Allgemein > Persönliche Bereiche

Nyir's Burg

<< < (2/4) > >>

Fynn:
 mx38

Nyir:
Es gibt was Neues von mir:
Ich werde vielleicht bald Mama...
.
.
Geschockt?
.
.
Dann kommt hier die Erlösung: Ich bin nicht schwanger.
Ich meine eigentlich, dass ich vielleicht bald Pflegemama für Katzenbabys werde. Könnte sein, dass das Tierheim mir welche zur Aufzucht gibt.
Es war schon IMMER ein Traum von mir, Tierbabys aufzuziehen und ich hoffe sehr, dass es nun endlich klappt.
Drückt mir die Daumen!!

Haibara:
Herzlichen Glückwunsch! a010
Natürlich drück ich dir die Daumen.

(Danke für die PN. Ich bin bloß im Moment kein guter Diskutierer. Aber bevor ich wieder fahre, geh ich schon nochmal ins MSN)

Fynn:
Hey Nyir, a010

von mir auch die besten Wünsche und viel Glück... :D
Sicher werdet ihr zwei dann viel Spaß haben !

Ich selbst hatte mal einen *Himmelhund*, einen Airdale Terrier.. :D. Hier in der Stadt kannte sie jeder, war bekannt "wie ein bunter Hund".. :D Sie hat mich zur Arbeit gebracht und war immer bei mir. Ich war ja bei der Post in der Briefzustellung, aber mein Chef wußte damals nix davon. Wenn die Leute den Hund gesehen haben, wußten sie, jetzt gibt's Post ! Und dann war auch manchmal für sie noch ein Leckerchen drin. Kleiner Scherz am Rande : meine spätere, jetzige Freundin hat den gleichen Namen..ist das nicht praktisch ?... :D

Haibara:
Klopf, klopf...hallo, Nyir?
Ja, ich bin wieder da!!!!
Ich habe dich vor meiner Hütte rufen hören.
Und ich habe vor einer Weile eine schöne Mail und Geschichte von dir gelesen! Danke!
Gib mir noch ein bis zwei Tage, zum akklimatisieren, dann chatten wir mal, okay?
Ich hoffe, das es es dir gut geht! wink mx1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln