Autor Thema: Reiki ( universelle Lebenskraft )  (Gelesen 25416 mal)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #75 am: Mai 22, 2017, 20:08:25 Nachmittag »
 scr3   huhu Fynn,

Zitat
m n  Ja, spätestens seit ich nicht mehr arbeite würde ich sagen. Nun ist es aber auch so das ich allgemein ein vllt ein eher etwas "ungewöhnliches Problem" mit dem Schlafen hab : ich schlafe nicht gern ( lange ). Wenn ich z.B. um 4.00 Uhr wach bin ist es wahrscheinlich das ich auf bleibe. Ich habe schlicht Angst etwas zu versäumen !   cvbcb  Der Tag geht schnell vorbei und schlafen kann ich wenn ich tot bin, - so denke ich dann oft. Aber oft werde ich dann am PC oder TV auch wieder müde beim Kaffee und leg mich nochmal hin. Kaffee macht mich eher müde wenn ich in ruhiger Stellung bin. Wenn ich mich danach bewege, dann macht er mich munter. Aber mehr als eine Tasse trinke ich eh nicht und oft auch gar keine.

Da liegt Dein Problem, Fynn, Angst, etwas zu versäumen. Wenn Du wach bist, dann willst Du eigentlich gar nicht weiter schlafen und zwingst Dich dann schon so früh auf zu stehen. Im Grunde genommen bringt es Dir nichts, wirklich. Schlafen, wenn Du tot bist...

Du wirst Dich wundern, dann geht's erst richtig los. Wir sterben nicht, sondern unsere Seele lebt ewiglich. Aber das nur nebenbei.
Du stehst früh auf, um Dich später danach wieder schlafen zu legen. Da liegt ein weiteres Problem, man steht gerädert auf, und wird gar nicht mehr munter, geschweige wach.
Meine Lösung wäre, gleich etwas länger zu schlafen, langsam steigern, bis Du ausgeschlafen bist, dann bist Du am Tage munterer und kannst einen normalen Schlaf bekommen. Vielleicht solltest Du dies mal überlegen, Du hättest  mehr vom Tag. Ich helfe natürlich gerne weiter, kein Problem, nur das eigentliche Problem bekommen wir so nicht in den Griff.

Zitat
Nein, geführte Meditationen von You Tube brauch ich nicht. Ich kann ziemlich gut und sehr schnell selbst ab / bzw umschalten, mache das gern mit CD's von Rüdiger Dahlke. Die habe ich mal eine Weile abends eingeschaltet und dann auf Wiederholung....das lief dann die ganze Nacht durch und ich bin morgens damit aufgewacht. Kann ich sehr empfehlen, Rüdiger Dahlke ist eh 'ne Nummer für sich, einfach klasse der Mann !   a070   Aber ich hab das inzwischen auch schon seeehr lange nicht mehr gemacht, was aber auch damit zu tun hat das mein Player kapputt ist... ao50

aber Meditation hab ich auch schon mit 20 gemacht.

War auch nur eine Idee, wenn du so abschalten kannst, ist es auch ok...

 a010

Zitat
letzte Nacht wieder super geschlafen. Von ungefähr 22.30 Uhr bis ca. 6.15 Uhr.... en.gif
Allerdings war...bzw ist Viv auch da im Moment... wist

Ja, schriebst Du ja schon, dass es dann anders ist. Diese Zeit von 22:30 - 6:15 Uhr ist  schon vertretbar. Das solltest Du auch so hin bekommen, wenn Viv mal nicht bei Dir ist oder Du  nicht bei ihr.

Einen schönen   slap noch und eine gute  hel nachti


 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #76 am: Mai 24, 2017, 14:20:15 Nachmittag »
  Im Grunde genommen bringt es Dir nichts, wirklich. Schlafen, wenn Du tot bist...Du wirst Dich wundern, dann geht's erst richtig los. Wir sterben nicht, sondern unsere Seele lebt ewiglich. Aber das nur nebenbei.
 Du stehst früh auf, um Dich später danach wieder schlafen zu legen. Da liegt ein weiteres Problem, man steht gerädert auf, und wird gar nicht mehr munter, geschweige wach. 
Zitat
   tja, das weiss ich schon, aber mein Denken ist nun mal so verquer ! Ich möchte am liebsten noch die ganze Welt bereisen, da nutzt es mir auch nichts wenn ich dann sage, ach, mach ich dann im nächsten Leben ! Wir sollen ja nunmal HEUTE leben !    ao50


 
Meine Lösung wäre, gleich etwas länger zu schlafen, langsam steigern, bis Du ausgeschlafen bist, dann bist Du am Tage munterer und kannst einen normalen Schlaf bekommen. Vielleicht solltest Du dies mal überlegen, Du hättest  mehr vom Tag. Ich helfe natürlich gerne weiter, kein Problem, nur das eigentliche Problem bekommen wir so nicht in den Griff.   
Zitat
ja, leuchtet mir ein... m n

  Nein, geführte Meditationen von You Tube brauch ich nicht. Ich kann ziemlich gut und sehr schnell selbst ab / bzw umschalten, mache das gern mit CD's von Rüdiger Dahlke. Die habe ich mal eine Weile abends eingeschaltet und dann auf Wiederholung....das lief dann die ganze Nacht durch und ich bin morgens damit aufgewacht. Kann ich sehr empfehlen, Rüdiger Dahlke ist eh 'ne Nummer für sich, einfach klasse der Mann !   a070   Aber ich hab das inzwischen auch schon seeehr lange nicht mehr gemacht, was aber auch damit zu tun hat das mein Player kapputt ist... ao50

aber Meditation hab ich auch schon mit 20 gemacht. 

   War auch nur eine Idee, wenn du so abschalten kannst, ist es auch ok... 
und auch eine gute Idee, denn diese Art Meditationen sind im Grunde ja auch geführte...  ao50  letzte Nacht hab ich eher schlecht geschlafen. War um 23.00 Uhr wie gewohnt im Bett, aber ab 1.00 Uhr ca. stündlich wach und um ca. 7.00 Uhr bin ich dann aufgestanden, - was widerum von der Zeit her gar nicht mal so schlecht war. Inzwischen hat der Arzt ja Bluthochdruck festgestellt. Ich werd mal ein paar Tips dagegen googeln auf natürlichem Wege und eine leckere Melone hab ich mir auch nochmal mtgebracht !   leck


was ist denn hier bloss mit dieser blöden Zitat Funktion bloss los ?    a030
« Letzte nderung: Mai 25, 2017, 06:03:24 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #77 am: Mai 25, 2017, 20:02:38 Nachmittag »
 wink

 
Zitat
  tja, das weiss ich schon, aber mein Denken ist nun mal so verquer ! Ich möchte am liebsten noch die ganze Welt bereisen, da nutzt es mir auch nichts wenn ich dann sage, ach, mach ich dann im nächsten Leben ! Wir sollen ja nunmal HEUTE leben !    ao50

  wist ok... verstehe!!!

Zitat
Meine Lösung wäre, gleich etwas länger zu schlafen, langsam steigern, bis Du ausgeschlafen bist, dann bist Du am Tage munterer und kannst einen normalen Schlaf bekommen. Vielleicht solltest Du dies mal überlegen, Du hättest  mehr vom Tag. Ich helfe natürlich gerne weiter, kein Problem, nur das eigentliche Problem bekommen wir so nicht in den Griff.   


Zitat
ja, leuchtet mir ein... m n

 lol27 Damit ist auch nicht gemeint, den ganzen Tag zu verschlafen. Aber einigermaßen durch den Tag kommen, das wäre doch top, oder???
Zitat
und auch eine gute Idee, denn diese Art Meditationen sind im Grunde ja auch geführte...  ao50  letzte Nacht hab ich eher schlecht geschlafen. War um 23.00 Uhr wie gewohnt im Bett, aber ab 1.00 Uhr ca. stündlich wach und um ca. 7.00 Uhr bin ich dann aufgestanden, - was widerum von der Zeit her gar nicht mal so schlecht war. Inzwischen hat der Arzt ja Bluthochdruck festgestellt. Ich werd mal ein paar Tips dagegen googeln auf natürlichem Wege und eine leckere Melone hab ich mir auch nochmal mtgebracht !   leck


Ja, das wäre schon ideal... Nun hast Du Grund, Dir des Öfteren eine Melone zu holen. Mache ich auch.  leck leck leck
Ich schaue mal, ob ich noch Ideen habe, oder etwas diesbezüglich finde.

  ko46
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #78 am: Mai 27, 2017, 16:26:38 Nachmittag »
 wink

Rückenschmerzen hatte ich eigentlich kaum die letzte Zeit. Allerdings hatte ich letzte Nacht heftige Magenkrämpfe. Davon wache ich nachts manchmal sogar auf.... wist ...ist nicht sehr schön und hat sicher auch was mit meiner Ernährung zu tun. Aber das Problem ist eben auch das ich nicht DIE GERINGSTE AHNUNG hab was mir eigentlich schmeckt. Meist esse ich "um es hinter mich zu bringen", denn Hunger hab ich praktisch nie   ao50  und wenn Viv und ich mal essen gehen, tja, dann ist das eben lecker, aber ich müßte es nicht haben...nicht weil ich Hunger hab... ao50  ...ist alles schon irgendwie merkwürdig mit mir, was ?
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #79 am: Mai 27, 2017, 17:52:07 Nachmittag »
Zitat
Rückenschmerzen hatte ich eigentlich kaum die letzte Zeit. Allerdings hatte ich letzte Nacht heftige Magenkrämpfe. Davon wache ich nachts manchmal sogar auf.... wist ...ist nicht sehr schön und hat sicher auch was mit meiner Ernährung zu tun. Aber das Problem ist eben auch das ich nicht DIE GERINGSTE AHNUNG hab was mir eigentlich schmeckt. Meist esse ich "um es hinter mich zu bringen", denn Hunger hab ich praktisch nie   ao50  und wenn Viv und ich mal essen gehen, tja, dann ist das eben lecker, aber ich müßte es nicht haben...nicht weil ich Hunger hab... ao50  ...ist alles schon irgendwie merkwürdig mit mir, was ?

Mit den Rückenschmerzen, dass sie in letzter weniger sind, kann von der Kindalini kommen, aber da weiß ich nicht, wie es vorher war und jetzt, dies festzustellen, daß liegt bei Dir.  m n

Jetzt werde ich mal auf den Magen kommen. Du nimmst Tabletten, kann es evtl. daran liegen?
Genauso, der Hunger/Appetit,  oder hast Du es seit Kindheitstagen schon gehabt? Dann wäre es wohl eine Veranlagung. Warst Du wegen der Magenschmerzen mal zur Abklärung zum Arzt?  m n

Wenn man dies genau wüsste, dann könnte man evtl. mit Globus, oder aber auch Tabletten helfen.
Energie unterstützend wäre auch mal zum Austesten möglich.  ao50
Aber dazu muss man eben genauer wissen,  wie sind die Beschwerden,  was sagt der Arzt?
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #80 am: Mai 27, 2017, 22:55:53 Nachmittag »
Mit den Rückenschmerzen, dass sie in letzter weniger sind, kann von der Kindalini kommen, aber da weiß ich nicht, wie es vorher war und jetzt, dies festzustellen, daß liegt bei Dir.  m n   
Zitat
ja, da achte ich mal drauf und geb Dir dann Bescheid !

Jetzt werde ich mal auf den Magen kommen. Du nimmst Tabletten, kann es evtl. daran liegen?
Genauso, der Hunger/Appetit,  oder hast Du es seit Kindheitstagen schon gehabt? Dann wäre es wohl eine Veranlagung. Warst Du wegen der Magenschmerzen mal zur Abklärung zum Arzt?  m n   
Zitat
Ja, ich habe immer schon sehr schlecht gegessen, war allerdings auch etwas verwöhnt. Und heute rauche ich zu allen Tages - und Nachtzeiten, nur essen tue ich nicht richtig. Was soll man dazu noch sagen...?    ao50

Wenn man dies genau wüsste, dann könnte man evtl. mit Globus, oder aber auch Tabletten helfen.
Energie unterstützend wäre auch mal zum Austesten möglich.  ao50
Aber dazu muss man eben genauer wissen,  wie sind die Beschwerden,  was sagt der Arzt?
    wif3 weiahne   Noch mehr Tabletten ? Na ja, ich weiss das sind eher pfanzliche Mittel, nicht so "Hau-Drauf" wie in der Apotheke, aber ...na ja. Und da meine Mutter - u.a. - Krebs hatte, geh ich auch nur seeeeeehr sehr ungern zum Arzt deshalb... nbx   obwohl es schon sinnvoll wäre.



ich bin wohl echt viel zu selten hier, sonst würde das zitieren besser klappen !   a030 a030 weiahne
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #81 am: Mai 28, 2017, 23:06:04 Nachmittag »
 scr3 scr3
Fynn    eo

Zitat
Zitat von: easy am Gestern um 17:52:07
Mit den Rückenschmerzen, dass sie in letzter weniger sind, kann von der Kindalini kommen, aber da weiß ich nicht, wie es vorher war und jetzt, dies festzustellen, daß liegt bei Dir.  m n     

ja, da achte ich mal drauf und geb Dir dann Bescheid !
Zitat

Das ist schön! Ich habe gelernt, geduldig zu warten, es dauert bei manchen Dingen, bis eine zufriedenstellende Wirkung eintritt...

,
Zitat
Ja, ich habe immer schon sehr schlecht gegessen, war allerdings auch etwas verwöhnt. Und heute rauche ich zu allen Tages -  , nur essen tue ich nicht richtig. Was soll man dazu noch sagen...?   

Gut, ich nehme es mal zur Kenntnis.  m n
Ich könnte jetzt argumentieren! Ich habe auch geraucht in jungen Jahren, bin inzwischen zum Gesundheitsfanatiker motiert. Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier, auch diesbezüglich bin ich streng mit mir selbst. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter es uns so vorgelegt hat. Aber Fleisch ist ihr wichtig, auch heute noch...

Zitat
Wenn man dies genau wüsste, dann könnte man evtl. mit Globulis, oder aber auch Tabletten helfen.
Energie unterstützend wäre auch mal zum Austesten möglich.  ao50
Aber dazu muss man eben genauer wissen,  wie sind die Beschwerden,  was sagt der Arzt?


   
Zitat
wif3 weiahne   Noch mehr Tabletten ? Na ja, ich weiss das sind eher pfanzliche Mittel, nicht so "Hau-Drauf" wie in der Apotheke, aber ...na ja. Und da meine Mutter - u.a. - Krebs hatte, geh ich auch nur seeeeeehr sehr ungern zum Arzt deshalb... nbx   obwohl es schon sinnvoll wärst

Man kann mit pflanzlichen Mitteln versuchen, es selbst in den Griff zu bekommen. Aber man muß abwägen, was sinnvoller ist. Denn Du kannst Dir evtl. schaden und Deine Gesundheit ruinieren. Mache nicht auf eigene Faust. Keiner möchte Tabletten nehmen, wenn es nicht nötig ist. Hoher Blutdruck schädigt schleichend, deshalb ist genau zu prüfen, wie man mit sich verfährt.
Ich weiß die Problematik mit Deiner Mutter, aber Du bist Du. Bist für Dich verantwortlich.
Ich habe in meinem Leben sehr viel gesehen und mitbekommen,  ich weiß schon, wovon ich spreche. 
ICH MEINE ES GUT, glaube es mir.

Dann erst einmal gute Nacht Fynn, sowie an alle anderen, die dies lesen.



Zitat
Zitat
ich bin wohl echt viel zu selten hier, sonst würde das zitieren besser klappen !   a030 a030 weiahne


Das würde ich auch gerne wissen, wie Du das machst.. lol27
 

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #82 am: Mai 29, 2017, 07:03:49 Vormittag »
 xt2n xt2n


ich mache das jetzt erstmal so, bevor ich im eigenen Forum nicht mehr weiss wie zitiert wird... lol27   ist sicher für Dich immer noch einfacher als das was ich da bisher gemacht habe !   blush

ZITAT : 
Man kann mit pflanzlichen Mitteln versuchen, es selbst in den Griff zu bekommen. Aber man muß abwägen, was sinnvoller ist. Denn Du kannst Dir evtl. schaden und Deine Gesundheit ruinieren. Mache nicht auf eigene Faust. Keiner möchte Tabletten nehmen, wenn es nicht nötig ist. Hoher Blutdruck schädigt schleichend, deshalb ist genau zu prüfen, wie man mit sich verfährt.
Ich weiß die Problematik mit Deiner Mutter, aber Du bist Du. Bist für Dich verantwortlich.
Ich habe in meinem Leben sehr viel gesehen und mitbekommen,  ich weiß schon, wovon ich spreche. 
ICH MEINE ES GUT, glaube es mir.


Antwort :
Nein, ich mach nichts "auf eigene Faust". Nur nehme ich eben Tabletten schon genug und hoffe auch weiterhin in Zukunft ohne dieses Zeug für den Blutdruck auskommen zu können. Diese Blutdruck Geschichte kann ich eben nicht einschätzen, da man nichts sieht oder hört oder so. Wenn ich dagegen umkippe, dann ist der Fall klar, wobei ich dabei keinesfalls sagen will das das die bessere Alternative ist...


ZITAT :
  Ich habe auch geraucht in jungen Jahren, bin inzwischen zum Gesundheitsfanatiker motiert. Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier, auch diesbezüglich bin ich streng mit mir selbst. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter es uns so vorgelegt hat. Aber Fleisch ist ihr wichtig, auch heute noch...

Antwort : Was hat sie Euch nun vorgelegt ?  gif13     Das Stück Fleisch auf dem Teller ? Oder das Du Vegetarier bist ?   cvbcb   Ich denke mal Du meinst ersteres...oder ? Ja, bisher geht es mit den Schmerzen, bin mal gespannt wie das nun weitergeht und ich geb Dir auf alle Fälle Bescheid !


 24 s
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #83 am: Mai 30, 2017, 17:40:32 Nachmittag »
 jhgxx  easy,

heute nachmittag war ich wieder in der Stadt.
Da hatte ich auch wieder etwas Schmerzen,
wie gehabt ! Hab's wieder gemerkt... weiahne

Aber endlich hat es hier auch mal wieder geregnet.... zwerg-gewitter  ...2 x sogar.
Heute morgen bin ich sogar davon wach geworden gegen 7.00 Uhr.
Und dann vorhin gegen 16.00 Uhr....ungefähr nochmal ! Klasse !   vuuh
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #84 am: Mai 31, 2017, 12:34:32 Nachmittag »
 a010

Zitat
ich mache das jetzt erstmal so, bevor ich im eigenen Forum nicht mehr weiss wie zitiert wird... lol27   ist sicher für Dich immer noch einfacher als das was ich da bisher gemacht habe ! 

Wo liegt den das Problem??? Hast Du es vergessen, oder funktioniert es einfach nicht mehr???


Zitat
ZITAT : 


Antwort : Nein, ich mach nichts "auf eigene Faust". Nur nehme ich eben Tabletten schon genug und hoffe auch weiterhin in Zukunft ohne dieses Zeug für den Blutdruck auskommen zu können. Diese Blutdruck Geschichte kann ich eben nicht einschätzen, da man nichts sieht oder hört oder so. Wenn ich dagegen umkippe, dann ist der Fall klar, wobei ich dabei keinesfalls sagen will das das die bessere Alternative ist...

Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass Du nichts auf eigene Faust machen wirst... dann verstehen wir uns ja.

Zitat
Antwort : Was hat sie Euch nun vorgelegt ?  gif13     Das Stück Fleisch auf dem Teller ? Oder das Du Vegetarier bist ?   cvbcb   Ich denke mal Du meinst ersteres...oder ? Ja, bisher geht es mit den Schmerzen, bin mal gespannt wie das nun weitergeht und ich geb Dir auf alle Fälle Bescheid !

Damit meinte ich allgemein, sie lebt bewusst gesund und hat es uns vorgelebt. Dass ich Vegetarier bin, das kommt aber nicht von ihr. Sie ist überzeugte Fleischesserin, bis heute. Keine Unmengen, aber sie will es für sich, ist auch ok. Aber sie hat es aufgegeben, mich dahingehend zu bewegen, wieder Fleisch zu essen. Weil,dies möchte ich nicht aufgeben. Ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen, Fleisch zu mir zu nehmen. Meine Ernährung habe ich von Grund auf umgekrempelt, Fleisch geht gar nicht mehr.
Gut, wir machen weiter mit der Kundalini-Energie, auf jeden Fall und halten uns in Geduld. a045

 
Zitat
er endlich hat es hier auch mal wieder geregnet.... zwerg-gewitter  ...2 x sogar.
Heute morgen bin ich sogar davon wach geworden gegen 7.00 Uhr.
Und dann vorhin gegen 16.00 Uhr....ungefähr nochmal ! Klasse !   vuuh

Bei uns auch, aber nur wenig. Aber abgekühlt hat es sich schon mal zumindest, eine Wohltat ist es auf jeden Fall erst einmal.
Dieses schwüle Wetter ist einfach ätzend und die vielen Pollen, die mich quälen am laufendem Band. Aber was soll man machen,
damit leben. Mache ich ja auch schon Jahrzehnte. Nur, sie sind viel extremer geworden durch diesen Klimawandel.   re,l



Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #85 am: Mai 31, 2017, 16:21:42 Nachmittag »
easy :  Wo liegt den das Problem??? Hast Du es vergessen, oder funktioniert es einfach nicht mehr ???

Antwort : Ich weiss es nicht. Vllt ist es auch eine Mischung aus beidem, ich kann es einfach nicht sagen.  ao50  Ich hab's eben - schon wieder ! - versucht, aber....umsonst !  r23

easy / Fynn
: Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass Du nichts auf eigene Faust machen wirst... dann verstehen wir uns ja.   mx54

easy : Damit meinte ich allgemein, sie lebt bewusst gesund und hat es uns vorgelebt. Dass ich Vegetarier bin, das kommt aber nicht von ihr. Sie ist überzeugte Fleischesserin, bis heute. Keine Unmengen, aber sie will es für sich, ist auch ok. Aber sie hat es aufgegeben, mich dahingehend zu bewegen, wieder Fleisch zu essen. Weil,dies möchte ich nicht aufgeben. Ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen, Fleisch zu mir zu nehmen. Meine Ernährung habe ich von Grund auf umgekrempelt, Fleisch geht gar nicht mehr.

Fynn :
Du meinst also, sie ißt nur "ein bisschen Fleisch" als Vegegarierin ?   m n


easy :   Gut, wir machen weiter mit der Kundalini-Energie, auf jeden Fall und halten uns in Geduld

Fynn : ...nicht das Du mich jetzt für ungeduldig hälst, ganz bestimmt nicht...ich frag auch in Deinem Interesse, aber wie lange musst Du Dich denn für gewöhnlich in Geduld üben...? Ich habe da keine Ahnung, keine Erfahrung, weisst Du und bin einfach neugierig...dauert sowas ein paar Monate oder vllt auch mehr... ? Ich bin ganz schön neugierig, was ?   lol27

Fynn : Gestern hat's hier nochmal kräftig geschüttet,  zwerg-gewitter  nur müsste es sich noch mehr abkühlen. Aber der blöde Trump will jetzt ja auch noch aus dem Pariser Klimaabkommen raus...na, Mahlzeit ! Hoffentlich sind wir den auch bald wieder los !   go40
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #86 am: Juni 01, 2017, 12:33:54 Nachmittag »
 eo


Zitat
Antwort : Ich weiss es nicht. Vllt ist es auch eine Mischung aus beidem, ich kann es einfach nicht sagen.  ao50  Ich hab's eben - schon wieder ! - versucht, aber....umsonst !  r23

Ist doch seltsam, bei mir geht es auf anhieb... Ich kopiere den Text und füge ihn ins Schreibfeld ein. Dann markiere ich erneut den Text und gehe ich oben in die Optionen oben auf das 6. Tool von rechts  und klicke an und fertig ist.

Zitat
easy : Damit meinte ich allgemein, sie lebt bewusst gesund und hat es uns vorgelebt. Dass ich Vegetarier bin, das kommt aber nicht von ihr. Sie ist überzeugte Fleischesserin, bis heute. Keine Unmengen, aber sie will es für sich, ist auch ok. Aber sie hat es aufgegeben, mich dahingehend zu bewegen, wieder Fleisch zu essen. Weil,dies möchte ich nicht aufgeben. Ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen, Fleisch zu mir zu nehmen. Meine Ernährung habe ich von Grund auf umgekrempelt, Fleisch geht gar nicht mehr.
Zitat
Fynn : Du meinst also, sie ißt nur "ein bisschen Fleisch" als Vegegarierin ?   m n

Nein, um das Fleisch ging es nicht, sie isst es ganz normal... Allgemein war es gedacht, dass sie ansonsten ein gesundheitsbewusster Mensch ist. Also dies uns vorlebte, sprich rauchen und andere Dinge.

 
Zitat
Fynn : ...nicht das Du mich jetzt für ungeduldig hälst, ganz bestimmt nicht...ich frag auch in Deinem Interesse, aber wie lange musst Du Dich denn für gewöhnlich in Geduld üben...? Ich habe da keine Ahnung, keine Erfahrung, weisst Du und bin einfach neugierig...dauert sowas ein paar Monate oder vllt auch mehr... ? Ich bin ganz schön neugierig, was ?   lol27

Nein, absolut nicht... In meinem Interesse, warum? Ist nicht nötig,Finn, ich weiß, dass vieles lange dauern kann, weil Energie Zeit braucht. Manche Dinge dauern Monate, manche gehen schnell, manches gar nicht, wenn man Pech hat, weil es nicht geheilt werden soll.

Zitat
Fynn : Gestern hat's hier nochmal kräftig geschüttet,  zwerg-gewitter  nur müsste es sich noch mehr abkühlen. Aber der blöde Trump will jetzt ja auch noch aus dem Pariser Klimaabkommen raus...na, Mahlzeit ! Hoffentlich sind wir den auch bald wieder los !   go40

Oh je, Trump ist ein Albtraum, aber wirklich. Ich verstehe das alles nicht.




Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #87 am: Juni 01, 2017, 14:41:58 Nachmittag »
 jhgxx  heute haben sich meine Schmerzen in Grenzen gehalten bisher... vuuh

easy : Ist doch seltsam, bei mir geht es auf anhieb... Ich kopiere den Text und füge ihn ins Schreibfeld ein. Dann markiere ich erneut den Text und gehe ich oben in die Optionen oben auf das 6. Tool von rechts  und klicke an und fertig ist.

Fynn : ich hatte hier ja auch nie und zu keiner Zeit Probleme damit. Aber nun ist es so das das Schreiben hier ja deutlich weniger geworden ist (leider !) , weil auch kaum noch jemand da ist. Und ich bin auch viel in meinem Filmforum. Dort scheint das Zitieren ganz anders zu laufen, denn da klappt es ! Aber ich denke für Dich ist es schon blöd wenn Du mich immer so zitieren musst. Wir müssen das also irgendwie wieder hinkriegen...ich muss...!   d024


Fynn : ja, jetzt verstehe ich wie Du das mit Deiner Mutter und dem Essen meinst. Finde ich gut !   mmn


easy : Nein, absolut nicht... In meinem Interesse, warum? Ist nicht nötig,Finn, ich weiß, dass vieles lange dauern kann, weil Energie Zeit braucht. Manche Dinge dauern Monate, manche gehen schnell, manches gar nicht, wenn man Pech hat, weil es nicht geheilt werden soll.


Fynn : ah ja...verstehe... m n  dann wollen wir nur mal hoffen das ich nicht zu den hoffnungslosen Fällen gehöre, denn sonst hättest Du ja in dieser Zeit Deine Energie auch auf was anderes lenken können. Oder ?   m n  Ich glaube, da muss man wohl einfach mal positiv denken !    lol27


24 s





Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #88 am: Juni 01, 2017, 22:30:00 Nachmittag »
 dsadf
Zitat
Fynn : ich hatte hier ja auch nie und zu keiner Zeit Probleme damit. Aber nun ist es so das das Schreiben hier ja deutlich weniger geworden ist (leider !) , weil auch kaum noch jemand da ist. Und ich bin auch viel in meinem Filmforum. Dort scheint das Zitieren ganz anders zu laufen, denn da klappt es ! Aber ich denke für Dich ist es schon blöd wenn Du mich immer so zitieren musst. Wir müssen das also irgendwie wieder hinkriegen...ich muss...!   d024
lol27 lol27 lol27 dann man zu... lol27
Mir macht es nichts aus zu zitieren... vuuh
Zitat

 Fynn : ja, jetzt verstehe ich wie Du das mit Deiner Mutter und dem Essen meinst. Finde ich gut !   mmn
lol27 lol27 lol27 das war eine schwere Geburt mit der Verständigung... so ist es mit dem Schreiben ohne Gestik... lol27 lol27 lol27 lol27


Zitat
Fynn : ah ja...verstehe... m n  dann wollen wir nur mal hoffen das ich nicht zu den hoffnungslosen Fällen gehöre, denn sonst hättest Du ja in dieser Zeit Deine Energie auch auf was anderes lenken können. Oder ?   m n  Ich glaube, da muss man wohl einfach mal positiv denken !    lol27

Bei 95 % ist meiner Erfahrung nach der Erfolg eingetroffen, der angestrebt wurde, zumindest Linderung.  dsadf positiv denken ist immer hilfreich. 👏
« Letzte nderung: Juni 01, 2017, 22:58:48 Nachmittag von easy »
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beitrge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Reiki ( universelle Lebenskraft )
« Antwort #89 am: Juni 02, 2017, 08:49:05 Vormittag »
easy :    lol27 lol27 lol27  dann man zu...  lol27  Mir macht es nichts aus zu zitieren... vuuh

Fynn : Deinem smilie nach zu urteilen scheinst Du ja richtig Spass daran zu haben !   wist
Ganz nach dem Motto :
Erkläre mir mein Forum und ich sage Dir wer Du bist !   lol27   lol27

easy :   lol27 lol27 lol27  das war eine schwere Geburt mit der Verständigung... so ist es mit dem Schreiben ohne Gestik.. lol27 lol27

Fynn : Tja, auf Gestik und Mimik müssen wir wohl vorzeitig noch verzichten. Da helfen nur smilies !   lol27


easy : Bei 95 % ist meiner Erfahrung nach der Erfolg eingetroffen, der angestrebt wurde, zumindest Linderung.  dsadf   positiv denken ist immer hilfreich.

Fynn : Yep, ich werde positiv denken !   mx63  Und 95% ist ja schon mal 'ne Ansage ! Kein Wunder das die Kassen da sooo skeptisch sind ! Soooo viel Heilung wollen wir doch nicht, oder ?   holmes2  Lieber noch ein paar Medikamente verkaufen !    lol27 lol27


So, jetzt wird's aber Zeit ! Muss nämlich heute unbedingt noch auf einen gaaaaanz wichtigen Geburtstag ! Da darf ich nicht zu spät kommen....es soll nämlich auch gegrillt werden.... 123   und ich muss noch das ein oder andere tun bis dahin... d024


 spe
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation