Autor Thema: Politik der Ampelregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz  (Gelesen 4681 mal)

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
Politik der Ampelregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz
« am: Januar 12, 2022, 18:48:39 Nachmittag »
Aus Opera News am 12.01.2022:

*Gegen die Stimmen der AfD beschlie�t der Bundestag die 2G-Plus-Regel f�r das eigene Haus.*

Man kann ja �ber die AfD denken, was man will, aber immerhin hat ein beachtlicher Teil der deutschen Bev�lkerung, diese Partei in den Bundestag gew�hlt, damit Oppositionpolitik betrieben werden kann und mu�.

Da die AfD gegen die Impfpflicht und auch gegen die anderen von der Regierung beschlossenen Coronama�nahmen argumentiert und wie zu vermuten ist, ein gro�teil der AfD-Abgeordneten wohl nicht gegen das Corona-Virus geimpft ist, weil, wie ich vermute, der sog. Impfstoff ohnehin nicht wirkt, was man des�fteren  sogar in den Mainstreammedien lesen kann, will man die AfD nun mit dieser hinterh�ltigen, widerlichen o.g. Vorgehensweise aus dem Bundeshaus dr�ngen, damit die menschenverachtende Politik der Ampelregierung ohne Widerspruch in allen Belangen durchgewunken werden kann. Dieser o.g. Beschluss ist nichts Anderes, als eine diktatorische Ma�nahme, um demokratische Abstimmungen im Bundestag zu verhindern.

Da sind mal wieder Millionen Impfdosen durch den angeblich beruflich vorbelasteten "Gesundheitsminister" nachbestellt worden, die aber kaum noch jemand aus der Bev�lkerung haben will, nachdem nun mehr und mehr Menschen merken, dass dieses Gepansche ohnehin nicht gegen eine Infektion durch das Virus hilft. Im Gegenteil, ebenfalls in Opera News zu lesen: 20 % mehr geimpfte als ungeimpfte werden mit dem Omikronvirus infiziert.
Hinzu kommt noch das st�ndige Boostern.
Es wird solange geboostert, bis der Impfstoff aus den Ohren wieder ausl�uft.

« Letzte Änderung: Januar 13, 2022, 09:45:25 Vormittag von Fynn »

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Politik der Ampelregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz
« Antwort #1 am: Januar 13, 2022, 10:27:37 Vormittag »
Aus Opera News am 12.01.2022:

*Gegen die Stimmen der AfD beschlie�t der Bundestag die 2G-Plus-Regel f�r das eigene Haus.*

Man kann ja �ber die AfD denken, was man will, aber immerhin hat ein beachtlicher Teil der deutschen Bev�lkerung, diese Partei in den Bundestag gew�hlt, damit Oppositionpolitik betrieben werden kann und mu�. 
Ich kenne zwar Opera News nicht, aber so wie ich das sehe leben wir doch schon lange nicht
mehr in einer Demokratie. Das Bemühen die AfD loszuwerden nimmt ja schon groteske Züge an
und beweist auch immer mehr das sie einfach schlicht Angst vor denen haben, - zu Recht wie
ich meine. Denn ich vermute schon das einige Wahlgänge schwer "getürkt" waren. Aber gut,
das ist eine andere Sache und lässt sich auch eben nicht nachweisen und das wissen sie auch.

Da die AfD gegen die Impfpflicht und auch gegen die anderen von der Regierung beschlossenen Coronama�nahmen argumentiert und wie zu vermuten ist, ein gro�teil der AfD-Abgeordneten wohl nicht gegen das Corona-Virus geimpft ist, weil, wie ich vermute, der sog. Impfstoff ohnehin nicht wirkt, was man des�fteren  sogar in den Mainstreammedien lesen kann, will man die AfD nun mit dieser hinterh�ltigen, widerlichen o.g. Vorgehensweise aus dem Bundeshaus dr�ngen, damit die menschenverachtende Politik der Ampelregierung ohne Widerspruch in allen Belangen durchgewunken werden kann. Dieser o.g. Beschluss ist nichts Anderes, als eine diktatorische Ma�nahme, um demokratische Abstimmungen im Bundestag zu verhindern.   
Die AfD hat ja gar nichts gegen das Impfen sondern nur gegen  die Verpflichtung dazu.
Und das finde ich auch richtig, obwohl...bewohl man dieses Zeug überhaupt irgendjemand
gibt, denke ich, sollte man es erst einmal von wirklichen Fachleuten genauerstens unter
die Lupe nehmen lassen. Ich z.B. würde mich auf gar keinen Fall impfen lassen wollen !
Ein Erreger  mutiert immer, das sehen wir schon bei einer einfachen Grippe. Und hier
muss schon innerhalb weniger Monate ständig neu nachgeimpft werden ? Ne ne, ohne mich !
Und wer dann einmal geimpft ist, der muss auch ständig neu geimpft werden ! Daher erst
gar nicht machen. Wenn man's einmal gemacht hat, dann haben sie Dich !   ne ne

Die machen die Leute ganz bewusst kapputt, die werden sozusagen totgespritzt !
Nach dem Motto : mal sehen, wer länger durchhält...!

Da sind mal wieder Millionen Impfdosen durch den angeblich beruflich vorbelasteten "Gesundheitsminister" nachbestellt worden, die aber kaum noch jemand aus der Bev�lkerung haben will, nachdem nun mehr und mehr Menschen merken, dass dieses Gepansche ohnehin nicht gegen eine Infektion durch das Virus hilft. Im Gegenteil, ebenfalls in Opera News zu lesen: 20 % mehr geimpfte als ungeimpfte werden mit dem Omikronvirus infiziert.
Hinzu kommt noch das st�ndige Boostern.
Es wird solange geboostert, bis der Impfstoff aus den Ohren wieder ausl�uft.
"Gesundheitsminister".... lol27  der Typ ist doch echt 'ne Lachnummer ! Aber was sollen sie mit
dem auch anderes anfangen ? Sitzt er in Talkshows rum labert er auch nur dummes Zeug. lol27
Und die Aussagen seiner Ex sind ja auch sehr interessant  wist , wobei sie eher kompent scheint.

Silvio, eine Frage noch zum Schluss...

eigentlich müsstest Du Dich doch manchmal wundern wenn Du Deinen Beitrag abgeschickt
hast, denn dann ist er doch wahrscheinlich auch bei Dir gar nicht zu sehen...oder ?
Ich jedenfalls sehe nur ein leeres Feld und nur wenn ich dann auf "ändern" gehe bei Dir
und den Bericht nochmal abschicke, dann erscheint er auch ! Ist 'ne blöde Technik hier,
ich weiss, aber da können wir (leider !) nichts mehr dran ändern ! 
Hast Du verstanden wie ich's meine ? Falls nicht, frag ruhig !   a045
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Silvio Eagle

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: Januar 14, 2022, 17:37:33 Nachmittag »
Zun�chst mal zu meinen "Blankobeitr�gen". Das Problem tritt nicht immer auf. Letztes mal habe ich meinen Beitrag sehen k�nnen.
Was mich aber ein wenig st�rt, das ich antatt der Umlaute nur sowas A#� oder �hnliches zu sehen bekomme. Wodurch das Lesen teilweise erschwert wird.
Ja den Tip, mit einem Klick auf "�ndern"sichtbar zu machen,werde ich auf jeden Fall ausprobieren/berherzigen. Danke 
« Letzte Änderung: Januar 14, 2022, 18:01:42 Nachmittag von Vivienne »

Offline easy

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
« Antwort #3 am: Januar 17, 2022, 18:46:57 Nachmittag »

Zitat
Zitat von  Fynn: am: Januar 13, 2022, 10:27:37 Vormittag
Zitat
Das Bemühen die AfD loszuwerden nimmt ja schon groteske Züge an
und beweist auch immer mehr das sie einfach schlicht Angst vor denen haben, - zu Recht wie
ich meine. Denn ich vermute schon das einige Wahlgänge schwer "getürkt" waren. Aber gut,
das ist eine andere Sache und lässt sich auch eben nicht nachweisen und das wissen sie auch.

Ja, allerdings, lieber Fynn, das muss ich auch sagen, was sich da tut, ist eine bodenlose Frechheit. Da bin ich
ganz Deiner Meinung, dass die Wahlen mir Sicherheit manipuliert wurden, das war meine große Befürchtung,
schon vor den Wahlen. Ja, sie werden mit Sicherheit Angst vor denen haben, weil sie ihnen ins Handwerk
fuschen könnten und werden, wie man so schön sagt. Leider sind in allen Bereichen heute Vertuschungen und
Betrügereien an der Tagesordnung, dies nennt man dann Regierungen, die uns vertreten sollten, aber ehrlich!!!
Sowie uns demokratisch vertreten, aber das hat es wohl noch nie wirklich gegeben, nur nicht so dreist und
offensichtlich wie heute.

Auch ich weigere mich, diese genmanipulierten Versuchsstoffe, die sie Impfstoffe nennen, spritzen zu lassen.
Du hast recht, erst gar nicht damit anfangen, es endet ähnlich wie einem Abo... Schade, dass so viele da mitmachten,
es wäre gar nicht so ausgeartet, wie es jetzt zu sehen ist! Dies bewirkte die Angst machende Politik. Angst ist ein
schlechter Ratgeber, um nicht zu sagen, man wird manipulierbar in jede Richtung, weil eigenes Denken unterdrückt wird.

Das setze ich mit dem gleich, viele haben kein Vertrauen in sich selbst, hinterfragen nichts, oder eben oft erst zu spät...
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist ein Schaden immer schwerer zu beheben! Vorbeugen ist effektiver.
Nun ist die Sache fortgeschritten, und eine Umkehr sehr schwierig zu ändern... 

Zitat

Ich nenne es Russisch Roulette, es kann jeden treffen und oder auch nicht. Je nachdem, welche Chargen-Nummer einem
gespritzt wurden und werden, wird einen treffen, nach dem dem Zufallsprinzip. Und ich bin nun mal gar nicht für Zufälle...
Man sagt ja allerdings auch, Zufälle gibt es nicht, dies sind nach meiner Meinung gemachte >Zufälle>, keine reinen zufälligen...

Zitat
"Gesundheitsminister".... lol27  der Typ ist doch echt 'ne Lachnummer ! Aber was sollen sie mit
dem auch anderes anfangen ? Sitzt er in Talkshows rum labert er auch nur dummes Zeug. lol27
Und die Aussagen seiner Ex sind ja auch sehr interessant  wist , wobei sie eher kompent scheint.

Ach, was er für mich ist, darf ja gar nicht gesagt werden... Was er da macht, mit seinem Impfpflicht-Begehren, dies
auch noch in seiner so extrem penetranten Nötigung, die letztendlich oft mit Impfschäden einhergehend,
allzu oft, in einer Todesfolge endend, scheint nicht ungewollt zu sein... Denn warum werden kurz nach den
Impfungen die Obduktionen verhindert, verschleiert, wenn doch diese Impfungen, ach, so ungefährlich sind. Da spricht
die pure Angst, man könne diesen Machenschaften auf die Schliche kommen.
Ansonsten ist der Gesundheitsminister alleine durch sein Auftreten und Erscheinen für mich primitiv und besessen wirkend...
Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen!!!

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Antwort #4 am: Januar 21, 2022, 14:34:48 Nachmittag »

Ja, allerdings, lieber Fynn, das muss ich auch sagen, was sich da tut, ist eine bodenlose Frechheit. Da bin ich
ganz Deiner Meinung, dass die Wahlen mir Sicherheit manipuliert wurden, das war meine große Befürchtung,
schon vor den Wahlen. Ja, sie werden mit Sicherheit Angst vor denen haben, weil sie ihnen ins Handwerk
fuschen könnten und werden, wie man so schön sagt. Leider sind in allen Bereichen heute Vertuschungen und
Betrügereien an der Tagesordnung, dies nennt man dann Regierungen, die uns vertreten sollten, aber ehrlich!!!
Sowie uns demokratisch vertreten, aber das hat es wohl noch nie wirklich gegeben, nur nicht so dreist und
offensichtlich wie heute.   
Das beste wäre GAR NICHT wählen zu gehen, wenn ganz Deutschland die Wahlen bestreiken würde. Denn dann
könnte sich auch keiner zum Sieger erklären. Aber das wird natürlich niemals passieren, es gibt noch immer
zu viele die es nicht begriffen haben wo der Hase langläuft und welch übles Spiel die da treiben !   wxj1

Auch ich weigere mich, diese genmanipulierten Versuchsstoffe, die sie Impfstoffe nennen, spritzen zu lassen.
Du hast recht, erst gar nicht damit anfangen, es endet ähnlich wie einem Abo... Schade, dass so viele da mitmachten,
es wäre gar nicht so ausgeartet, wie es jetzt zu sehen ist! Dies bewirkte die Angst machende Politik. Angst ist ein
schlechter Ratgeber, um nicht zu sagen, man wird manipulierbar in jede Richtung, weil eigenes Denken unterdrückt wird.

Ich sehe es ja bei meinem Nachbarn, der muss nun nachdem er einmal da war alle zwei bis drei Monate dahin.
Dann kriegt er eine Aufforderung zur "Auffrischrung". Er macht das nur damit er überall hin kann. Die Leute
denken einfach nicht nach und das macht sie erpressbar, - im wahrsten Sinne !

Das setze ich mit dem gleich, viele haben kein Vertrauen in sich selbst, hinterfragen nichts, oder eben oft erst zu spät...
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist ein Schaden immer schwerer zu beheben! Vorbeugen ist effektiver.
Nun ist die Sache fortgeschritten, und eine Umkehr sehr schwierig zu ändern... 

Eben ! Genau das ist ja das Problem ! Hier vor der Tür bei mir steht unmittelbar ein Impfcenter. Die Leute
stehen regelrecht Schlange !!! Als ob's da was umsonst gäbe ! Und ich möchte gar nicht daran denken was
wenn sie nochmal alles wesentlich teurer machen und dann finanzielle Anreize bieten... wif3

Wenn die Leute sich das alles gefallen lassen...dazu fällt mir nichts mehr ein !   wxj1

Zitat
Ist ja auch alles höchst selsam. Da haben wir einen sogenannten "Gesundheitsninister". Da wird damit geworben
das die Leute sich gesund ernähren sollen, auch wenn's etwas teurer ist usw usw. Und dann gibt's ("etwas") Geld
und die Leute werden einfach aus dem Verkehr gezogen und umgebracht ! So einfach ist das !   ao50

Aber in entsprechenden Büchern wurde schon vor Jahrzehnten davor gewarnt !  ao50

Ach, was er für mich ist, darf ja gar nicht gesagt werden... Was er da macht, mit seinem Impfpflicht-Begehren, dies
auch noch in seiner so extrem penetranten Nötigung, die letztendlich oft mit Impfschäden einhergehend,
allzu oft, in einer Todesfolge endend, scheint nicht ungewollt zu sein... Denn warum werden kurz nach den
Impfungen die Obduktionen verhindert, verschleiert, wenn doch diese Impfungen, ach, so ungefährlich sind. Da spricht
die pure Angst, man könne diesen Machenschaften auf die Schliche kommen.
Ansonsten ist der Gesundheitsminister alleine durch sein Auftreten und Erscheinen für mich primitiv und besessen wirkend...
Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen!!!

Darf nicht gesagt werden ? Dann sage ich es eben ! Die morden sich durch's Land !
Das ist Völkermord auf höchstem "Niveau" ! Nichts weiter ! Und wofür ? Für Geld und Macht !   a030
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation