Autor Thema: Tagesmeditationen  (Gelesen 55300 mal)

Offline Flo68

• Hero Member
Re: Tagesmeditationen
« Antwort #555 am: Juni 30, 2021, 05:38:21 Vormittag »
Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur f�r Heute: Ich m�chte das Leben, das ich in Genesung gefunden habe, auch weiterhin genie�en. Heute werde ich Schritte daf�r unternehmen, meine Grundlage zu erhalten. "

ganz genau darum geht es Priorit�ten setzen. Anerkennen das genesung immer an erster Stelle steht. Das alles was ich in meinem Leben habe, damit steht und f�llt wie gut ich daf�r sorge trage. Klar kenn ich die Ablenkungen des Lebens, die Oltimerkrankheit Hochmut, die so aussieht ich bin genesen ich brauch das nicht mehr... Wenn es soweit ist ist der Satz stimmig wenns Dir schlecht geht geh ins Meeting , wenns Dir gut geht renn zu NA an die Tische...
Mir ist bewusst das ich mich jeden Tag aufs neue f�r meine Genesung entscheiden darf und muss. Ich st�hle mein Seelenfundament mit Gebet und Meditation und dem schreiben dieser Texte.
Meine Krankheit sitzt immer auf der Schulter. Sucht ist Unheilbar... also muss ich mich damit anfreunden, zeit meines Lebens etwas f�r meine Genesung zu tun.
Ich finde das inzwischen sehr angenehm. denn ich habe etwas in meinem Leben das mir halt gibt. Das Spass macht und mir ganz viel schenkt.

Gru� Florian
30. Juni Die Grundlage erhalten
�Unser neu gefundener Glaube bildet eine solide Grundlage, um in der Zukunft Mut zu
haben.�
Basic Text, S. 117
f�r die Genesung einzusetzen. Im Ergebnis ver�nderte sich unser gesamtes Leben. Um
dieses neue Leben zu erhalten, m�ssen wir die Grundlage dieses Lebens aufrechterhalten:
unser Genesungsprogramm.
W�hrend wir clean bleiben und sich unser Lebensstil ver�ndert, �ndern sich auch
unsere Priorit�ten. Arbeit und Schule k�nnen wichtig werden, weil sie unsere Lebensqualit�t
verbessern. Neue Beziehungen k�nnen aufregend sein und gegenseitige Unterst�tzung
bieten. Wir m�ssen uns jedoch daran erinnern, dass unser Genesungsprogramm die
Grundlage ist, auf der unser neues Leben aufgebaut ist. Jeden Tag m�ssen wir die
Verpflichtung zu unserer Genesung erneuern, sie als unsere h�chste Priorit�t
aufrechterhalten.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund

www.hypnosezentrum-gassmann.de
www.rauchfrei-stuttgart.info
www.abnehmen-stuttgart.info

Bitte bewerten Sie meine
« Letzte Änderung: August 15, 2021, 18:03:47 Nachmittag von Vivienne »

Offline Flo68

• Hero Member
« Antwort #556 am: Juli 07, 2021, 17:40:16 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

das Leben wandelt sich und geht neue Wege. Ich habe jetzt fast 16 Jahre die Texte morgens verfasst. Nun ist es an der Zeit etwas anderes zu tun. Ich stelle diesen Dienst vorerst einmal ein. Danke f�r Euer lesen und Eure Treue.

Liebe Gr��e Flo
« Letzte Änderung: August 15, 2021, 18:02:59 Nachmittag von Vivienne »

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
« Antwort #557 am: August 15, 2021, 18:03:11 Nachmittag »
 a010 a010
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...

http://artworks.cms4people.de/index.html