Autor Thema: KEIN FERNSEHEN MEHR - ZUGUNSTEN EINER BESSEREN WELT !  (Gelesen 2308 mal)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
KEIN FERNSEHEN MEHR - ZUGUNSTEN EINER BESSEREN WELT !
« am: Juli 26, 2019, 11:18:54 Vormittag »
Ich habe mich aufgrund der derzeitigen politischen Situation dazu entschlossen KEIN FERNSEHEN mehr zu gucken. Das mag auf den ersten Blick sicher nicht viel daran ändern, aber ich das wir (bewusst) manipuliert werden sollen, - und das in einem viel stärkerem und weitaus negativerm Maße als bisher. Eben so wie es der Regierung in den Kram passt. Und da mache ich nicht mehr mit, denn das ist ja meine freihe Entscheidung und wird es auch bleiben ! Und das Fernsehen braucht UNS als Zuschauer, NICHT umgekehrt ! Gleiches gilt übrigens auch für die Print Medien. Daher...darf übrigens gern geteilt werden !

So schwer wie das auf den ersten Blick scheint ist es auch gar nicht. Fast jeder hat
heute DVD's oder Blu Ray's die er abspielen kann, es gibt zudem privates wie Netflix oder Amazon die nur mit Spielfilmen oder Serien punkten. Für Unterhaltung ist also gesorgt und bezahlen kann diese Sender praktisch auch fast jeder, da sie wirklich nicht viel kosten, - im Vergleich zu dem was sie bieten gerade zu lächerlich wenig.
Außerdem wäre es doch mal ein spannender Versuch : wann hat der letzte von Euch mal versucht so lange wie nur möglich ohne Fernseher auszukommen ? Hat es geklappt ? Früher haben sich alle auf die Familie konzentriert, es wurden Spiele gemacht und WENN man mal fern gesehen hat, dann war das noch was besonderes und es wurde vielfach sogar zusammen gemacht. Geht das noch ? Und wenn Du allein lebst...kannst Du Dich auch auf Dich allein konzentrieren oder MUSST Du Deinen Fernseher einschalten, muss das Gerät unbedingt laufen ? Überleg mal ! Und vllt sagst Du ja mal Bescheid was draus geworden ist !
« Letzte Änderung: Juli 26, 2019, 11:39:45 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation