Autor Thema: Ich gehöre jetzt auch dazu  (Gelesen 13474 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #15 am: März 03, 2010, 17:58:31 Nachmittag »
Hallo Fynn,

gut zu wissen, meine erste, gut gemeinte Lektion, woher soll man es auch wissen,

ist eben noch Neuland.

Auch wenn es kein grober Fehler ist,ich möchte es auch richtig machen,

deshalb hier ein danke,

liebe Grüße

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #16 am: März 03, 2010, 18:20:10 Nachmittag »
Mach Dir keine Gedanken, wir kriegen das schon alles zusammen hin ! Es ist zwar meins & Vivienne's Forum, aber wir wissen auch längst nicht alles und manch einer hier hat uns auch schon mal geholfen. Daher auch mal an diejenigen ein *dankeschön*. Wir lernen auch von anderen und geben nur weiter, was wir inzwischen gelernt haben. Also : no problem ! mx54

 spe Fynn
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #17 am: März 03, 2010, 19:42:18 Nachmittag »
Finde ich auch,

bis bald,

schönen Abend,

lieben Gruß

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #18 am: März 03, 2010, 19:46:20 Nachmittag »
Dir auch einen schönen Abend... o5o nachti
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Haibara

  • Gast
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #19 am: März 05, 2010, 20:28:33 Nachmittag »
Hallo Easy,
ich will dich nur hier auch noch einmal ganz herzlich begrüßen.
Ich bin schon sehr lange hier Mitglied, aber leider eine von denen, die sich etwas rar gemacht haben. Auf Grund eines Arbeitsplatzes fern der Heimat und meines Heim-Pc's und viel Stress und Kummer mit dem Sinn des Lebens, konnte ich eben mal nicht mehr. Aber ich bin sehr froh, dass sich das Forum hält. Es gehört doch irgend wie schon zu meiner richtigen Welt. Nur manchmal ist man halt zu müde und geschafft. Aber jetzt habe ich 5 Tage Zeit und werde ein bissel mehr schreiben.
Ich selbst habe ein großes Interesse für alles Mysthische, Engel, Feen und Elfen und bin sehr daran interessiert herauszufinden, was wohl "die Welt im Innersten zusammenhält" bzw. wo kommt sie her, warum sind wir da und  was soll das eigentlich alles und wenn es Gott gibt, was hat er sich bei seiner Schöpfung bloß gedacht und was ist das mit der Unendlichkeit und...und...und...und ist die Welt am 21.September 2012 echt am Ende, kommt Nibiru?...
Andere würden sagen, dass ich wohl verrückt bin, aber das ist auch gut so.
Und außerdem spreche ich noch mit meinen Pflanzen und bin noch Vegetarier, lese und schreibe sehr gern und schau auch gern TV- und Kinofilme...und natürlich Serien.
so, also, bis bald.
LG Haibara

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #20 am: März 07, 2010, 11:01:33 Vormittag »
Liebe Haibara,

ich freue mich über Deine nette Begüßung, tut gut, man gehört einfach dazu.
Ich verstehe es gut, die Pflicht geht einfach vor, es geht nicht immer, dass man
die Zeit findet, vielleicht auch Stimmung;die muß auch stimmen, um zu schreiben.
Aber wenn Du einfach immer mal zwischendurch rein schaust, nicht ganz von uns
gehst, dann ist es doch o.k., denke ich. Das sehen die anderen sicher auch so, glaube ich.
Und manchmal braucht man wohl auch mal eine Pause, um alles mal aufzuarbeiten,
ehe man wieder mal ausholen kann. So geht es mir auch, man hat aktive und auch mal
ruhige Zeiten, muß sich besinnen.

Ja, die Fragen, die Du Dir stellst, die stellen sich wohl viele, auch ich.
Immer und immer wieder denkt man nach, wofür und wozu???

Ich glaube auch an Engel, Schutzgeister und all das Mystische,mit meinem Schutzengel
habe ich schon vor sehr langer Zeit meine Erfahrung gemacht, ist mir aber erst viel später
klar geworden., dass es so ist.
Ich werde auch in Entscheidungen immer von meinem sogenannten Bauchgefühl geleitet,
ich bin überzeugt, das ist mein Schutzengel, ich spüre es deutlich.
Wenn ich so handele, wie ich geleitet werde, dann ist es immer richtig.
Handel ich mal logisch nach meinem Kopfverstand, sind die Entscheidungen meist schief
gegangen und falsch, eigentlich immer!!!
So habe ich es mir angewöhnt, mich leiten zu lassen, fühle ich keine Richtung, was ich tun soll,
dann warte ich ab, und auf einmal ist die Lösung da. Ich weiß selber nicht, wie das so
funktioniert, aber es ist bei mir so. Ich fühle mich dadurch sicher und geborgen.
Ich bedanke mich auch bei meinem Engel und bei Gott, bitte um Hilfe, die ich auch immer bekomme.

Ja, auch die Frage, warum wir hier sind, was für Aufgaben wir hier haben, was mit uns geschieht,
danach?!?
Ich habe sehr viel darüber gelesen und bin für mich zu der Überzeugung gekommen, glaube fest daran.
Wir sind hier, um zu lernen, uns weiter zu entwickeln für die göttliche Einheit, zu der wir gehören,
sind dadurch unsterblich, die Seele ist ein Teil von Gott, unsere Körper nur vorrübergehend unser
Zuhause für unsere Seele, um hier agieren zu können, zu wirken.
Andere mögen es anders sehen, aber jeder muß zu seiner eigenen Auffassung finden.
Mir gibt es Hoffnung und innere Ruhe, die ich sehr lange gesucht habe in meinem Leben.

Ich wünsche Dir einen schönen entspannenden Sonntag, liebe Haibara,
eine nicht zu stressige Arbeitswoche,

ganz liebe Grüße

easy


Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #21 am: März 07, 2010, 12:07:17 Nachmittag »
Ganz meine Meinung, easy! Ich glaube, wir haben die gleiche Wellenlänge!!  Schööön!
 Ich bin gerade wieder mit einem meiner Grafikprogramme beschäftigt und Fynn ist unterwegs. Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem nicht allein hier.

Viel Vergnügen und einen entspannten Sonntag!   spe
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #22 am: März 07, 2010, 16:39:41 Nachmittag »
Finde auch ich supertoll, dass wir eine Wellenlinie haben, Vivienne, suuuuuuuupertoll, schöööööööön,
das bestätige ich Dir.       d r

Dann man viel Erfolg mit Deinen Graphikprogramm. Ihr könnt ja nicht ständig im Forum tätig sein.
Und auch Fynn tut es mal gut, denke ich, mal unterwegs zu sein, geht uns allen mal so.

Vivienne, Dir und Fynn auch noch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
easy                   ster

Keine Bange, ich fühle mich nicht einsam hier, kein Problem für mich!!!    spe
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #23 am: März 08, 2010, 06:34:55 Vormittag »
Vivienne, Dir und Fynn auch noch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
easy                   ster
das mit dem schönen Sonntag hat prima geklappt, danke ! mx54
          Werde später mal an anderer Stelle noch mehr dazu berichten !
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Haibara

  • Gast
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #24 am: März 08, 2010, 09:00:44 Vormittag »
@easy
Danke für deine lieben Worte. Sie haben mir viel Kraft gegeben. Ich war psychisch und physisch etwas am Ende und habe in den letzten Tagen versucht, sehr oft zu schlafen, wenn ich spürte, dass es mal ging und das hat mir gut getan. Aber jetzt geht es wieder los.  Auf in den Kampf..... wink mx1

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #25 am: März 09, 2010, 09:16:55 Vormittag »
Liebe Haibara,

wenn es Dich aufgerichtet hat, was ich geschrieben habe, dann hat es seinen Sinn voll und ganz
erfüllt.                                                                                                                                              mx54

Ich habe schon gesehen, dieses Forum und seine Mitglieder sind sehr mitfühlend und gewählt
in der Ausdrucksweise, liebevoll und auf alles eingehend, gefällt mir super!!!

Freue mich, werden sicherlich immer wieder Gelegenheit haben, uns gegenseitig zu zeigen,
was wir in der Allgemeinheit nicht erfahren.
Dazu sind die Menschen zu oberflächlich und Ich-bezogen, das wollen wir natürlich hier nicht.

Es ist schön, dass es Euch/uns gibt, dieses Forum, es kann uns nur bereichern, denke ich!!!

Also, lassen wir es und uns weiter so halten, dann werden wir ein Stückchen glücklicher sein,   lol10
und wesentlich reicher!!!

Also viel Liebe und Seelenkraft wünscht Dir, liebe Haibara, Kopf hoch      wink

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #26 am: März 09, 2010, 10:39:26 Vormittag »
Ich habe schon gesehen, dieses Forum und seine Mitglieder sind sehr mitfühlend und gewählt in der Ausdrucksweise, liebevoll und auf alles eingehend, gefällt mir super!!!
so hatten Vivienne & ich uns das auch gewünscht und wenn es so bei Dir ankommt, freut mich das ! Wir haben das auch, Gott sei Dank, erst einmal, mit Schnee-Engel und Rabitt erlebt, das es da zwischen den beiden Stunk gab. Und wir haben auch mehrfach hier geschrieben, das wir das nicht möchten. Als das dann kein Ende nahm und auch in Beleidigungen ausartete, haben wir sie kurzerhand "gekillt", ihren Account und die entsprechenden Beiträge gelöscht. Wir wünschen uns, das jeder gern hierher kommt und niemand bösartig angegriffen wird.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #27 am: März 09, 2010, 11:57:11 Vormittag »
Du hast recht, Fynn,

das macht ja Sinn, wir wollen uns doch freuen, hierher zu kommen, streiten, das bringt
auch nichts positives, für niemanden.
Der feine Umgangston muss gewahrt werden, finde ich!!!

Aber ich bin auch im wirklichen Leben so, immer möglichst friedlich bleiben, vorsichtig mit
Menschen umgehen, erst einmal schauen, wie sie sind, mich dann drauf einstellen.
Was aber nicht heissen soll, dass ich jemanden nach dem Munde rede, keine eigene Meinung
behalte. Aber meine Meinung muss nicht die Meinung anderer sein!!!   

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen so klammern und besitzergreifend werden und
einem etwas aufzwingen wollen, da reagiere ich allergisch drauf.
Wiederum, Nähe mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl, danach ist mir schon.
Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich es meine!?!                                                                  mx63

Was aber nicht heisst, dass ich ein Engel bin, würde ich mir nie anmaßen, keineswegs.
Auch ich reagiere mal sauer, bin auch nur ein Menschlein, nichts besonderes, wobei ich
versuche, anständig zu bleiben. Ziehe mich eher zurück, bis sich die Wogen geglättet haben.

 mx38

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline shivali

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2334
  • Schaukel so hoch du kannst .......
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #28 am: März 09, 2010, 12:55:22 Nachmittag »
Easy, von mir auch mit etwas Verspätung ein herzliches Willkommen  a010
wohlfühlen tust du dich ja anscheinend schon *lächel*
Auch ich hab mich ein klein wenig zurückgezogen, Winterschlaf halten und komm nun mit den ersten Sonnenstrahlen wieder raus .
Das hier wieder ein Neuzugang ist, freut mich ganz besonders, wie es scheint, passt du hier her, das ist schön für alle  :)

Viel Vergnügen weiterhin und auf guten Austausch wünsch ich dir.



By the way, Haibara:
...und ist die Welt am 21.September 2012 echt am Ende, kommt Nibiru?...
LG Haibara

warum der 21.SEPTEMBER und was ist Nibiri ???

 wink shivali.
Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Haibara

  • Gast
Re: Ich gehöre jetzt auch dazu
« Antwort #29 am: März 09, 2010, 13:19:49 Nachmittag »
Hi shivali,

ich habe mich verschrieben: ich meinte: 21.Dezember: da soll doch die Welt untergehen, sagt der Mayakalender voraus.
Und Nibiru soll ein Planet sein, der dann auf die Erde zurast und uns zerstört (eine der vielen Theorien).

Fakt ist, dass die Mayas exate Berechnungen über sehr lange Zeiträume führen konnten und eben für diesen Tag voraussagten, dass die Erde in der Dunkelheit verschwindet und die Zeit aufhört. So habe ich es jedenfalls gelesen.