Autor Thema: Hallo aus Köln!  (Gelesen 3437 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Hallo aus Köln!
« Antwort #15 am: April 14, 2018, 10:52:32 Vormittag »
 scr3 Hallo lieber Fynn,

Zitat
Ne, hast wohl leider nichts übersehen, leider hat er nun schon einige Wochen nicht geschrieben. 
Von daher weiss man nicht ob es ihm hier gefallen hat, ob er wieder kommt, ectr. ectr.... 
Muss man wohl einfach mal abwarten, kann man nichts machen weiter !   ao50

Ich bin wieder einigermaßen erstaunt, warum melden sich die User an und schreiben 2-3 X und dann hört man nichts mehr,
erwarten sie etwas, was wir nicht erfüllen??? Zumindest müssten wir ja wissen, welche Themen sie interessieren, damit es
zu einem Austausch kommen kann... Aber wie ich schon schrieb, es gibt große Plattformen, vielleicht halten sich viele lieber
dort auf..

Warten wir es ab, was sich da noch tun wird oder nicht!!!! Lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.  dsadf

Schönes Sonnenwetter erfüllt uns dieses Wochenende die Herzen, bis bald....  nt13 nt13 nt13
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hallo aus Köln!
« Antwort #16 am: April 14, 2018, 16:13:29 Nachmittag »
Ich bin wieder einigermaßen erstaunt, warum melden sich die User an und schreiben 2-3 X und dann hört man nichts mehr,
erwarten sie etwas, was wir nicht erfüllen??? Zumindest müssten wir ja wissen, welche Themen sie interessieren, damit es
zu einem Austausch kommen kann... Aber wie ich schon schrieb, es gibt große Plattformen, vielleicht halten sich viele lieber
dort auf.. 
tja, das ist die Frage aller Fragen !   ao50  und fällt bei mir in meinem Filmforum
noch mehr auf, denn da geht es ja ausschließlich um Filme und somit ist eigentlich von vornherein
alles klar, - und trotzdem : wir haben Unmengen von Anmeldungen, von denen dann keiner schreibt !
Ist also im Grunde alles nur noch schlimmer wie hier, da wir wesentlich mehr Anmeldungen haben,
nur keinen davon der auch schreibt ! Tja, ist schon eine komische Geschichte, was ?!    lol27

Warten wir es ab, was sich da noch tun wird oder nicht!!!! Lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.  dsadf

Schönes Sonnenwetter erfüllt uns dieses Wochenende die Herzen, bis bald....  nt13 nt13 nt13
Ne, Laune verderben lassen kommt gar nicht in die Tüte und das Wetter ist hier ebenfalls
herrlich, das verdirbt uns auch keiner !  nt13   cvbcb  Wer schreiben will, der kann dies ja tun !   d024
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Hallo aus Köln!
« Antwort #17 am: April 15, 2018, 12:17:45 Nachmittag »
 scr3 Hallo Fynn,

Zitat
tja, das ist die Frage aller Fragen !   ao50  und fällt bei mir in meinem Filmforum
noch mehr auf, denn da geht es ja ausschließlich um Filme und somit ist eigentlich von vornherein
alles klar, - und trotzdem : wir haben Unmengen von Anmeldungen, von denen dann keiner schreibt !
Ist also im Grunde alles nur noch schlimmer wie hier, da wir wesentlich mehr Anmeldungen haben,
nur keinen davon der auch schreibt ! Tja, ist schon eine komische Geschichte, was ?!    lol27

Dann ist es wohl Gang und Gäbe, anmelden und nichts mehr von sich hören zu lassen... Können wir
nicht ändern, ist wohl so...  a045 ich dachte im Filmforum ist es etwas anderes, aber ehrlich, ich habe
da wohl noch nie wirklich rein geschaut.... werde ich dann wohl auch machen.

Zitat
Ne, Laune verderben lassen kommt gar nicht in die Tüte und das Wetter ist hier ebenfalls
herrlich, das verdirbt uns auch keiner !  nt13   cvbcb  Wer schreiben will, der kann dies ja tun !   d024

Ne, da mache ich auch nicht mit, die Laune vermiesen lassen, da sorgen schon andere dafür... wist
Man muss sich an Vieles gewöhnen, was sich um uns herum tut...  a045
Genießen wir einfach alles, was man heutzutage genießen kann, und wenn es das schöne Weter ist... lol27
Wer nicht will, der hat schon...  wit

Ich wünsche Dir und Viv einen schönen Sonntag und viiiiel Sonnenschein... nt13 nt13 nt13
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Hallo aus Köln!
« Antwort #18 am: April 15, 2018, 14:23:52 Nachmittag »
scr3 Hallo Fynn,

tja, das ist die Frage aller Fragen !   ao50  und fällt bei mir in meinem Filmforum
noch mehr auf, denn da geht es ja ausschließlich um Filme und somit ist eigentlich von vornherein
alles klar, - und trotzdem : wir haben Unmengen von Anmeldungen, von denen dann keiner schreibt !
Ist also im Grunde alles nur noch schlimmer wie hier, da wir wesentlich mehr Anmeldungen haben,
nur keinen davon der auch schreibt ! Tja, ist schon eine komische Geschichte, was ?!    lol27

Dann ist es wohl Gang und Gäbe, anmelden und nichts mehr von sich hören zu lassen... Können wir
nicht ändern, ist wohl so...  a045 ich dachte im Filmforum ist es etwas anderes, aber ehrlich, ich habe
da wohl noch nie wirklich rein geschaut.... werde ich dann wohl auch machen.
Ja, es ist irgendwie ein ziemlich unerklärliches Phänomen, aber es ist einfach so ! Leute melden sich an, - und dann hört man nichts mehr von ihnen ! Im Filmforum war das allerdings schon von vornherein, also immer schon der Fall. Hier ist ja dazu eher selten überhaupt mal 'ne Anmeldung im Vergleich.   a045

   Ne, da mache ich auch nicht mit, die Laune vermiesen lassen, da sorgen schon andere dafür... wist
Man muss sich an Vieles gewöhnen, was sich um uns herum tut...  a045
Genießen wir einfach alles, was man heutzutage genießen kann, und wenn es das schöne Weter ist... lol27
Wer nicht will, der hat schon...  wit 
So und nicht anders ist es !   mx54

Ich wünsche Dir und Viv einen schönen Sonntag und viiiiel Sonnenschein... nt13 nt13 nt13 
Hey !   vuuh  das sieht gut aus ! Heute morgen hat es nur gepladdert, wie aus Eimern ! Und jetzt ist schönes Sommerwetter !   nt13 cvbcb  Und dazu haben auch noch alle Geschäfte auf ! Verkaufsoffener Sonntag....na ja, müsste es meinetwegen nicht unbedingt geben, ich kann auch in der Woche einkaufen. Aber es ist eben doch mal was besonderes. Zudem haben wir noch Flohmarkt usw usw.... wit

24 s
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation