Autor Thema: Hallo erst mal!  (Gelesen 1110 mal)

Offline Silvio Eagle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Hallo erst mal!
« am: Dezember 31, 2021, 18:24:24 Nachmittag »
Wie schon im Betreff: Hallo erst mal!  H�tte mich schon gestern f�r die Aufnahme in Eurem Forum bedankt, was ich jetzt hiermit nachhole aber lt. der 1 ten Email, die ich von Euch erhalten habe, d�rfte ich hier noch gar nicht auf der Tastatur tippen, weil ich noch eine weitere Email erhalten sollte, mit der meine Registrierung endg�ltig abgeschlossen/best�tigt werden sollte. Habe die o.g. Email nicht bekommen aber neugierig, wie ich nun mal bin, dachte ich, sei ein b�ser Junge und versuche es trotzdem einmal dich in dem bunten Forum anzumelden. Siehe da, es hat geklappt und der Silvio darf sich nun freuen und drauf los tippen.
Tja, was schreibt man in einem bunten Forum? Ich denke, das Forum heisst nicht umsonst "buntes Forum"!! Also, schreibt man �ber das, was einem so einf�llt oder �ber das, was einem unter den N�geln brennt oder �ber das, was gerade top aktuell ist, wie z.B. die Bundestagswahl 2021 haben jetzt die eigentlich Zweitplazierten gewonnen und DIE meinen jetzt, die k�nnten die ganze Welt ver�ndern mit Ihrem  Top-Kanzler, der m�glicherweise in Kummel-gesch�ften die Finger hatte oder den Top- Ministern, wie Annalena Baerbock, als Aussenminister*in, dem Philosophen, Robert Habeck als Wirtschafts-minister und dem absoluten Top-Minister der Gesundheit , Karlchen Lauterbach, �h,also,oder wie heisst der heute bzw. morgen...?Der hat ja keine wirkliche Linie. Heute so und morgen eben anders oder doch so wie heute.
So f�r`s erste Mal genung getippt. W�nsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor Allem Gesundheit !!!!!       
 
« Letzte Änderung: Januar 01, 2022, 08:38:56 Vormittag von Vivienne »

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #1 am: Januar 01, 2022, 11:26:48 Vormittag »
Hallo Silvio,

willkommen hier, ich bin ein wenig erstaunt über die plötzliche Wiederbelebung dieses Forums, dass Fynn und ich vor zig Jahren ins Leben gerufen hatten. Inzwischen ist es eher eine Archivforum über spirituelle Themen hauptsächlich.

Wie bist du denn auf unser Forum gestoßen??  Zu deinem Thema nur soviel, ich bin einfach nur froh, dass die alte Regierung abgewählt wurde...

Viv
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Silvio Eagle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Hallo Vivienne
« Antwort #2 am: Januar 01, 2022, 17:21:32 Nachmittag »
Hallo Vivienne,
ja, wie bin ich auf das Forum gesto�en??? Kann ich Dir so genau gar nicht erkl�ren. Fangen wir mal so an: Eigentlich bin ich nicht der Schreiberling. Habe nie was von den sozialen Medien gehalten, weil ich der Meinung war, dort wird nur deshalb geschrieben, das man sich dort gegenseitig "runtermachen" kann.
Wenn man so will, war es wohl das Corona-Virus, das mich dann nach Facebook getrieben hat, weil ich dachte, mich dort besser �ber die Dinge informieren zu k�nnen, die mit dem Virus zu tun haben. Habe dort dann zu dem einen oder anderen Kommentar mal meinen "Senf" dazu geschrieben. Dann hat es mir dort mehr und mehr Spa� gemacht, auch das Eine oder andere Mal meine Meinung dort kundzutun. Diese f�r mich "neue Erfahrung" hat mich dann angetrieben, mich auf die Suche nach anderen M�glichkeiten zu begeben, um sich gegenseitig gedanklich auszutauschen. Ja, dabei bin ich dann auf das bunte Forum gesto�en (bisher Beulen/Dellen frei).
Noch einen sch�nen restlichen 1. Januar 2022
« Letzte Änderung: Januar 01, 2022, 19:45:55 Nachmittag von Vivienne »

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #3 am: Januar 01, 2022, 19:13:38 Nachmittag »
 eo

Hallo Silvio,
schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich hoffe, Du findest das, was Du Dir vorstellst unter einem Forum mit einem guten Austausch!
Aber wie ich sehe, hast Du ja schon einiges zum Besten gegeben, aber schau Dich erst einmal in Ruhe um  a070
Alles andere wird sich dann ergeben. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns, viel Glück...

easy.  wink
« Letzte Änderung: Januar 01, 2022, 19:45:45 Nachmittag von Vivienne »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #4 am: Januar 02, 2022, 11:05:00 Vormittag »
Hallo Silvio,

endlich komme ich auch mal dazu ein paar Worte an Dich zu richten, was ja bisher
nur unsere Vivienne getan hat. Aber gut, immerhin...besser spät, als gar nicht !    +*2

Tja, was schreibt man in einem bunten Forum? Ich denke, das Forum heisst nicht umsonst "buntes Forum"!! Also, schreibt man �ber das, was einem so einf�llt oder �ber das, was einem unter den N�geln brennt oder �ber das, was gerade top aktuell ist, wie z.B. die Bundestagswahl 2021 haben jetzt die eigentlich Zweitplazierten gewonnen und DIE meinen jetzt, die k�nnten die ganze Welt ver�ndern mit Ihrem  Top-Kanzler, der m�glicherweise in Kummel-gesch�ften die Finger hatte oder den Top- Ministern, wie Annalena Baerbock, als Aussenminister*in, dem Philosophen, Robert Habeck als Wirtschafts-minister und dem absoluten Top-Minister der Gesundheit , Karlchen Lauterbach, �h,also,oder wie heisst der heute bzw. morgen...?Der hat ja keine wirkliche Linie. Heute so und morgen eben anders oder doch so wie heute.
So f�r`s erste Mal genung getippt. W�nsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor Allem Gesundheit !!!!!   

Stimmt, so ist es gedacht, eigentlich kann über alles geplauscht werden. Und vor allem eben
das was einem unter den Nägeln brennt. Das soll es eben so "bunt" wie möglich halten,
thematisch eben, nicht unbedingt rein politisch, denn der Begriff war noch gar nicht so geprägt
wie er es heute ist durch diese ganzen Parteien da oben.

Hoffe mal Du hattest auch einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr !   ssssssmmm4
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Starman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #5 am: Januar 14, 2022, 18:47:11 Nachmittag »
Kaum ist man Mal ein paar Monate weg, schon kommen neue Mitglieder.  gif13
Na, wenn nach der R�ckkehr von easy nun auch Silvio aktiv ist, ist das Forum ja wieder reaktiviert.
Willkommen.  a070
« Letzte Änderung: Januar 15, 2022, 16:14:12 Nachmittag von Fynn »

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #6 am: Januar 17, 2022, 18:57:56 Nachmittag »
Zitat
Starman
« am: Januar 14, 2022, 18:47:11 Nachmittag »

Kaum ist man Mal ein paar Monate weg, schon kommen neue Mitglieder.  gif13
Na, wenn nach der R�ckkehr von easy nun auch Silvio aktiv ist, ist das Forum ja wieder reaktiviert.
Willkommen.  a070

Dankeschön, hallo Starman,  wit
dann auch Dir ein "Willkommen" und zurück hier. Das freut mich sehr, vielleicht beleben wir das Forum neu zum Leben.
Ich war auch recht lange abwesend und freue mich, wieder hier zu sein... eo5   dsadf
« Letzte Änderung: Januar 18, 2022, 17:35:01 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Silvio Eagle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #7 am: Januar 18, 2022, 18:25:49 Nachmittag »
 scr3 Ja, auch von mir ein Hallo erstmal! Bin hier im Forum ja noch das K�ken, wenn ich vergleiche, wie lange Ihr 3, Fynn, Vivienne und Easy bereits Mitglieder seid. Aber wie sagt man, jeder f�ngt mal klein an. Schauen wir mal, wie gut wir miteinander auskommen. 
 
« Letzte Änderung: Januar 19, 2022, 07:05:51 Vormittag von Vivienne »

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #8 am: Januar 19, 2022, 20:47:32 Nachmittag »
Zitat
Ja, auch von mir ein Hallo erstmal! Bin hier im Forum ja noch das K�ken, wenn ich vergleiche, wie lange Ihr 3, Fynn, Vivienne und Easy bereits Mitglieder seid. Aber wie sagt man, jeder f�ngt mal klein an. Schauen wir mal, wie gut wir miteinander auskommen.

Ja, Silvio, auch wir waren alle einmal Anfänger hier, so wie es im Leben mit allen Anfängen ist. a010
Da wir drei, die Du hier ansprichst, uns schon einige Jahre kennen, kann ich durchaus behaupten, wir alle hier sind friedfertige und harmonische Schreiber und ein toller Haufen a070 vuuh

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hallo erst mal!
« Antwort #9 am: Januar 21, 2022, 13:36:45 Nachmittag »
Zitat
Ja, auch von mir ein Hallo erstmal! Bin hier im Forum ja noch das K�ken, wenn ich vergleiche, wie lange Ihr 3, Fynn, Vivienne und Easy bereits Mitglieder seid. Aber wie sagt man, jeder f�ngt mal klein an. Schauen wir mal, wie gut wir miteinander auskommen.

Zitat
  Ja, Silvio, auch wir waren alle einmal Anfänger hier, so wie es im Leben mit allen Anfängen ist. a010
Da wir drei, die Du hier ansprichst, uns schon einige Jahre kennen, kann ich durchaus behaupten, wir alle hier sind friedfertige und harmonische Schreiber und ein toller Haufen a070 vuuh   

Na ja, meinerseits hab ich da keine Zweifel das wir da alle prima zusammen auskommen werden.  a045 Hast
Du denn auch schon andere, schlechte Erfahrungen in Foren machen müssen ? Ich hab das Forum ja zusammen
mit Vivienne im August 2005 gegründet...hab sie grad nochmal gefragt. Sie meint, es war der 8. August. lol27
Ja, gegen ihr Gedächtnis lässt sich nichts sagen, -. meins dagegen lässt schon oft zu wünschen übrig !  wist
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation