Hi Fynn

,
Ich werd mich wohl auch mal an kalten Kaffee gewöhnen müssen, ich komm ja regemässig zu spät

Aber ich bin ja scheinbar ganz gut im ausblenden von Informationen (* Mehr Smileys* ) baby, dann blende ich einfach die Uhrzeit aus und stell mir vor dass du den Kaffee gerade erst gemacht hast

. Danke dafür.
Hi Mat

,
Es tut mir echt leid dass es von deiner Arbeitstelle so wenig Schönes zu berichten gibt

. Es ist ja schon sehr belastend dass du só viele Stunden arbeiten musst

. Die sollten sich doch was einfallen lassen müssen, sie können doch nicht ständig erwarten dass du einspringen musst für andere

?! Wenn's so weitergeht liegst du gleich auch auf der Nase und was machen sie dann

??? Kannst du die Situation nicht mal mit den Verantwortlichen besprechen und dabei auch angeben dass es bei dir auch gewisse Grenzen gibt ? Gerade bei so einen stressigen Job hat man auch Entspannung bitter nötig und die stellt sich wohl kaum ein wenn man dauernd das Gefühl haben muss 'auf Abruf' zu stehen

. Ich wünsch dir so wie so viel Kraft für diese hektische Zeit

.
Hi Luna

,
Wie schön für dich dass du jetzt auch Urlaub hast

. Hast du dir mit deiner doppel und dreifach Arbeit ja auch sehr verdient. Ich hoffe du geniesst die Zeit

. Ich wünsch dir auch viel Vergnügen bei dem Event, vielleicht trägt das ja auch zur Entspannung bei . Und zur besinnlichen Stimmung

.
Bist du übrigens wieder ganz auf dem Damm ? Es ging dir ja kürzlich nicht so ganz gut

.
Hi Vivienne

,
Ich hoffe dass bei dir alles o.k. ist.
Wäre schön wenn es gut läuft mit deinem Buch/deinen Geschichten

?!
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe bei den Smileys

.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, obwohl's hier schooooon wieder grau und regnerisch ist und es wird bei euch wohl auch nicht viel anders sein

? Dann machen wir's uns doch im warmen Kämmerlein gemütlich

. Hab heute morgen meinen Weihnachtsbaum aufgestellt

, vielleicht kommt die Stimmung ja dann auch noch