Allgemein > Persönliche Bereiche
Sagiri's verstärkter Luftschutzkeller
Sagiri:
Hallihallo meine Lieben!
Huch? Was ist denn hier geschehen? Mein Rückzugspunkt ist verschwunden? Wurde mein kleiner Bunker etwa weggebombt? r23
Oder handelt es sich hierbei um einen Fall von Cyber-Mobbing? ;D
Aber vielleicht hatten wir auch nur ein kleines Layer-8 Problem? ^^
Nein alles nur Spaß! Dann fange ich eben noch einmal von vorne an, denn einen kleinen Rückzugspunkt brauche ich nach wie vor, z.Z mehr denn je!
Ich muss hier mal anmerken, dass ich totaaaal froh bin, dass die liebe Haibara mal wieder im Lande ist. Da merkt man erst, wie sehr man jmd vermisst hat! ess27
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine super Woche!
LG, bis denn,
Sagiri.
Vivienne:
eo eo a010 a010 g025
Timmy:
..... a r..... hu hu ach du bist ja schon hier... morg und hast dir fleißig und schnell einen neuen und auch noch standfesteren Bunker gebaut. Da sage ich nur a060 ab. Ja, liebe Sagiri, zeitlicher Abstand kann Gedanken zum rollen bringen.., und man nimmt so einige 'abgelegte' Dinge erst einmal wieder wahr. mx1
Wünsche dir auch einen schönen Tag und eine super Woche.
Bis denne und ein lieber Gruß
Timmy
Timmy:
--- Zitat von: Timmy am März 01, 2009, 12:39:49 Nachmittag ---
Bis denne und ein lieber Gruß
--- Ende Zitat ---
Menno.., Schussel noch einmal schnell vorbeikomm weil etwas vergessenhat.... a010
Haibara:
Halte einfach durch und dieser Bunker hält auch besser, ganz bestimmt...vielleicht war es ja auch ein Layer 9 - Problem oder das Internet war am Ende angekommen, wer weiß das schon!(Nur Spaß)
Danke, dass du mich vermisst hast.Ich vermisse dich auch ganz doll und hoffe doch sehr, dich dereinst wieder zu erkennen. ;D
Danke auch für dieses Japaner- Video. Ich übe schon!
Ich maße mir an, es hier weiterzugeben: vielleicht bewegen sich bald mindestens 14 Leute so:
http://www.youtube.com/watch?v=iX-41QnnbUE ;D ;D ;D ;D wist
Hilfe, ich werde' die Musik nicht mehr los!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln