Hi ihr Lieben
Ich dachte ich flüchte mal hier in die Dorfkneipe zu euch bis der Sturm vorbei ist
.
Hier ist seit einer guten Stunde Alarmstufe ROT, also séhr gefährliches Wetter. Heute Vormittag haben sie hier die Kids auch schon nach Hause geschickt von der Schule, inzwischen fahren auch keine Busse und Bahnen mehr und viele Leute sind früher von der Arbeit nach Hause gegangen, ich auch
. Ich sah da schon den ein oder anderen Baum der verdächtig schief hing. Die Schäden des letzten Sturms waren noch kaum, oder noch gar nicht alle beseitigt pfffffff
! Es wird wohl auch noch besonders hohes Wasser erwartet an der Küste und deshalb haben wir mal die Schotten dicht gemacht. Wird wohl im Norden Deutschlands auch so sein.
Der Höhepunkt von 'Xavier' wird hier wohl so in einer Stunde erwartet.
Nur gut dass ich hier bei euch in der Kneipe sitzen kann
!!!
Es ist schon ein bisschen lustig aber auch rührend wenn man sieht/hört wie die kleinen Kinder sich hier grosse Sorgen machen ob denn der Sinter Klaas heute überhaupt kommen kann baby , wegen dem Sturm. Ich glaub Sinter Klaas ist hier für die Kids dass was bei uns Heiligabend war/ist. Da gibt's Geschenke uns es scheint einen grösseren Stellenwert zu haben als Weihnachten. Für die Kinder auf jeden Fall.
Liebe Luna,
Schön zu hören dass es dir hier in Holland immer gut gefallen hat. Das hab ich mir natürlich auch gewünscht
Aber mit só viel Liebe im Herzen muss sowas ja auch schön sein
. By the way, h.d.l.
Ich finde es immer noch und immer wieder ein grosses Geschenk dass es dich gibt und dass du in meinem Leben bist. Dafür bin ich dankbar.
Lieber Mat,
Tut mir echt leid für dich dass du im Moment wieder só viel Stress hast auf der Arbeit
.
Da richtet man sich auf 'nen freien Tag ein und dann muss man dóch wieder zur Arbeit
. Das ist ganz einfach Shit !!!
Ich hoffe dass du die restliche Vorweihnachtszeit únd auch die Feiertage einigermassen unbehelligt und relaxed verbringen kannst. Ich hoffe auch dass deine Erkältung inzwischen wieder besser ist.
Liebe Vivienne und lieber Fynn,
Im Moment wird's hier echt 'spooky', vollkommen dunkel, Hagel, Donnerschläge (?!) und échter Sturm
. Da beneide ich euch beide schon etwas. Wäre ja schon schön jetzt mit jemandem zu kuscheln auf der Couch
. Tasse heissen Kakao dazu, Kerzen an, hmmmja, das wäre schon nett
.
Jetzt hab ich dóch wieder só viel geschrieben, war gar nicht meine Absicht baby
?!
Da sieht man mal wieder wie gemütlich es hier in der Kneipe bei euch ist
. Und dafür hat man ja schliesslich 'ne Stammkneipe, einfach mal 'absabbern' baby. Danke für's Zuhören
.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend
.