffen, als er sagte, es werde auch weiterhin NSA-Überwachung geben. Wie großzügig, daß Angie Merkel zukünftig davon ausgenommen wird....
Nee, Amiland investiert eine Menge Energie darin, sich in der Welt unbeliebt zu machen.....

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Neues Spielzeug für sadistische Amis
« Antwort #3 am: Januar 19, 2014, 23:31:38 Nachmittag »
"Er schnappte nach Luft, quälte sich mindestens zehn Minuten bis zu seinem Tod: Im US-Bundesstaat Ohio ist ein Mörder mit einem Gift-Cocktail hingerichtet worden, der bisher nie getestet wurde. Der Staatsanwalt argumentierte, es gebe kein Recht auf einen schmerzfreien Tod."

  ein zivilisiertes Land

   kann ich das nicht nennen.   a045

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Neues Spielzeug für sadistische Amis
« Antwort #4 am: Januar 19, 2014, 23:37:13 Nachmittag »
GmG Bulletin # 455
GmG Wöchentliches Bulletin #455

23.9.2011

SOLLTEN WIR MENSCHEN HINRICHTEN?

http://www.gmg-materialien.de/?q=Gespr%C3%A4che+mit+Gott+Neale+Donald+Walsch+Bulletin+b25092011

     nachti