Allgemein > Persönliche Bereiche
Allgemeine Kreativitäts- und Ideenschmiede
sky:
Hi Timmy... basteln... ja das ist eine schöne Sache... habe ich vor Jahren viel und gerne gemacht und mit wenig Aufwand kann man wirklich die tollsten Geschenke machen... wink
shivali:
Timmy, hab Dank und wenn es geht, bitte mehr davon, ich hab einfach keine Phantasie :(
Aber das, was du mit wenigen Handgriffen gezaubert hast, sieht klasse aus und die Hintergrundidee ist auch wunderschön !
Vlg nach - muss der Kölsche Raum sein, ich versteh nämlich nix blush ;D
Timmy:
Hey ihr Lieben, h u l
freut mich h u l und schön, dass Euch diese Idee gefällt. 113
Yep Fynn, ich bin auch bekennender B. Mohr Fan. Hatte ja genau ein Buch von ihr und legte es als Geschenk in die oben abgelichtete Kiste. :D
Aber sie hat ja noch einige andere Werke geschrieben, von denen mich das eine wie: 'Cosmic Ordering: Die neue Dimension der Realitätsgestaltung aus dem alten hawaiianischen Ho'oponopono oder das andere wie: 'Das Universum, das Wünschen und die Liebe: Eine kosmo-komische Liebesgeschichte oder dieses: 'Neue Dimensionen der Heilung', sehr interessiert. read2
Stimmt sky, basteln kann eine schöne Sache sein. Du schreibst, Du hast es vor Jahren viel und auch gerne gemacht? Hast Du dafür 'keine Zeit'- oder macht es Dir gegenwärtig keinen Spass mehr ..? *neugierigbin*
Yep shivali, es kommt noch mehr .., aber sage bitte nicht, Du hast keine Phantasie ... ne ne Komischerweise, behaupte ich so etwas von mir selbst auch noch oft. Können wir aber schnell lösen, indem wir bei solch 'tollen' Äusserungen das nächste mal mind. 1 € einem sogenannten 'Selbstbezichtigungskässchen' opfern; spar u. Fynn? Du darfst das Schweinchen als Erster füttern. :D
Timmy:
--- Zitat von: shivali am Oktober 02, 2009, 21:29:31 Nachmittag --- Vlg nach - muss der Kölsche Raum sein ...
--- Ende Zitat ---
Yep shivali, da hast Du Recht, dat küt tatsächlisch us däm köllner Raum.
Selber kann ich auch kein Kölsch, mehr Spätzle halt ... :D
nachti und liebe Grüße
Timmy
shivali:
;D Timmy,
die Spätzlegegend war als Kind meine Heimat, ich hatte da einen Sack voll Verwandten.
Verstehsch auch besser als dat köllsche.
Aber ich bin wirklich phantsielos, deshalb mal ich wohl auch so selten, ich weiß nicht was ao50
Von daher, bitte, mehr :)
Vlg, shivali.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln