Autor Thema: Eurovision Song Contest  (Gelesen 9355 mal)

Waltzing Mathilda

  • Gast
Eurovision Song Contest
« am: Mai 31, 2010, 23:45:23 Nachmittag »
Nagut, früher hieß "dat Ding" kurz und bündig: Grand Prix.....

Hatte am Samstag kurz eine Sendung über "us Lena" gesehen.
Eine nette Person; sehr lebendig und natürlich wirkend.
Und ihren Sieg gönne ich ihr.

Aaaber:
ihre Stimme ist durchaus verbesserungswürdig, ein paar Stunden Gesangsunterricht würden da vielleicht Abhilfe schaffen.

Und das Lied?

So banal wie eine Dose Hundefutter.

Irgendwie finde ich es traurig, daß man damit einen Wettbewerb gewinnen kann.
Früher traten Schlagersänger dazu an; ich erinnere mich z.B. an Katja Ebstein.
Heute ist es ein Nachwuchswettbewerb und ein "Grand Prix der Peinlichkeiten"; spätestens, seit Stefan Raab Ende der 1990er mit "Wadde hadde dudde da" noch eine gute Plazierung gemacht hat (wo ist eigentlich der Kotz-Smilie?).

Satellite ist meinem Empfinden nach eine recht kunstlose, völlig alltägliche Unterhaltungsmusik.

Oder bin ich einfach nur zu altmodisch ???
Sorry h u l

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #1 am: Juni 01, 2010, 07:36:40 Vormittag »


Guten Morgen Mat,   wink

du sprichst mir aus der Seele, kann diese Euphorie für Lena und den   ???
Song leider auch nicht so ganz nachvollziehen, nicht unbedingt mein Ding!!!

Aber komisch, es müssen sie ja viele gut gefunden haben, wie kommt so was
sonst zu stande???   ???
Es verlautete, ohne Raab wäre es evtl. nicht so gekommen.   ao50

Vielleicht ist heute ja gerade, je verrückter, desto bessere Chancen,   kopphau
irgendwie scheint das Können heutzutage nicht mehr zu zählen, scheint mir so.
Naja, gönne es ihr, es ist von der Allgemeinheit so entschieden, dann soll es
so sein!!!   wist

Ob das altmodisch ist, ich denke nicht, vielleicht ein Geschmacksfrage???   wist

Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen sonnigen Tag,   mx54

 spe

 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #2 am: Juni 01, 2010, 08:46:40 Vormittag »
Guten Morgen,  mx1
Irgendwie finde ich es traurig, daß man damit einen Wettbewerb gewinnen kann.Früher traten Schlagersänger dazu an; ich erinnere mich z.B. an Katja Ebstein.
das stimmt, allerdings fand' ich diese Leutchen auch oft mehr peinlich als besonders toll. Und mal ehrlich, wer hatte schon vor dem '82iger Grand Prix von Nicole gehört ? Also ich zumindest nicht. Und wenn auch ansich diese Art von Musik nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht, eine gute Stimme konnte ich ihr zumindest nicht absprechen.

Lena ist sicher auch keine Wahnsinnssängerin und ich glaube, das sie das Ganze eher mit ihrer sehr natürlichen Art, als mit diesem supertollem Lied geschaukelt hat. Denn die würde ich ihr schon attestieren wollen. Durch den ganzen Hype um sie herum war ich dieses Jahr - ich geb's mal zu - nach etlichen Jahren auch etwas "infiziert".

Ich möchte aber noch etwas zu ihrer Stimme sagen. Ich bin in den 60igern aufgewachsen und hatte stets das Gefühl, das es so gut wie gar keine Interpreten gab, die wirklich singen konnten. Zum einen gab's oft irgendwelche Duos, Päärchen wie z.B. "Cindy & Bert", <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q-EKlerrrDM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q-EKlerrrDM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> bei denen ich regelmäßig das Gefühl hatte, das da nur einer (in diesem Falle Cindy) wirklich singen konnte.

Zum anderen gab's Leute wie Roy Black <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tj1RjbiXqNA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Tj1RjbiXqNA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> die ständig die gleiche Schmusewelle fuhren, obwohl sicherlich Stimme vorhanden war.

Dann gab's noch sowas wie CCR (Creedence Clearwater Revival ) <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RqZhM75aGMg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RqZhM75aGMg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> und ich begriff langsam (für mich !) was diese Sache eigentlich ausmacht. Da wurde einfach Gefühl transportiert, und zwar das einer ganzen Zeit, einer Generation. Die Reihenfolge, in der ich das jetzt geschrieben habe, ist zwar nicht ganz korrekt, aber für mich stimmt es dennoch und ich hoffe mal, ihr versteht es dennoch.

Für mich hat es auch etwas "befreiendes", gibt mir das Gefühl, jeder kann und sollte sogar singen, einfach weil's Spaß macht. Daraus dürftren sich dann auch die 60iger Jahre entwickelt haben und damit etwas musikalisch emanzipiert haben.

Lena trifft irgendwo etwas. Auch ohne eine Wahnsinnsstimme zu haben. Denn sicherlich waren da stimmlich bei anderen oft mehr Potenzial. Das Lied selbst finde ich auch ganz nett, aber einen Siegertitel hätte ich da auch nicht unbedingt erwartet. Ich denke daher, es müssen nicht unbedingt irgendwelche Stars, erst recht nicht "Cindy & Bert" o.ä. Da ist mir pers. dann Lena doch lieber !

Schade finde ich, das niemand wie z.B. Nyir was dazu sagen wird, da
sie ja so gut wie gar nicht mehr schreibt. Hätte mich interessiert !

Die Links funktionieren übrigens, sie sind nur komischerweise sehr lang und man muß ein bißchen gucken, an welcher Stelle man klicken muß.

 spe
« Letzte Änderung: Juni 01, 2010, 08:52:07 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #3 am: Juni 01, 2010, 11:58:15 Vormittag »
Echt, Mat!. Ich kann dich gut verstehen!

Womit ich nichts gegen die erfrischende "Tinkerbell" Lena sagen möchte, die offensichtlich das "rechte Maß" noch nicht verloren hat. Sie sagte nämlich:"He, Leute! Es war kein Meisterwerk!"

Aber die Medien wissen offenschtlich den Unterschied nicht mehr??!
Schonmal, ihr Journalisten , was von der Mücke und dem Elefanten gehört?

Irgendwo liegt doch so ein "Ur-Meter" herum, vielleicht könnt ihr dort mal nach dem "rechten Maß" Ausschau halten!!!
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #4 am: Juni 01, 2010, 18:57:33 Nachmittag »
Aber komisch, es müssen sie ja viele gut gefunden haben, wie kommt so was
sonst zu stande???
   
Ich glaube, die Antwort darauf hat Fynn gegeben:
Lena ist sicher auch keine Wahnsinnssängerin und ich glaube, das sie das Ganze eher mit ihrer sehr natürlichen Art, als mit diesem supertollem Lied geschaukelt hat. Denn die würde ich ihr schon attestieren wollen.
(…)
Lena trifft irgendwo etwas.


Es verlautete, ohne Raab wäre es evtl. nicht so gekommen.   
So wenig ich Stefan Raab auch mag (und umso mehr ich es ihm gönne, dass Regina Halmich ihm gleich zweimal ordentlich die „Fresse poliert“ hat   :D…), so sehr frage ich mich auch, wie es abgelaufen wäre, wäre Lena bei „DSDS“ und Dieter Bohlen aufgetreten…..
Womit ich nichts gegen die erfrischende "Tinkerbell" Lena sagen möchte, die offensichtlich das "rechte Maß" noch nicht verloren hat. Sie sagte nämlich:"He, Leute! Es war kein Meisterwerk!"
Erfrischend ist wohl hier ein treffendes Wort. Und das ist wohl das Geheimnis ihres Erfolges....

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #5 am: Juni 01, 2010, 19:06:36 Nachmittag »
Ehrlich, Mat,
 ich glaube, dieser ganze überzogene Blödsinn
liegt an den Fernsehsendern selber. Der eine macht ne Sondersendung, da muss der nächste gleich noch einen drauf setzen. Dann der übernächste sowieso, sonst rastet der Chef aus, da muss natürlich gleich noch ne Stunde länger gesendet werden.
Da gehts doch nur um die Qote!  Wird irgendwie zu einer Lawine und jeder fragt sich, ob die den Verstand verloren haben....

Wie gesagt, Lena ist süß und frisch - aber das mit den Medien ist einfach unangemessen.
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Haibara

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #6 am: Juni 01, 2010, 19:34:39 Nachmittag »
Ich oute mich mal als „Eurovision – Songcontest – Fan“; d.h. das alles hat irgendwie eine Vorgeschichte:
Ganz früher lebte ich ja in der DDR und „Westfernsehn“ war in meinem Elternhaus tabu, aber es gab so ein Gegenstück: Ein Intervisionswettbewerb für Ostseestaaten. Das sah ich von klein auf an. Und hat mich immer fasziniert. Es war nicht einmal die Musik, von Musik habe ich keine Ahnung. Aber irgendwie hat  mich die ganze Veranstaltung jährlich in ihren Bann gezogen. Später, als ich dann bei meinem Mann lebte, konnte ich auch den Eurovision-Contest sehen und das hat mich genauso begeistert oder auch nicht (es gab viel zum Nachdenken). Aber ich sah Jahr für Jahr die Ausstrahlung im TV. Da kam es mir wiederum auf die Veranstaltung an und welchen Rang wer belegte, war für mich irgendwie nebenrangig. Natürlich habe ich mich auch geärgert, dass durch die Aufsplittung östlicher Staaten in viele kleine Staaten, so einiges sehr merkwürdig bis unfair lief. Aber das ist eben so und ich kenne das ja auch vom Sport, insbesondere vom Eiskunstlaufen.

Besonders freute ich mich dieses Jahr auf den Contest, weil ich die Vorentscheidung in Deutschland zeitweise verfolgen konnte.
Ja, und nun zu Lena: ich sehe es auch so, dass in erster Linie die Person gewonnen hat. Aber sie hat es geschafft, ein Rundumpaket anzubieten, dass eben für den 1.Platz gelangt hat und das ist gut so. Im Hintergrund stehen Stefan Raab und seine Leute. Eben dieser hat meiner Meinung nach mehr für die deutsche Kultur in unserem modernen Bereich (Goethe-u. Schillerniveau mal weggesteckt),  erreicht (insgesamt gesehen), wie so mancher Experte. Nicht Lena, aber ihn, würde ich schon für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Aber er sagte auch:“ Es ist nur Unterhaltung“. Womit er recht hat und alles einschließt:aber die Leute zu unterhalten ist auch eine Kunst!
Dass natürlich die Medien dieses Lena-Phänomen ausnutzen und ausquetschen wie eine Zitrone, ist klar. Der Gott unserer Zeit ist das Geld und dementsprechend handeln sie eben.

Dass die Menschen so euphorisch sind, sehe ich so: die Welt ist hart und grausam.Wir haben kaum noch Erfolge, schöne Erlebnisse und gute Tage. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Existenz von vielen ist bedroht. Wer arbeitet, arbeitet sich kaputt und krank (die meisten jedenfalls), sinkt todmüde in(s)ein Bett, hat nix weiter Schönes und da tut es einfach gut, mal den Erfolg eines jungen Mädels mitzufeiern. Es wirkt so heilend auf die gequälten Seelen.

Und wir älteren, die auch Eltern sind, freuen sich so für die Jungen, oder nicht?

Auch ist es hier, wie auch im Fußball, tatsächlich mal möglich, ganz unpolitisch einfach mal stolz auf Deutschland, sein Vaterland, zu sein, ohne, dass man dafür belangt oder gleich als Faschist eingestuft wird.
Denn auch unsereiner hängt an seiner Heimat, so wie viele Bürger dieser Erde  auch an ihren Heimatländern hängen.

Kleiner Nachtrag:
Vor langer Zeit habe ich hier irgendwo gepostet, dass H.P. Kerkeling, sich als Jean Gala verkleidet hat und mit „Pack mich und knack mich“ bei so einem Contest auftrat. Ich bin heute noch der Meinung, wenn er sich ernsthaft beim Eurovisionscontest damit beworben hätte, wäre er sehr weit vorn gelandet.

Zusammenfassung: Also, lasst die Leute Lena feiern und wer es nicht mag, muss es ja nicht.
Sicher, es ist auch schön, sich kleine Freuden de Alltags zu suchen, wie Schmetterlinge betrachten, aber auch den Schmetterling Lena sollte man nicht übersehen.

Und: der deutsche Reporter sagte etwas, was ich als sehr wichtig erachte:
„Noch vor kurzer Zeit führten viele Nationen Krieg in Europa untereinander und jetzt treffen sie sich zu einem friedlichen Gesangswettbewerb.“
Und das ist doch auch etwas!

Und noch etwas zu uns, den Mitgliedern:
Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass wir Mitglieder uns hier wohl fühlen, so wie ich es mitbekommen habe, aber manch einer liest eben lieber. Und manchmal möchte man auch nicht schreiben, manchmal hat man eben eine Meinung und gut ist. Man muss doch nicht überall sein Statement abgeben. Es muss ja nicht alles ausgekääst werden. Und manches ist nicht jedem sein Ding. Und oft fehlt einfach die Zeit.
Und dann ist es wirklich so, dass die Sicherstellung der Grundbedürfnisse der eigenen Existenz, um irgendwann mal im Leben anzukommen, für so manchen Menschen oft so stressig und anstrengend ist, dass es dann eben nicht mehr geht, um sich noch mit Schreiben, Gedanken usw. zu beschäftigen. Es gibt da doch die Bedürfnispyramide. Da lässt sich das wohl gut darstellen.
Es ist eben von niemandem böse gemeint. Aber manchmal geht es eben nicht. Also lasst uns einfach da sein und lesen. Aber wenn das eben nicht erwünscht ist, dann muss auch ich überlegen, ob ich mich abmelde. Ich habe auch wenig Zeit und kaum noch Schreib-Nerven.


so, das wars...erst mal Luft holen tu... mx1 wist

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #7 am: Juni 01, 2010, 21:18:57 Nachmittag »
Oh, Haibara, aber da haben wir doch Verständnis für, wenn jemand wenig schreibt.
Jedenfalls geht bei dir ja leider nicht mehr.Schade ist es schon, aber verstehen tue ich es.

Ich finde es wunderbar, dass die Menschen sich so freuen,aber gruselig finde ich die überzogenen Reaktionen der Journalisten. Die haben sich benommen, als sei eine neue Retterin der Menschheit entstanden.

Halloo? Irgendwie gibts doch noch ne Grenze, Raab als neuer Erlöser der Europäischen Geschichte oder was? Mann, die könnten alles mal ein bisschen runterfahren.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2010, 21:30:06 Nachmittag von Vivienne »
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #8 am: Juni 01, 2010, 21:58:56 Nachmittag »

Vivienne,   wink

ein wahres Wort hast du in meinen Augen gesprochen,
alles wird immer zu sehr aufgebauscht, ich finde, dann
wird es schon wieder geschmacklos!!!

 spe

Liebe Haibara,   ho35

wir wissen doch, dass du so wenig Zeit hast zum Schreiben,
da hat doch jeder Verständnis für, manchmal ist es im Leben
nicht so einfach alles.
 d r

Einen entspannten Restabend und eine gute Nacht,   nachti

 wink
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #9 am: Juni 02, 2010, 08:46:39 Vormittag »

Vivienne,   wink

ein wahres Wort hast du in meinen Augen gesprochen,
alles wird immer zu sehr aufgebauscht, ich finde, dann
wird es schon wieder geschmacklos!!!

 spe


 mx1 mx1 sd3
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline shivali

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2334
  • Schaukel so hoch du kannst .......
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #10 am: Juni 02, 2010, 11:55:38 Vormittag »

 Also lasst uns einfach da sein und lesen. Aber wenn das eben nicht erwünscht ist, dann muss auch ich überlegen, ob ich mich abmelde. Ich habe auch wenig Zeit und kaum noch Schreib-Nerven.[/i]

so, das wars...erst mal Luft holen tu... mx1 wist

Haibara  ?!  cvbcb sm

Was soll denn das mit abmelden???  a 025

Hier kann doch jeder schreiben wann, wie oft und wie er möchte.
Ich selbst freu mich ja immer mal, wenn ich jemanden lese, der nicht so oft da ist, wie z.B. Alf mal, Raey vermiss ich auch, aber deshalb soll man sich doch nicht abmelden :(
Ich tippel ja auch nur, wenn ich mag.

Du bleibst gefälligst, basta !  sm
Es weiß doch jeder hier, das du viel um die Ohren hast!


Naja, und zu dem Songcontest.... ich kann da nicht viel zu sagen, das Zeug schau ich ewig nimmer und das Siegerlied kenn ich noch nicht mal ( Mag ich auch gar nicht kennen lernen )
Opium fürs Volk, muss ich nicht haben  ao50

 wink shivali
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 03:37:04 Vormittag von Vivienne »
Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #11 am: Juni 02, 2010, 14:49:21 Nachmittag »

Und noch etwas zu uns, den Mitgliedern:
Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass wir Mitglieder uns hier wohl fühlen, so wie ich es mitbekommen habe, aber manch einer liest eben lieber. Und manchmal möchte man auch nicht schreiben, manchmal hat man eben eine Meinung und gut ist. Man muss doch nicht überall sein Statement abgeben. Es muss ja nicht alles ausgekääst werden. Und manches ist nicht jedem sein Ding. Und oft fehlt einfach die Zeit.
Und dann ist es wirklich so, dass die Sicherstellung der Grundbedürfnisse der eigenen Existenz, um irgendwann mal im Leben anzukommen, für so manchen Menschen oft so stressig und anstrengend ist, dass es dann eben nicht mehr geht, um sich noch mit Schreiben, Gedanken usw. zu beschäftigen. Es gibt da doch die Bedürfnispyramide. Da lässt sich das wohl gut darstellen.
Es ist eben von niemandem böse gemeint. Aber manchmal geht es eben nicht. Also lasst uns einfach da sein und lesen. Aber wenn das eben nicht erwünscht ist, dann muss auch ich überlegen, ob ich mich abmelde. Ich habe auch wenig Zeit und kaum noch Schreib-Nerven.


so, das wars...erst mal Luft holen tu... mx1 wist
Sorry Haibara, da komm' ich jetzt grad nicht mit ! Mir scheint das, was Du abschließend sagst, wie aus der Luft gegriffen und ich kann zumindest keinerlei Bezug zu irgendeinem anderen Bericht hier erkennen. Das kommt bei mir dann z.B. so an :wenn Du jetzt nicht das oder das machst (oder auch nicht), dann melde ich mich eben ab ! Und noch dazu erkärst Du nichts, stellst für mich nur eine Drohung in den Raum. Du weißt, wie sehr wir uns über jedes neue schreibende Mitglied freuen, aber zwingen wollen wir ja auch niemand, können wir ja gar nicht.

*auchmalluftholenmuß* d024
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 03:38:41 Vormittag von Vivienne »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #12 am: Juni 02, 2010, 17:47:54 Nachmittag »

Ach, was ist hier denn los???

Wir sind doch ein toleranter *Haufen*, so empfinde ich es,
ich schreibe auch mal mehr, mal weniger, aber deshalb
sollte doch keiner sich Gedanken machen, was der Grund sein
könnte.
Das reale Leben ist ja schließlich auch noch da, das will doch
niemand niemanden  absprechen.

Ich hoffe nicht, dass ich eine leichtfertige Äusserung gemacht
habe, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, ich bin
eher der taktfreudige Mensch!!!

Alles soll doch allen Spaß machen, keiner etwas überbewerten,
das ist schade, macht doch alle ein wenig nachdenklich.

 lv17 lv17 lv17 ho35 ho35 ho35 smilehand smilehand smilehand

Ich denke, wir haben uns doch alle lieb,oder???

Habe ich nun Blödsinn geschrieben??? Ich hoffe nicht, ich denke
einfach nur so, wie ich es geschrieben habe, und das mit Liebe
im Herzen für euch alle und unser schönes Forum!!!

Alles Liebe und Gute für euch alle,

 lv17   nicht mehr böse sein!!! Das wäre zu schade!!!   a 025

 spe
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Haibara

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #13 am: Juni 05, 2010, 19:02:43 Nachmittag »
Ach du jeh, da habe ich ja was angerichtet.
Ach, Fynn. Da ist aber was gewaltig falsch rübergekommen.
Ich habe mich auf die Frage nach Nyir berufen. Ich hätte gar nix sagen sollen, aber: weil die Fragen nach Beiträgen immer wieder mal auftauchen, wollte ich nur noch mal darauf hinweisen, dass eben viele viel zu tun haben und sich leider nicht immer mit interessanten Theorien beschäftigen können oder eben auch andere Vorstellungen haben. Mich hab ich nur als Beispiel genommen, und daraus die Schlussfolgerung gezogen, ob ich wohl falsch bin, weiter nichts.
Aber wenns halt so ist, ist es halt so.

Jedenfalls hat easy nichts böses oder Schlimmes geschrieben! Nein,nein,nein!!!

@shivali
danke für deinen Beitrag
Interessant: "... Opium fürs Volk"
Hat den Ausspruch nicht mal jemand  (Marx oder Lenin? vll.) gemacht und damit die Kirche/Religion gemeint? auch ein interessanter Vergleich.


Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #14 am: Juni 05, 2010, 19:10:43 Nachmittag »
 sd3   Schön, ich freu mich gerade sehr... h u l sm

Nyir loggt sich übrigens ganz oft ein, also bezeigt doch reges Interesse, auch , wenn sie nicht schreibt. Danke, Nyir!!

Nur wenn sich jemand gar nicht mehr hier einloggt, denken wir halt, er hat das Interesse verloren.

Und nochwas, jeder der 100 Tage nicht da war, kann sich ja wieder neu registrieren, wenn das Interesse wieder geweckt würde.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2010, 19:14:56 Nachmittag von Vivienne »
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html