Autor Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!  (Gelesen 5962 mal)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« am: September 25, 2013, 09:02:40 Vormittag »




Liebe Martina,  s020 fir

zu deinem heutigen Festtag die herzlichsten Glückwünsche!! Mögest du viiieeel Freude haben!
Und nie vergessen, hier ab und zu einen Besuch einzulegen... nt13 nt13
Schön, dass du dabei bist!!   eo a010 a010 a010
fir


Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #1 am: September 25, 2013, 10:12:16 Vormittag »


Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen gerne mit an und wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles Gute,
liebe Martina...

Hab' einen schönen Tag heute, wie auch immer Du ihn verbringen magst...

Lieben Gruß

Easy...    a010
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #2 am: September 25, 2013, 10:22:15 Vormittag »
 ho75  Von mir ebenfalls alles, alles Liebe, Martina !   ho75

Schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast und
wir somit ja auch Luna diese Bereichung verdanken... ho35

Mach' Dir einen richtig besonders schönen Tag
und feiere ihn mal ganz nach Deinem Geschmack !
Abschließend noch eine kleine Weisheit (Wahrheit) für Deinen Weg... nt13
http://www.youtube.com/watch?v=3AipWEMgRk0 

 fir fir  fir
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Luna

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #3 am: September 25, 2013, 13:08:43 Nachmittag »
 

Alles, alles Liebe und Beste zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Martina!

Ich pflanz schnell ein Blümchen für Dich  , das kannst Du dann wachsen sehen, wenn Du Mußestunden auf Deiner Gartenbank verbringst und Deinen Garten genießt.
Ich habe festgestellt Du bist heute arbeiten und hast Dir nicht freigenommen. Hoffe, Du hast Dich ein bisschen feiern lassen und und verbringst auch den restlichen Tag in besonderer und festlicher Laune, was auch immer noch ansteht.


Bas spoader cvbcb!

   Looney

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #4 am: September 25, 2013, 17:03:28 Nachmittag »
Waaaaah, bei so vielen lieben Grüßen wage ich es schon bald nicht mehr, mich anzuschließen  wist

Laß Dich also auch von mir mal (virtuell) lieb drücken  d r  und genieße den Abend beim Sonnenuntergang  nt13  fir

Martina

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #5 am: September 25, 2013, 20:20:30 Nachmittag »
Hey ihr Süssen,

Warum fühle ich mich immer wie Nena wenn ich sowas sage ???
Ganz herzlichen Dank für eu're lieben Glückwünsche.
Ja, es ist wieder ein Jahr dazu gekommen. Und da freu ich mich schon drüber, wenn man die Alternatieve betrachtet ! Es scheint dass Menschen im Allgemeinen gern ein langes Leben haben wollen, aber alt werden woll'n wohl die wenigsten ?
Ich hab da nie Probleme mit gehabt.
Eine Freundin vragte mich vorgestern ob ich nicht noch mal jünger sein wollte ?
Absolut nicht !
Noch mal 18 sein mit all den Pronlemen die man dann hat ? Wieder 40 Jahre arbeiten müssen bis zur Rente ?
Écht nicht ! Ist schon prima so wie's ist.
Ich hab heute einfach gearbeitet, wie immer, es war eigentlich auch ein Tag wie immer. Aber meine Kollegen/ Freunde haben diesen Tag doch ein bisschen besonder gemacht.
Wir hatten só viel Spass heute.
Ich hab heute morgen gleich jedem männlichen Kollegen ( die Frauen machen das ja so wie so untereinander ) deutlich gemacht dass geküsst werden muss ! Ich sagte dass so 'ne alte Frau nicht mehr so oft  geküsst wird und dass ich eben die Gelegenheit wahrnehmen würde.
Ich kann euch sagen dass ich ganz viel 'kusjes' bekommen hab !
Da kann ich wieder ein Jahr lang von geniessen, bis zum nächsten Geburtstag,  ha ha !
Ich hab einen ganz schönen Tag gehabt. einfach perfekt, so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich will euch bedanken für die lieben Glückwünsche und das Feuerwerk.
Ich hab jetzt frei bis Dinstag. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und auch schon mal ein gutes Wohenende.
Habt's gut und bis schnell mal weder.

dikke knuffel ( fühlt euch gedrückt )

Martina

Luna

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #6 am: September 26, 2013, 20:42:48 Nachmittag »
 g025

Hey ihr Süssen,

Warum fühle ich mich immer wie Nena wenn ich sowas sage ???
Weil Du UNS ALLE LIIIEEEBST!!! cvbcb sm

Nena "Leuchtturm" live 1983
https://youtu.be/-thy-xp8LAM

Ich sagte dass so 'ne alte Frau nicht mehr so oft  geküsst wird
"Alt" vielleicht im Vergleich mit den meisten Deiner Arbeitskollegen, aber bei den über 50-Jährigen, die ich kenne, scheint mir aber, dass 55 vom Altsein doch noch ganz schön weit entfernt ist, oder? baby

vragte
ein Jahr lang von geniessen,
Ich will euch bedanken
Dinstag.
mal weder.
Ähem, liebste Schwester, sind wir da doch leicht ins Niederländische abgedriftet? Na sowas, wie kommt denn das? Könnte es sein, dass Du in beschwipster Stimmung warst?  gri

Ich hoffe, Dein Tag heute war auch so schön und Du hast es Dir gut gehen lassen! Hab noch ein paar schöne freie Tage!

Schwester S. eo (Was macht eigentlich Sabrina Setlur?  xyssf)
« Letzte Änderung: März 14, 2015, 22:27:05 Nachmittag von Luna »

Martina

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #7 am: September 28, 2013, 09:03:01 Vormittag »
Liebe süsse Luna,

Hab mir gerade noch mal 'Leuchturm' angeschaut/angehört. Ich weiss nicht ob du das wusstest, aber ich glaub das war damals mein absoluter Lieblingstitel von Nena und ich mag ihn immer noch sehr. War toll den mal wieder zu hören, danke für den Link  mx1. Diese gestreifte Hose von ihr erinnerte mich auch noch an was, ich glaub ich kenne jemanden der damals auch so 'ne Hose hatte  cvbcb.
Das mit der 'alten Frau' war eigentlich auch nur 'ne Ausrede  wist, ich fühl mich noch nicht wirklich alt, wollte einfach nur von so viel möglichen Männern geküsst werden whoaaaaahaaaa  wit!!! Und es hat ja auch geklappt  h u l.
Und dass ich etwas ins holländische abgedriftet war möge man mir verzeihen, es war ja schon eine etwas vorgerückte Zeit, ich hatte da schon einige Besuche gehabt mit denen ich das ein oder andere Glas Rotwein getrunken hatte und dann kann sowas schon mal passieren  vuuh.

Martina

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #8 am: September 28, 2013, 09:04:59 Vormittag »
und es kann auch schon mal passieren dass ich noch einen Buchstaben nachreichen muss, hier also noch ein 't' für dich liebe Luna  cvbcb

Luna

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
« Antwort #9 am: September 28, 2013, 09:25:06 Vormittag »
Diese gestreifte Hose von ihr erinnerte mich auch noch an was, ich glaub ich kenne jemanden der damals auch so 'ne Hose hatte 
Nee, wusste ich nicht, dass das Dein Lieblingslied von ihr war.
Und die Hose...ja, bloß in rot-schwarz. Und dazu die obligatorischen adidas-allround-Turnschuhe... Ich glaub jeder Teenager lief 1983 so rum...

Und dass ich etwas ins holländische abgedriftet war möge man mir verzeihen, es war ja schon eine etwas vorgerückte Zeit, ich hatte da schon einige Besuche gehabt mit denen ich das ein oder andere Glas Rotwein getrunken hatte und dann kann sowas schon mal passieren  vuuh.
Das hatte ich vermutet... sm

Have a very nice day!