Guten Morgen, liebe Freunde,
ach, ich wollte mich ganz kurz bei Euch melden, bin wieder dieser Tage sehr mit mir beschäftigt, Umzug, d.h.
meine persönlichen Sachen in die neue Wohnung geschafft, alle Katons noch voll, alles erst einmal säubern,
ehe ich auspacken kann!!!War eine Knochenarbeit, mein Tennisarm, erst jetzt durch viele Schlepperei, schon im
Vorwege erworben, dankt es mir mit Problemen. Also, habt ein paar Tage Geduld, weil ich wieder einmal kürzer
angebunden bin bei Euch! Aber nun ist Endspurt angesagt!!!
Ja, ich schreibe diese Mitteilung nun hier, weil ich in diesem furchtbaren Erlebnisbericht von Dir lieber Mat,
gelandet bin, beim Suchen wo ich Euch eben meine Kurzmitteilung senden wollte!!!
Ja, ich habe es schon immer mal mit bekommen, dass Du Probleme mit Deinen Mandeln hattest, sei froh, Du
hast es überstanden! Ich konnte es Dir so richtig nachempfinden, was Du durch gemacht hast, weil auch ich es,
aber schon etwas, hm, 39 Jahre her, aber immer noch nicht vergessen, wie schlimm dieses war, hinter mir habe!!!
Sicherlich, man bekommt heute ja Narkose, nichtsdestotrotz bleibt niemanden das *Hinterher* erspart, was das
Schlimmste doch darstellt.
Ich erinnere mich sehr gut, auch die OP, sie wurde da noch mit örtlicher Betäubung gemacht, war schon schlimm,
Betäubung half bedingt, und ich musste aufpassen, während der OP kein Blut in die Luftröhre zu bekommen, weil
man drohte sich zu verschlucken, das wäre die Katastrophe, schlechthin! Ging gut, mit Selbstsuggestion, die ich
schon immer gut beherrsche und mich damit in Ruhe halten konnte.
Aber das *Hinterher*, das war sprichwörtlich die Hölle, kenne Deine Schilderungen nur zu gut, ich hatte den Vorteil,
durch die Betäubung hinterher, nicht gleich die Schmerzen zu haben, aber auch die kamen irgendwann dann,
unweigerlich!!! Ja, und mit den Schmerzmitteln danach, ja, das ist auch wohl immer so, da sind die kniggerich!!!
Gut, wenn man dies alles nicht braucht, gut, wenn man sie nicht mehr hat, und das Beste, natürlich, Mat, sie wachsen
nicht nach, das brauchen wir nie wieder!!! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen richtig gut, denn ich weiß auch, so lange,
wie die Beschwerden vorher waren, dauert es, bis man sich gänzlich davon erholt hat!!! Der Körper muß sich erst
umstellen, ohne diese Dinger aus zu kommen, ist es doch die Kranheitsabwehr im Körper, zumindest doch mit!!!
Also, dies ist das, was mir dazu spontan einfiel, ich melde mich dann erst einmal ab, die Arbeit ruft, aber die
Abschlüsse in mein endlich geordnetes und geregeltes Leben sind nun nicht mehr fern!!! Dieses Jahr werde ich danach
dann schon mal abhaken, bin erleichtert, alles gut hinter mich gebracht zu haben, bald!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesegneten Sonntag..
liebe Grüße........
easy.