Autor Thema: Hellzapoppin - in der Hölle ist der Teufel los !  (Gelesen 6454 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Hellzapoppin - in der Hölle ist der Teufel los !
« am: September 09, 2009, 08:34:24 Vormittag »
*Hellzapopppin*- in der Hölle ist der Teufel los ! , ein Film aus den 40igern gilt bis heute als durchgeknalltester und schnellster Film aller Zeiten. Er lief auch bereits mehrere Male im TV, so das der eine oder andere ihn sicher kennen wird. Seit einiger Zeit gibt es auch eine DVD. Verschiedene Regiesseure haben sich auch in der jüngeren Vergangenheit damit beschäftigt, den Film neu und mindestens in ähnlichem Tempo zu verfilmen, aber letztlich ist sogar Steven Spielberg gescheitert. Wen einige Musiknummern und wirklich völlig (!!!) abgedrehte Gags nicht stören, dem sei dieser Film wärmstens ans Cineastenherz gelegt...

http://www.youtube.com/watch?v=mTg5V2oA_hY

Lieben Gruß,

Fynn spe
« Letzte Änderung: September 09, 2009, 15:48:35 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Starman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Hellzapoppin - in der Hölle ist der Teufel los !
« Antwort #1 am: August 26, 2021, 19:14:36 Nachmittag »
Ich bin mir sicher, den Film schon in den 70ern im TV gesehen zu haben, aber bei der Ofdb klafft da mal wieder eine L�cke.  ao50
« Letzte Änderung: September 07, 2021, 16:02:37 Nachmittag von Fynn »

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hellzapoppin - in der Hölle ist der Teufel los !
« Antwort #2 am: September 08, 2021, 13:32:57 Nachmittag »
Ja, hast'e bestimmt. Ich hab ihn in den 90ern dort gesehen, da lief er dort auch,
aber da fehlt der Eintrag bei der OFDB ja genauso ! Schlampenverein !    co4
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation