Allgemein > Persönliche Bereiche
Allgemeine Kreativitäts- und Ideenschmiede
Timmy:
Moin ihr Lieben, wink
hier soll eine weitere und schöne Ecke entstehen, die uns alle mit Freude und Licht, Inspiration
und Ideen beschenken möge. Diese Schmiede ist gedacht für den Künstler in uns. ster Und wie
auch das Innere Kind, bin ich fest davon überzeugt, dass jeder Mensch in sich, eben den Inneren
Künstler birgt. Dieses Kind, dieser Innere Künstler ist leider all zu oft eingesperrt und all zu oft ist
unsere Kreativität durch Alltag, Stress, und weiteren Einflüssen und Erfahrungen blockiert. Also
ihr Lieben, setzt hier ein was immer ihr wollt.., h u l was immer es ist, wann immer ihr dazu Lust
empfindet. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, lasst euren Inneren Künstler, euer Inneres Kind frei.
Lasst uns schmieden und spielen, denn:
ster Die mächtigste Muse von allen ist unser eigenes inneres Kind ster
-Stephen Nachmanovitch-
a020
Vivienne:
Super!!! Hier kommt bestimmt auch der Waldschrat wieder hin... mx54 h u l
Ach, Timmy, das hast du echt schön geschrieben! Mal sehen, worauf die kleine Vivi so Lust hat,
bestimmt auf viele Smilies...
Da hab ich doch glatt einen geschmiedeten Smilie gefunden.
Fynn:
--- Zitat von: Timmy am März 09, 2009, 12:27:34 Nachmittag --- fest davon überzeugt, dass jeder Mensch in sich, eben den Inneren Künstler
--- Ende Zitat ---
lol27 lol27 da habt ihr beiden aber noch nicht mich gesehen, der Stefan und Du ! ! lol27 lol27
Vivienne:
Na, hörmal , du! Denk mal an deine tollen Gedichte!!
Timmy:
Suuupi liebe Vivi, wink immer her mit die Smilis. h u l
Und ja, der olle Waldschrat kommt hier wieder rein, sobald ich diesen
immer wieder ausbüchsenden Kautz wieder gefunden habe... :D
lol27 Apropo Du, lieber Fynn, wink ich mag den Stefan nich besonders.., aber das Vid.., :D gugge ma:
http://www.myvideo.de/watch/170705/Stefan_Raab_du_bist_deutschland
Aaah sehe gerade, also doch Künstler! Nur her mit schönen Fynnsche Gedichte.. mx1...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln