Wie schon im Betreff: Hallo erst mal! H�tte mich schon gestern f�r die Aufnahme in Eurem Forum bedankt, was ich jetzt hiermit nachhole aber lt. der 1 ten Email, die ich von Euch erhalten habe, d�rfte ich hier noch gar nicht auf der Tastatur tippen, weil ich noch eine weitere Email erhalten sollte, mit der meine Registrierung endg�ltig abgeschlossen/best�tigt werden sollte. Habe die o.g. Email nicht bekommen aber neugierig, wie ich nun mal bin, dachte ich, sei ein b�ser Junge und versuche es trotzdem einmal dich in dem bunten Forum anzumelden. Siehe da, es hat geklappt und der Silvio darf sich nun freuen und drauf los tippen.
Tja, was schreibt man in einem bunten Forum? Ich denke, das Forum heisst nicht umsonst "buntes Forum"!! Also, schreibt man �ber das, was einem so einf�llt oder �ber das, was einem unter den N�geln brennt oder �ber das, was gerade top aktuell ist, wie z.B. die Bundestagswahl 2021 haben jetzt die eigentlich Zweitplazierten gewonnen und DIE meinen jetzt, die k�nnten die ganze Welt ver�ndern mit Ihrem Top-Kanzler, der m�glicherweise in Kummel-gesch�ften die Finger hatte oder den Top- Ministern, wie Annalena Baerbock, als Aussenminister*in, dem Philosophen, Robert Habeck als Wirtschafts-minister und dem absoluten Top-Minister der Gesundheit , Karlchen Lauterbach, �h,also,oder wie heisst der heute bzw. morgen...?Der hat ja keine wirkliche Linie. Heute so und morgen eben anders oder doch so wie heute.
So f�r`s erste Mal genung getippt. W�nsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor Allem Gesundheit !!!!!