Hallo Leute
So, jetzt hab ich auch mal Schnee gehabt
!
War bei 'nem Freund auf Besuch heute Vormittag und da fing's an zu schneien. Schöne dicke Flocken. Nach 'ner halben Stunde war schon so viel gefallen dass ich es für besser hielt wieder nach Haues zu fahren. Mit knapp 50 km/h über die Autobahn, alles war weiss, auch die Strassen ! Sah doch mal wieder ganz schön aus
.
Liebe Luna
,
Was den Gruselroman betrifft wage ich mal einen Versuch. Könnte es 'Der Exorzist' gewesen sein ?
Kommt nicht ganz überein mit dem was du geschrieben hast, aber da gab's auch 'nen Pfarrer, eine Kirche, ein grosses und tatsächlich markantes und finsteres Haus und die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, genannt Regan, was besessen ist von einem Dämonen.
Das Lustige war, dass ich dieses Buch tatsächlich noch habe. Eins meiner ältesten Bücher, schon ziemlich vergilbt. Ich wollte noch mal eben reinlesen und da sah ich vorne drin stehen : Dear sister ! It's yours now ! Your sister.
Du hast diese Buch also auch gelesen, deshalb dachte ich dass es das vielleicht gewesen sein könnte.
Muss zugeben dass ich das sicher schon 2-3 mal gelesen hatte, ich fand's/find's immer noch gut. Und natürlich hatte ich mir den Film damals auch angesehen und der blieb mir auch in 'guter Erinnerung', den fand ich auch gut.
Bin gespannt.
Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend