Autor Thema: Bin die neue "Neue"  (Gelesen 9259 mal)

Patchouly

  • Gast
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #15 am: Februar 27, 2009, 19:22:50 Nachmittag »
Das ist von mir net nur hingeschrieben,
ich meine es auch so....eo5

Haibara

  • Gast
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #16 am: Februar 28, 2009, 16:43:23 Nachmittag »
Oh, danke! mx1

Dein Nick ist ja nun mal wieder sehr interessant für mich.
Irgendwie kommt mir das Wort bekannt vor.
Kann es sein, dass ich da irgendwann mal Düfte in Lampen oder Räucherstäbchen hatte bzw. als ... Parfüm?
Ich bin ein bissel neugierig, möchte dir aber nicht zu nahe treten. Wenn du magst, kannst du gern mal darüber erzählen.
Wir haben auch irgendwo einen Thread über die Herkunft der Nicks. Das wäre auch sehr schön, wenn dort ein bissel erzählen magst.
Ich würde mich freuen. mx54

Patchouly

  • Gast
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #17 am: Februar 28, 2009, 17:00:37 Nachmittag »
Ach was, Haibara
kannst mich ruhig fragen. Werde gleich mal den Thread über die Herkunft
der Nicks suchen und hier net antworten  ;D sondern dort.

Patchouly

  • Gast
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #18 am: April 17, 2009, 00:30:45 Vormittag »
Ich habe keinen Thread gefunden wo es "reinpaßt"
möchte Euch nur sagen, daß ich Ehrenamtlich ein
Job übernommen habe und leider auch selten hier
sein kann.
Meine vielen Ideen zu diesem Forum müssen nu
leider warten und ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Ab und an sehe ich natürlich noch hier rein und
geb mein "Senf" dazu  :D

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #19 am: April 17, 2009, 06:17:29 Vormittag »
Oh je, das ist aber schade, da haben wir ja wieder einen weniger hier... heul ...na ja, kann man nix machen ! Schade das Du nicht geschrieben hast, ob Dein neuer ehrenamtlicher Job zeitbegrenzt oder eher für immer ist.Hoffe, das Du weiterhin ganz oft "Deinen Senf" dazugeben kannst ! Komisch finde ich, das Du noch soviel geschrieben und ja auch Fragen gestellt hast, aber vllt war das ja auch bevor Du das wußtest. Na ja, dann wünsch' ich Dir mal alles Gute für Deinen Job ! Find's aber toll, das Du uns hier noch Bescheid gibst, da wissen wir warum. Bei Timmy haben wir ja gar keine Ahnung, ob wir ihm vllt "was böses" getan haben.. ao50.oder er einfach nur keine Lust oder Zeit hat. Danke also dafür !

Übrigens hättest Du das doch an die "Pinnwand" hängen können,
da, wo alles reinkommt, was sonst nirgendwo reinpaßt. Ach, egal..

Lieben Gruß und "alles Gute" eo

Fynn
« Letzte Änderung: April 17, 2009, 06:21:29 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Haibara

  • Gast
Re: Bin die neue "Neue"
« Antwort #20 am: April 17, 2009, 09:03:35 Vormittag »
Hi, Pat,
ich wünsche dir alles Gute für deinen ehrenamtlichen "Job". Ich weiß, wie das ist, denn das habe ich auch jahrelang gemacht: es ist sehr ausfüllend, man hat wenig Zeit, aber es ist sinnvoll, man tut für sich und die anderen Gutes und ist selbst auch erfüllter.
Ich antworte auch gleich mal auf Fynns Frage, wenn ich darf: sicher ging alles ganz schnell. Ich selbst habe erfahren, dass man das Leben in unserer verrückten Zeit leider nicht mehr planen kann. Man lebt oft von einem Tag auf den anderen und muss sich sehr schnell entscheiden können.
Manchmal aber tut sich auch nichts und plötzlich:ratz ,fatz muss man ganz schnell Entscheidungen treffen, die das Leben enorm verändern und andere Prioritäten setzen bzw. die Zeit-und Kräfteeinteilungen sich eben total verschieben.Und manchmal müssen leider lieb gewordene Sachen hintenan gestellt werden.
Das geht mir ja genauso, ich bin ja auch nur noch alle 3 Wo hier richtig verfügbar.
Und ich muss sagen, wenn ich dann intensiv wieder hier reinschaue und lese, dann hat sich in der kurzen Zeit schon wieder viel geändert und neue oder andere Interessensgebiete haben sich aufgetan.
Aber trotz meiner öfteren "Nichtaktualität" hänge ich immer noch an diesem schönen Forum.

Ich denke auch, dass Timmy einfach wenig Zeit hat.

Also dann: Alles, alles Gute, lass dich nicht zu sehr ärgern. Denke immer daran: wir müssen die Menschen so nehmen, wie sie sind, wir haben leider keine anderen. (hat mein Vati immer gesagt)

Hoffentlich bis bald und danke für deine schönen Threads, Beiträge und einfach dass du immer für uns da bist,
LG Haibara a010