Huhu, Fynn hier...
eben war ich in der Recyklingbörse, weil ich seit einiger Zeit über ein neues Fahrrad nachdenke.
. Mein jetziges habe ich auch dort gekauft und irgendwie hänge ich dran, es war das mit Abstand beste Fahrrad, was ich je hatte. Und statt den (bei mir üblichen) 3 Gängen hatte es sogar sieben ! Aber inzwischen - und nach einigen Reparaturen - mußte ich wohl (leider) über ein neues nachdenken und war vor einiger Zeit schon öfter mal dort um mich nach einem neuen umzusehen. Aber da war ich enttäuscht..
: die Räder eher so, na ja und die Preise schienen deutlich gestiegen zu sein. Also hab' ich's sein lassen, bin aber noch öfter hin, wie auch heute morgen. Und siehe da, da steht es ja : das Fahrrad, das wie für mich gemacht schien !
Luftpumpe & Klingel haben gefehlt, also hab' ich gemeint, das wäre ja wohl Grundausstattung...
okay, haben sie dann gemeint, geht in Ordnung.. Dann hab' ich gefragt, ob man über den Preis von 69, € evtl denn auch noch reden kann...
und er meinte einfach, 50 € wär okay ! Wow, da hab' ich gar nicht weiter versucht, noch weiter runter zu handeln, weil, das fand' ich dann schon echt fair !
Leider hatte ich aber kein Geld dabei und mit Karte kann man da immer noch nicht löhnen..
, also bin ich zur Bank, in der Hoffnung, das mein Geld schon da ist...
war es aber leider nicht...
tja, da mußte ich halt zurück zur Börse, - ca 5 Min. zu Fuß - und Bescheid sagen, das ich wiederkomme.
Übrigens...dieses Rad hat jetzt schon 12 Gänge... *stolzbin*