Ein hallo an Euch alle,
ich habe mich sehr lange nicht sehen lassen hier...
Ich hatte auf einmal das Gefühl, ich muss mal wieder in Viev's künstlerische Seite schauen,
wie entzückend diese Bärchen...
Ich habe so das Bedürfnis, mich wieder mal an die Malerei zu machen...
Immer dasselbe, ich will und schaffe es einfach nicht, entweder, ich arbeite, was mich so anstrengt,
so dass ich in der Freizeit wieder total platt bin... oder ich schaffe einfach diesen einen Schritt,
es zu tun, einfach nicht.
Jetzt kommt wieder die anstrengende, ätzende Weihnachtszeit, die so besinnlich doch sein sollte...
Die Menschen sind neben der vielen Arbeit schlecht gelaunt, was ich so schlimm finde...
Ich muss sie bedienen und dabei gute Laune haben, wo mir nur dies als Schauspiel gelingt....
Nun dachte ich mir, ich muss sehen, einfach die ruhigen Minuten nutzen, um mich dem Schönen wieder
hin geben zu können...
Wie das so ist, die Vorsätze sind ja da, aber sie umzusetzen, da hapert es doch gehörig.
Dann habe ich das Gefühl, kann ich überhaupt noch malen, oder ist es mir verloren gegangen???
Ich sollte es einfach mal versuchen, dann kommt der Elan dazu vielleicht auch wieder zurück...
Mal schauen, aber Deine Kunst, ich denke oft daran, wie viel Schönes Du schon geschaffen hast,
Du bist eine wunderbare Künstlerin, Viev, so dass es mich schon mal gedanklich inspiriert...
Schauen wir mal, ich werde sehen, ob ich es schaffe, hier immer mal zu schreiben, aber ich werde nichts
versprechen können, denn wenn ich es nicht halten kann, dann habe ich ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber....
Und es ist eben nicht das erste Mal, dass ich es vorhatte und wieder mal nicht schaffte...
Ich sage deshalb nun vorerst einmal, Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit,
mit vielen schönen Gedanken und Vorhaben... Es ist doch so eine wunderbare Zeit, die schönste im ganzen Jahr...
Ich grüße Euch alle ganz herzlich...
easy..