Ich habe gerade mal meine Galerie durchstöbert. Ich habe festgestellt, dass viele Bilder durch pinipic verschwunden sind! Es steht da zumindest eine Meldung drin, !!!statt der Bilder!!!, die ich vor langer Zeit postete... Ich bin sie durchgegangen und habe recherchiert, um welche Bilder es geht, ich werde sie nach und nach wieder hier einstellen, weil ich es schade finde, dass sie weg sind...
Ich werde demnächst mal wieder Pinsel, Farben, Stifte herausholen, aus der Versenkung heraus, um wieder anzufangen mit dem Malen.
Da ich nicht malen kann, wenn mir etwas auf der Seele brennt, daher musste ich pausieren, (denn für den Mülleimer sind die Materialien zu kostbar, finde ich zumindest ), denn dann klappt es nicht bei mir!
Diese ganze Corona-Geschichte, der weltliche Umbruch, all dies belastete mich so sehr, damit musste ich mich erst einmal auseinander setzen.
Es fühlte sich in mir an, wie gelähmt zu sein. Ich brauche Ruhe und Harmonie für die Malerei.
Bei vielen Malern ist es umgekehrt, sie finden in der Malerei gerade in schwierigen Situationen Ruhe und Frieden, sogar Heilung.
Aber das ist eben sehr unterschiedlich....
Nun habe ich das Gefühl, es könnte was werden, mich daran zu machen. Ich werde es prüfen!!!
easy