Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 25415 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #90 am: Juni 02, 2017, 20:47:53 Nachmittag »
 vuuh
Hallo Fynn... cvbcb   jhgxx

Zitat
easy :    lol27 lol27 lol27  dann man zu...  lol27  Mir macht es nichts aus zu zitieren... vuuh
wist wist wist

Zitat
Fynn : Deinem smilie nach zu urteilen scheinst Du ja richtig Spass daran zu haben !   wist
Ganz nach dem Motto : Erkläre mir mein Forum und ich sage Dir wer Du bist !   lol27   lol27

 lol27 lol27 lol27  Sicher, macht Spass mit den Smilies zu spielen, Sie sagen mehr als Worte schriftlich sagen können.. wist a045

Zitat
easy :   lol27 lol27 lol27  das war eine schwere Geburt mit der Verständigung... so ist es mit dem Schreiben ohne Gestik..
lol27 lol27
Zitat
Fynn : Tja, auf Gestik und Mimik müssen wir wohl vorzeitig noch verzichten. Da helfen nur smilies !   lol27

Ja, sind ja auch genügend dafür da, die wir nehmen können.. Und süß sind sie zudem auch noch...   co4 1 9 mx54.

Zitat
Fynn : Yep, ich werde positiv denken !   mx63  Und 95% ist ja schon mal 'ne Ansage ! Kein Wunder das die Kassen da sooo skeptisch sind ! Soooo viel Heilung wollen wir doch nicht, oder ?   holmes2  Lieber noch ein paar Medikamente verkaufen !    lol27 lol27


Na, endlich jemand, der dies so sieht wie ich... Bingo... mx54 mx54 mx54
 So ist es, wir sollen gar nicht gesund werden, was würde der Pharma für Geld entgehen, wenn wir nun auf einmal alle gesund  würden. Ich halte es für ein Verbrechen, was sich da abspielt. Ich finde es so schlimm, dass so viele Menschen leiden müssen, obwohl vieles geheilt werden könnte, ohne diesem Chemiezeugs.

Zitat
So, jetzt wird's aber Zeit ! Muss nämlich heute unbedingt noch auf einen gaaaaanz wichtigen Geburtstag ! Da darf ich nicht zu spät kommen....es soll nämlich auch gegrillt werden.... 123   und ich muss noch das ein oder andere tun bis dahin... d024

Ich hoffe, es war schön bei dem wichtigen Geburtstag, könnte es Viv's gewesen sein???  m n

 slap nachti



Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #91 am: Juni 03, 2017, 13:34:22 Nachmittag »
 jhgxx

easy :  lol27 lol27  Sicher, macht Spass mit den Smilies zu spielen, Sie sagen mehr als Worte schriftlich sagen können..
wist

Fynn : und lügen können sie auch nicht !   cvbcb  Ja, die sind schon drollig, ich find die auch klasse !  mmn

Fynn : Und 95% ist ja schon mal 'ne Ansage ! Kein Wunder das die Kassen da sooo skeptisch sind ! Soooo viel Heilung wollen wir doch nicht, oder ?    holmes2  Lieber noch ein paar Medikamente verkaufen !  lol27 lol27

easy : Na, endlich jemand, der dies so sieht wie ich... Bingo... mx54 mx54 mx54
So ist es, wir sollen gar nicht gesund werden, was würde der Pharma für Geld entgehen, wenn wir nun auf einmal alle gesund  würden. Ich halte es für ein Verbrechen, was sich da abspielt. Ich finde es so schlimm, dass so viele Menschen leiden müssen, obwohl vieles geheilt werden könnte, ohne diesem Chemiezeugs.


Fynn : Verbrechen scheint mir auch der richtige Ausdruck. Ich glaube das es heutzutage kaum noch Krankheiten gibt, die NICHT geheilt werden können, auch Krebs nicht. Solange ich mich erinnern kann wird für die Krebsforschung gesammelt, - und was hat es gebracht ? Nichts ! Ich glaube das nicht. Aber wenn wir alle gesund werden, dann geht das ja in die Trilliarden....weltweit, wenn nicht mehr, denn Leute leben und sterben nunmal daran. Und wenn die ganze Industrie daran nix mehr verdienen könnte... gif13  weiahne go40


Dagegen sind Rückenschmerzen und alles andere wohl nur Pippifaz ! Aber wird auch behandelt..  lol27 lol27

easy : Ich hoffe, es war schön bei dem wichtigen Geburtstag, könnte es Viv's gewesen sein??? 
 

