Autor Thema: .. Ein Bestreben, das stark genug ist …  (Gelesen 4897 mal)

Offline Lightey

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 265
.. Ein Bestreben, das stark genug ist …
« am: Januar 07, 2011, 18:10:03 Nachmittag »
Falls dein Streben stark genug ist, spielt es keine Rolle, welche Glaubensvorstellungen du hast. Falls du ein Bestreben hast, das stark genug ist, wird dieses Bestreben die dominante Schwingung, und sie wird jede andere Schwingung, die du hast, außer Kraft setzen.

- Abraham, aus den Workshops mit Abraham / Esther u. Jerry Hicks -


  - das tut mir gerade gut!  

Es bedeutet für mich
- hier und heute - meinem Bestreben,  Schritte zu machen,

das Nicht-Geheilte in mir zu heilen … und mein Leben
  in ein ‚neues Lebensfahrwasser’ zu steuern,
 mit mehr Freude, Beziehungen zu anderen .. mehr
   Zufriedensein …

 diesem Bestreben all meine Kraft zu geben.


Die persönliche Mitteilung ist nicht als Austausch gedacht, sondern einfach als persönliche Mitteilung.

Kommt gut ins Wochenende,  Lightey   wink


ps.: natürlich kann jede/r von sich etwas zu dem Abraham-Gedanken schreiben, der möchte.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2011, 18:17:49 Nachmittag von Lightey »

Luna

  • Gast
Re: .. Ein Bestreben, das stark genug ist …
« Antwort #1 am: Juni 06, 2012, 12:24:27 Nachmittag »
 wink Li,

hab ich hier schon geschrieben, wie sehr ich die Abraham-Botschaften mag?
Wie gut sie mir tun?
Sie lenken meine Aufmerksamkeit in so guter Weise wieder zum Wohlfühlen, zum in-Frieden-sein!

Das von Dir angeführte Zitat hab ich (sinngemäß) in einem Abraham/Hicks youtube-Video gehört und zum ersten Mal habe ich wirklich begriffen, wieviel Freiheit im Schöpfersein beinhaltet ist.
Dass man nicht "unbewusst" schöpfen kann. (Wovor sich viele (mich eingeschlossen) fürchten.)
Sondern dass immer die dominante Schwingung dazu strebt, sich durchzusetzen;
dass Wünsche und Ziele eine dominante Schwingung darstellen und jedes Konzentrieren darauf die Schwingung unterstützt und die Manifestierung wahrscheinlicher macht.

Ich bin zur Zeit nicht die Wortheldin, bin irgendwie wortleer, dadurch werde ich im Ausdruck schwammig, aber es war mir ein Bedürfnis

diesem Bestreben all meine Kraft zu geben.

das zu bestätigen, auch für mich.