Fynn :  wist  Du bist wohl Sherlock easy, was ?  gif13  cvbcb  Ich sag's aber nur im Vertrauen unter uns weiter... ko70  irgendwie sind die Frauen ja manchmal komisch im Bezug auf ihr Alter... ao50  cvbcb  wir haben jedenfalls den gaaaaanzen Nachmittag bis abends noch supertoll mit einer Freundin zusammen im Garten gegrillt, bei schönstem Wetter....das war echt klasse !  nt13   



 gmx- 24 s   123
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #92 am: Juni 03, 2017, 19:51:20 Nachmittag »
 wit  Hallo Fynn  a045

Zitat
easy :  lol27 lol27  Sicher, macht Spass mit den Smilies zu spielen, Sie sagen mehr als Worte schriftlich sagen können..  wist

Zitat
Fynn : und lügen können sie auch nicht !   cvbcb  Ja, die sind schon drollig, ich find die auch klasse !   mmn

Ja, das sind sie wirklich, auch nicht mehr weg zu denken...  lol27 lol27 wist mx1

Zitat
easy : Na, endlich jemand, der dies so sieht wie ich... Bingo... mx54 mx54 mx54
So ist es, wir sollen gar nicht gesund werden, was würde der Pharma für Geld entgehen, wenn wir nun auf einmal alle gesund  würden. Ich halte es für ein Verbrechen, was sich da abspielt. Ich finde es so schlimm, dass so viele Menschen leiden müssen, obwohl vieles geheilt werden könnte, ohne diesem Chemiezeugs.

Zitat
Fynn : Verbrechen scheint mir auch der richtige Ausdruck. Ich glaube das es heutzutage kaum noch Krankheiten gibt, die NICHT geheilt werden können, auch Krebs nicht. Solange ich mich erinnern kann wird für die Krebsforschung gesammelt, - und was hat es gebracht ? Nichts ! Ich glaube das nicht. Aber wenn wir alle gesund werden, dann geht das ja in die Trilliarden....weltweit, wenn nicht

Ich denke es auch, es wird heutzutage fast nichts mehr geben, was nicht heilbar ist. Es gibt schon Bücher darüber, auch Krebs ist heilbar. Das sind Mafia-Methoden nach meiner Meinung, Fynn. Wenn man bedenkt, es ist zum Teil wissenschaftlich erwiesen, (wird natürlich von der Pharma anders dargestellt), dass nicht der Krebs uns tötet, sondern es die Chemotherapie selbst ist. Deshalb sollte sich jeder überlegen, ob er die Chemo und andere Chemokeulen zulässt???!!! Auch war letztens war ein Beitrag im Fernsehen, dass die Antibiotika zum Beispiel in Indien hergestellt werden, die mit Bakterien verseuchtem Wasser, infiziert sein sollen. D.h., wir sind auch noch damit gefährdet, wenn man es genau betrachtet. Von daher bin ich überzeugt, es geht nur um's Geld und nichts anderes. Sie sind Mörder, alle, die da mit drin hängen... Meine höchste Verachtung für solche Machenschaften. Mehr fällt mir da im Moment nicht dazu ein.  r23

Nun bringe ich noch den spirituellen Aspekt noch mit hinein, wenn wir alle zusammen gehören und Teil des göttlichen sind, alle Seelengeschwister sind, dann frage ich mich, was ist mit denen los. Seelen, mit denen sie verbunden sind wie du und ich, so gewissenlos zu handeln.
Mein immer wieder kehrender Spruch dazu, und sie wissen nicht was sie tun.... Oder doch???? aso

Zitat
Dagegen sind Rückenschmerzen und alles andere wohl nur Pippifaz ! Aber wird auch behandelt..  lol27 lol27

Vom Gefühl her, vom Schmerz, stimmt es ja nicht wirklich so, aber du hast schon recht.  k 8k
Zitat

easy : Ich hoffe, es war schön bei dem wichtigen Geburtstag, könnte es Viv's gewesen sein???
     lol27

Zitat
Fynn :  wist  Du bist wohl Sherlock easy, was ?  gif13  cvbcb  Ich sag's aber nur im Vertrauen unter uns weiter... ko70  irgendwie sind die Frauen ja manchmal komisch im Bezug auf ihr Alter... ao50 

Ne, Fynn, eigentlich nicht wirklich. Ich kombiniere eben mal für Dich: nbx

1. Ist Viv die wichtigste Person an Deiner Seite.
2. Ich weiß ja, Viv verschweigt ihr Geburtsdatum, in ihrem Profil ist es nicht sichtbar. Da hast Du Deine Antwort auf Sherlock, Fynn!!! lol27 lol27 lol27

 wist Oh, Du sagst es mir im Vertrauen.  wist Viv kann es hier lesen, also, dann sage ich hier ganz heimlich im Vertrauen:
 Herzliche Glückwünsche an Dich Viv, ein erfolgreiches und schönes neues Jahr für Dich. Möge das Glück stets an Deiner Seite sein und Dich das Alter vergessen lassen.

Für mich ist das Alter nicht so relevant, es nützt mir auch nichts, denn die Zeit läuft weiter. Anderen gegenüber kann ich es verschweigen, aber mir selbst nicht.... sm  und vor Gott nicht, er kennt mein Alter, ist auch nur eine irdische Zeitrechnung. Die gibt es in dem unendliche Universum ja nicht. Dort braucht man keine Zeit.




 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #93 am: Juni 03, 2017, 21:31:54 Nachmittag »
easy, lieben Dank für deine Glückwünsche.
Hab mich gefreut, ja , wir haben meinen Geburtstag gefeiert....

War sehr schön, Grillen im Garten...

 dsadf dsadf
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #94 am: Juni 03, 2017, 21:53:30 Nachmittag »
 dsadf

Hallo Viv,
 friends

das freut mich sehr, dass Ihr beiden einen schönen Grill-Geburtstag hattet.
Alles Liebe nochmals für Dich... Sta Sta Sta

Einen schönen  slap für Dich und Fynn... und gute  nachti o5o

easy.
 

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #95 am: Juni 03, 2017, 22:08:20 Nachmittag »
Zitat von: easy
wit  Hallo Fynn  a045

lol27 lol27  Sicher, macht Spass mit den Smilies zu spielen, Sie sagen mehr als Worte schriftlich sagen können..  wist
ja ! Und aus Foren sind sie eh nicht mehr wegzudenken ! Die machen einfach Spass !  lol27



Zitat
easy : Na, endlich jemand, der dies so sieht wie ich... Bingo... mx54 mx54 mx54
So ist es, wir sollen gar nicht gesund werden, was würde der Pharma für Geld entgehen, wenn wir nun auf einmal alle gesund  würden. Ich halte es für ein Verbrechen, was sich da abspielt. Ich finde es so schlimm, dass so viele Menschen leiden müssen, obwohl vieles geheilt werden könnte, ohne diesem Chemiezeugs.
   a070 mx54

Zitat
Fynn : Verbrechen scheint mir auch der richtige Ausdruck. Ich glaube das es heutzutage kaum noch Krankheiten gibt, die NICHT geheilt werden können, auch Krebs nicht. Solange ich mich erinnern kann wird für die Krebsforschung gesammelt, - und was hat es gebracht ? Nichts ! Ich glaube das nicht. Aber wenn wir alle gesund werden, dann geht das ja in die Trilliarden....weltweit, wenn nicht

Zitat von: easy
  Ich denke es auch, es wird heutzutage fast nichts mehr geben, was nicht heilbar ist. Es gibt schon Bücher darüber, auch Krebs ist heilbar. Das sind Mafia-Methoden nach meiner Meinung, Fynn. Wenn man bedenkt, es ist zum Teil wissenschaftlich erwiesen, (wird natürlich von der Pharma anders dargestellt), dass nicht der Krebs uns tötet, sondern es die Chemotherapie selbst ist. Deshalb sollte sich jeder überlegen, ob er die Chemo und andere Chemokeulen zulässt???!!! Auch war letztens war ein Beitrag im Fernsehen, dass die Antibiotika zum Beispiel in Indien hergestellt werden, die mit Bakterien verseuchtem Wasser, infiziert sein sollen. D.h., wir sind auch noch damit gefährdet, wenn man es genau betrachtet. Von daher bin ich überzeugt, es geht nur um's Geld und nichts anderes. Sie sind Mörder, alle, die da mit drin hängen... Meine höchste Verachtung für solche Machenschaften. Mehr fällt mir da im Moment nicht dazu ein.  r23   

 m n   zur Chemo muss ich sagen bin ich natürlich schon Deiner Meinung. Allerdings hat meine Mutter nach ihrer Krebserkrankung auch mehrere bekommen, mit Folgen von Haarausfall und anderen schlimmen Folgen. Tatsächlich hat sie aber noch weitere fast 11 Jahre gelebt, was ohne Chemo vllt wenig wahrscheinlich gewesen wäre, - zumindest aus meiner damaligen Sicht, der ich natürlich äußerst besorgt war um sie. Der Krebs war wohl am Ende auch wieder gekommen, aber das erst ganz zum Ende hin, gute 11 Jahre später. Und zur Anti-Biotiko da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Schon der Name bedeutet ja : Gegen das Leben...
wist   auch Rüdiger Dahlke hält nicht allzu viel davon, hab ihn schon mehrfach reden hören.

https://www.youtube.com/watch?v=jLDtug6Rmwc


Zitat von: easy
   Nun bringe ich noch den spirituellen Aspekt noch mit hinein, wenn wir alle zusammen gehören und Teil des göttlichen sind, alle Seelengeschwister sind, dann frage ich mich, was ist mit denen los. Seelen, mit denen sie verbunden sind wie du und ich, so gewissenlos zu handeln.
Mein immer wieder kehrender Spruch dazu, und sie wissen nicht was sie tun.... Oder doch???? aso
schon. Aber wenn wir doch alle Teil des Göttlichen sind, was ist denn dann mit uns los ? Irgendwas stimmt da doch auch nicht...oder ? Warum nehmen wir das alles so hin..?   ao50

Zitat von: easy
   1. Ist Viv die wichtigste Person an Deiner Seite.
2. Ich weiß ja, Viv verschweigt ihr Geburtsdatum, in ihrem Profil ist es nicht sichtbar. Da hast Du Deine Antwort auf Sherlock, Fynn!!! lol27 lol27 lol27   

 wist Oh, Du sagst es mir im Vertrauen.  wist Viv kann es hier lesen, also, dann sage ich hier ganz heimlich im Vertrauen:
 Herzliche Glückwünsche an Dich Viv, ein erfolgreiches und schönes neues Jahr für Dich. Möge das Glück stets an Deiner Seite sein und Dich das Alter vergessen lassen.
Für Frauen ist das Alter doch eh nicht relevant. Die werden zwar älter, sehen dann aber auch nur besser aus. Was ist das Problem ?   lol27

Zitat von: easy
Für mich ist das Alter nicht so relevant, es nützt mir auch nichts, denn die Zeit läuft weiter. Anderen gegenüber kann ich es verschweigen, aber mir selbst nicht.... sm  und vor Gott nicht, er kennt mein Alter, ist auch nur eine irdische Zeitrechnung. Die gibt es in dem unendliche Universum ja nicht. Dort braucht man keine Zeit. 
sag ich doch !   cvbcb


Und mit dem Zitieren scheint es auch wieder zu klappen.... jbel jbel lacuf bo20



 
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #96 am: Juni 04, 2017, 13:03:25 Nachmittag »
 scr3

Guten morgen und Euch ein frohes Pfingstfest.

Hier habe ich etwas sehr informativ-interessantes gefunden. Schaut mal..

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/methadon-krebstherapie-forschung-100.html

Das Thema haben wir ja gerade auch besprochen.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #97 am: Juni 04, 2017, 13:28:01 Nachmittag »
 scr3

Hallo Fynn wit

Zitat
ja ! Und aus Foren sind sie eh nicht mehr wegzudenken ! Die machen einfach Spass !  lol27

Jawohl, das sehe ich auch so... Smilies unsere kleinen Freunde.  a020

Zitat
m n   zur Chemo muss ich sagen bin ich natürlich schon Deiner Meinung. Allerdings hat meine Mutter nach ihrer Krebserkrankung auch mehrere bekommen, mit Folgen von Haarausfall und anderen schlimmen Folgen. Tatsächlich hat sie aber noch weitere fast 11 Jahre gelebt, was ohne Chemo vllt wenig wahrscheinlich gewesen wäre, - zumindest aus meiner damaligen Sicht, der ich natürlich äußerst besorgt war um sie. Der Krebs war wohl am Ende auch wieder gekommen, aber das erst ganz zum Ende hin, gute 11 Jahre später. Und zur Anti-Biotiko da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Schon der Name bedeutet ja : Gegen das Leben...
wist   auch Rüdiger Dahlke hält nicht allzu viel davon, hab ihn schon mehrfach reden hören.

Es war wohl eine sehr schlimme Zeit für Dich und Deine Mutter. Es ist wohl auch so, es fällt bei einigen so und bei anderen wieder anders aus.
Aber es gibt sicher noch mehr als Chemotherapien. Muss jeder selbst für sich in dem Moment entscheiden, aber auch nach seinen Möglichkeiten.
Es gibt auch alternative Möglichkeiten. Rüdiger Dahlke ist gut, er hat schon vieles richtig gesagt, ich finde ihn klasse.  mx54

Zitat
schon. Aber wenn wir doch alle Teil des Göttlichen sind, was ist denn dann mit uns los ? Irgendwas stimmt da doch auch nicht...oder ? Warum nehmen wir das alles so hin..?   ao50

Doch, es stimmt mit dem göttlichen Aspekt, den ich schon nannte. Aber erst einmal sind wir ja auf die Ärzteschaft angewiesen und sie wollen Geld verdienen und werden sicherlich von der Pharma-Industrie bestochen, hat man schon oft und mehrfach auch gehört in den Medien. Also, folgere ich daraus sicher nicht falsch, wenn ich sage, wir werden nicht wirklich richtig informiert, sondern angelogen. Und wir haben Angst uns zu wehren, weil wir in dem Moment auf die Hilfe der Medizin, so oder so, angewiesen sind. Wenn wir Glück haben, finden wir einen Arzt, der uns wirklich helfen will, sonst sind wir sind verloren. Ich kann da auch nur von meinem eigenen Urteil sprechen, nicht für andere, aber so sehe ich es eben ganz nüchtern und logisch für mich.  m n m n m n
Zudem sind wir Menschen sehr bequem, niemand will da gegen an gehen. Ist in anderen Dingen ja ganz genauso... wo wir auch hin schauen. m n

Zitat
Für Frauen ist das Alter doch eh nicht relevant. Die werden zwar älter, sehen dann aber auch nur besser aus. Was ist das Problem ?   
lol27

Ja, aber Frauen haben das Problem, oft, dass sie sehr eigen und eitel  sind, und mögen nicht damit raus. re,l


Super, dass es mit dem Zitieren wieder klappt... Man sieht, Du schreibst hier wieder regelmäßig, nun geht es doch.  lacuf lacuf lacuf lacuf lacuf jbel jbel b010 b010 b010
« Letzte Änderung: Juni 04, 2017, 13:31:43 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #98 am: Juni 05, 2017, 07:54:51 Vormittag »
scr3

Hallo Fynn wit

ja ! Und aus Foren sind sie eh nicht mehr wegzudenken ! Die machen einfach Spass !  lol27
  JAAAA !!    bo20


Es war wohl eine sehr schlimme Zeit für Dich und Deine Mutter. Es ist wohl auch so, es fällt bei einigen so und bei anderen wieder anders aus. Aber es gibt sicher noch mehr als Chemotherapien. Muss jeder selbst für sich in dem Moment entscheiden, aber auch nach seinen Möglichkeiten.
Es gibt auch alternative Möglichkeiten. Rüdiger Dahlke ist gut, er hat schon vieles richtig gesagt, ich finde ihn klasse.  mx54 
Damals haben wir so ziemlich alles versucht. Wirklich. Heilpraktiker, Heiler...ach, eben ALLES was irgendwie möglich schien und bezahlbar. Anfangs schien es auch oftmals so als würde vieles auf "Spendenbasis" laufen, aber wenn man dann z.B. 5 DM ( damals ) oder 10 gegeben hat, dann hättest Du das Theater mal sehen sollen ! Sowas lässt bei mir einen sehr sehr üblen Beigeschmack !   wxj1

   Aber wenn wir doch alle Teil des Göttlichen sind, was ist denn dann mit uns los ? Irgendwas stimmt da doch auch nicht...oder ? Warum nehmen wir das alles so hin..?   ao50

  Doch, es stimmt mit dem göttlichen Aspekt, den ich schon nannte. Aber erst einmal sind wir ja auf die Ärzteschaft angewiesen und sie wollen Geld verdienen und werden sicherlich von der Pharma-Industrie bestochen, hat man schon oft und mehrfach auch gehört in den Medien. Also, folgere ich daraus sicher nicht falsch, wenn ich sage, wir werden nicht wirklich richtig informiert, sondern angelogen. Und wir haben Angst uns zu wehren, weil wir in dem Moment auf die Hilfe der Medizin, so oder so, angewiesen sind. Wenn wir Glück haben, finden wir einen Arzt, der uns wirklich helfen will, sonst sind wir sind verloren. Ich kann da auch nur von meinem eigenen Urteil sprechen, nicht für andere, aber so sehe ich es eben ganz nüchtern und logisch für mich.  m n m n m n
Zudem sind wir Menschen sehr bequem, niemand will da gegen an gehen. Ist in anderen Dingen ja ganz genauso... wo wir auch hin schauen. m n 
Zitat
Das sie es wollen glaube ich ihnen auch. Sie tun eben das, was sie gelernt haben und dementsprechend schwer fällt es ihnen natürlich nach rechts und links, auch mal nach oben und unten zu gucken.


  Super, dass es mit dem Zitieren wieder klappt... Man sieht, Du schreibst hier wieder regelmäßig, nun geht es doch.  lacuf lacuf lacuf lacuf lacuf jbel jbel b010 b010 b010 
Zitat
Tja, wie Du siehst...zu früh gefreut ! Ich seh den Fehler, den Unterschied einfach nicht, hab mir alles schon hundertmal in der Zitatfunktion nochmal angesehen, aber : ich seh den Fehler einfach nicht, a030 den Unterschied zu oben und unten, wo ja alles passte... a 025
« Letzte Änderung: Juni 06, 2017, 07:45:57 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #99 am: Juni 06, 2017, 22:37:05 Nachmittag »


 eo Fynn

Zitat
Es war wohl eine sehr schlimme Zeit für Dich und Deine Mutter. Es ist wohl auch so, es fällt bei einigen so und bei anderen wieder anders aus. Aber es gibt sicher noch mehr als Chemotherapien. Muss jeder selbst für sich in dem Moment entscheiden, aber auch nach seinen Möglichkeiten.
Es gibt auch alternative Möglichkeiten. Rüdiger Dahlke ist gut, er hat schon vieles richtig gesagt, ich finde ihn klasse.  mx54

Zitat
Damals haben wir so ziemlich alles versucht. Wirklich. Heilpraktiker, Heiler...ach, eben ALLES was irgendwie möglich schien und bezahlbar. Anfangs schien es auch oftmals so als würde vieles auf "Spendenbasis" laufen, aber wenn man dann z.B. 5 DM ( damals ) oder 10 gegeben hat, dann hättest Du das Theater mal sehen sollen ! Sowas lässt bei mir einen sehr sehr üblen Beigeschmack !   wxj1

Das ist nicht die feine Art, so zu reagieren. Seriöse Heiler haben nichts erwartet, zumindest früher. Wenn eine Spende erbeten, dann war jede Summe recht.. ohne so zu reagieren.  r23 r23

Zitat
Tja, wie Du siehst...zu früh gefreut ! Ich seh den Fehler, den Unterschied einfach nicht, hab mir alles schon hundertmal in der Zitatfunktion nochmal angesehen, aber : ich seh den Fehler einfach nicht, a030 den Unterschied zu oben und unten, wo ja alles passte... a 025

Irgendwie ist der Wurm drin, Fynn!  gif13
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #100 am: Juni 07, 2017, 16:55:07 Nachmittag »
Das ist nicht die feine Art, so zu reagieren. Seriöse Heiler haben nichts erwartet, zumindest früher. Wenn eine Spende erbeten, dann war jede Summe recht.. ohne so zu reagieren.  r23 r23   
Sehe ich ähnlich. Aber man hätte natürlich gern was gegeben und auch gern etwas mehr wenn es etwas bringen würde, nur diese Art... ne ne

Zitat
Tja, wie Du siehst...zu früh gefreut ! Ich seh den Fehler, den Unterschied einfach nicht, hab mir alles schon hundertmal in der Zitatfunktion nochmal angesehen, aber : ich seh den Fehler einfach nicht, a030 den Unterschied zu oben und unten, wo ja alles passte... a 025

Irgendwie ist der Wurm drin, Fynn!  gif13 
Irgendwie...ja...obwohl es jetzt ja wieder mal geklappt hat. Mal sehen wie es beim nächsten Beitrag wird... weiahne   heute hatte ich übrigens auch wieder Schmerzen und morgen muss ich gegen 11.00 Uhr beim Doc sein wegen Blutdruck.... xyssf
« Letzte Änderung: Juni 07, 2017, 17:16:03 Nachmittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #101 am: Juni 12, 2017, 12:50:37 Nachmittag »
 eo Hallo Fynn,

Zitat
Zitat von: easy am Juni 06, 2017, 22:37:05 Nachmittag
Das ist nicht die feine Art, so zu reagieren. Seriöse Heiler haben nichts erwartet, zumindest früher. Wenn eine Spende erbeten, dann war jede Summe recht.. ohne so zu reagieren.  r23 r23   

Zitat
Sehe ich ähnlich. Aber man hätte natürlich gern was gegeben und auch gern etwas mehr wenn es etwas bringen würde, nur diese Art... ne ne

Sehe ich ganz genauso. Man kann eben keine Garantie auf Erfolg versprechen, das geht einfach nicht. Schwerste Erkrankungen, mit Energie zu heilen, das geht leider nicht immer. Aber man kann das Leiden lindern, das ist ja auch schon etwas. Es wird nicht alles von oben genehmigt, wenn es z.B. karmische Ursachen hat, wodurch die Krankheit eintrat. Also Ursache und Wirkung. Und dennoch ist vieles möglich. Da spielen auch immer mehrere Faktoren eine Rolle. Ich denke aber, ein Versuch ist es immer wert...  wist

Zitat
Irgendwie...ja...obwohl es jetzt ja wieder mal geklappt hat. Mal sehen wie es beim nächsten Beitrag wird... weiahne   heute hatte ich übrigens auch wieder Schmerzen und morgen muss ich gegen 11.00 Uhr beim Doc sein wegen Blutdruck.... xyssf

Was sagt der Doc wegen des Blutdrucks???
Die Schmerzen werden immer wieder mal auftreten, es geht eben nicht so schnell. Geduld...  wist

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #102 am: Juni 16, 2017, 20:47:47 Nachmittag »
Huhu easy,   wink

mein Blutdruck war letztes Mal deutlich besser, wieder auf 130, 135...immerhin ! Allerdings meinte er das Infos aus dem Internet oft wenig zuverlässig sein und man da schon genau hinsehen müsse von wem die stamme... Lupe   Obst, hat er gemeint wäre natürlich immer gut und zuviel Fleisch schlecht für den Blutdruck. Das ist natürlich schon insofern schlecht für mich insofern, das ich mich ja praktisch von Fleisch ernähre !   ao50

Und jetzt im Sommer macht natürlich mit Viv zusammen auch Grillen   123  wieder Spass !   ao50

Da mein Blutdruck nun so gut war und ich mich versucht habe dementsprechend zu ernähren, ernähre ich mich nun wieder normal. Will mal sehen was dann dabei herauskommt, vllt bin ich dann ja wieder "im normalen Bereich" !   lol27

Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #103 am: Juni 22, 2017, 07:34:36 Vormittag »
 xt2n ....eeeeeeeeasy...hast Du uns schon wieder verlassen ?   wist
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #104 am: Juni 25, 2017, 22:40:56 Nachmittag »
Hallo   scr3 Fynn  a045

 
Zitat
xt2n ....eeeeeeeeasy...hast Du uns schon wieder verlassen ?   wist

Sorry, nein, keine Sorge.... ich war ein paar Tage weg, bei meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern.
Ich wollte mich noch vorher abmelden hier, aber ich habe es irgendwie verpeilt. 
Ich bin nicht weg, ich habe nur pausiert.  mx38

Es geht weiter und wie ich sehe, nichts mit einem neuen Mitglied hier... schade....
Dann machen wir alleine weiter, wer nicht will, der hat schon..👅

Morgen werde ich mich hier melden und weiter schreiben. Nach 8 Stunden Fahrt habe ich nur noch einen hohlen Kopf... kopphau kopphau r23

Gute Nacht Fynn und allen Lesern hier...🌛🌜🌚🌑
« Letzte Änderung: Juni 25, 2017, 22:45:41 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)