Autor Thema: supi neue Serien  (Gelesen 21054 mal)

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
supi neue Serien
« am: Mai 03, 2014, 17:27:37 Nachmittag »
.. anders als du, lieba Fynn,   eo

    steh ich auf Serien   ferre

Gerade angelaufen : ORPHAN BLACK,

eine etwas freakige Frau stößt auf viele "Zwillinge von ihr",

aus verschiedensten Ländern ..  die jemand anscheinend auch

umbringen will ...  bisher -  spannend und gut gemacht!

REAL HUMANS -  hab ich ja schonmal erwähnt, freu mich

auf die 2. Staffel .. ..

MISFITS  -  hab ich auch schonmal erwähnt,  herrlich schräg,

das sind die wahren SUPERHELDEN   cvbcb

    habt ein schönes WE   spe

   

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #1 am: Mai 03, 2014, 18:11:08 Nachmittag »
Hey Lightee... scr3

na ja, so ganz richtig ist das gar nicht, das ich nicht auf Serien stehe. Ich hab schon so welche, die ich wirklich liebe, immer gern gesehen hab, früher als Kind und auch heute noch. Einerseits mochte ich immer sehr gerne "Familie Feuerstein" und auch "Mit Schirm, Charme & Melone" mit der guten alten Emma Peel. Bei den neueren finde ich "Alias - die Agentin" mit Jennifer Garner als eine Art weiblicher James Bond absloute Klasse. Dann gibt es noch diese alten "Alfred Hitchcock präsentiert...", so 25 Min. Thriller, die mir sehr gefallen und die amerikanische Kultserie aus den 60ern "Twilight Zone", die Du vllt nicht kennst, oder ? "Orphan Black" kenne ich allerdings nicht, hört sich aber interessant an, werde ich mir mal ansehen bei Gelegenheit ! Ach ja, und "The Following" mit Kevin Bacon mag ich derzeit auch sehr.... leck

Sooo sehr serienabgeneigt bin ich also nicht, wie Du vllt denkst.  wit
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #2 am: Mai 03, 2014, 19:31:02 Nachmittag »
na ja, so ganz richtig ist das gar nicht, das ich nicht auf Serien stehe. Ich hab schon so welche, die ich wirklich liebe, ...

Sooo sehr serienabgeneigt bin ich also nicht, wie Du vllt denkst.  wit

  oh, dann   wist

  du hattest es irgendwann mal gesagt ...

"Twilight Zone" kenne ich glaub ich nicht .....

OrphanBlack
http://de.wikipedia.org/wiki/Orphan_Black

hat übrigens das Klon-Thema, ist aber nach dem Ende der 2 Folge

noch nicht klar   slap

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #3 am: Mai 04, 2014, 06:17:52 Vormittag »
na ja, so ganz richtig ist das gar nicht, das ich nicht auf Serien stehe. Ich hab schon so welche, die ich wirklich liebe, ...

Sooo sehr serienabgeneigt bin ich also nicht, wie Du vllt denkst.  wit

  oh, dann   wist

  du hattest es irgendwann mal gesagt ...
ja, im Grunde stimmt das ja auch, da bin ich eben Filmfan. Aber es gibt schon Serien, die ich wirklich mag, oder auch gemocht hab. Als Teenager, glaube ich, gab es überhaupt keine, die ich ausgelassen hab. Schon gar nicht sowas wie "Emma Peel" oder die "Raumpatrouille Orion" mit Dietmar Schönherr. Diese beiden habe ich sogar komplett hier zu Hause stehen, - und zwar nicht nur aus nostalgischen Gründen, nein, ich finde die auch heute nach all den Jahren toll wie eh und jeh.  mmn

P.S. Was ich bei heutigen Serien oft so schlimm finde ist das, wenn sie erfolgreich sind, mit Cliffhangern immer wieder noch 'ne Staffel dranhängen, obwohl die Geschichte das eigentlich längst nicht mehr hergibt. Das hab ich inzwischen auch schon vielfach von anderen gehört. Auch bei "Alias" wurde das gegen Ende schon ein bißchen rausgezögert, bis man endlich auf den Punkt kam. Da, finde ich dann, merkt man zu offensichtlich, das es nur um die Qoute, ums Geld geht. Daher machen mir Serien manchmal auch schon keinen Spaß mehr, wenn ich dann denke, oh Gott, wieviel Staffeln sollen das wieder werden ? Denn mehr als Erfolg braucht es ja nicht. Momentan ist es - m.M. nach - mit der Stephen King Verfilmung "Under the Dome" so. Schon nach 3, 4 Folgen hab ich aufgegeben, weil ich gehört hatte, da waren in Amerika schon die nächsten beiden Staffeln in der Mache. Und das gab die dünne Story überhaupt nicht her, - finde ich. Ist aber natürlich auch alles Geschmacks / Ansichtssache.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2014, 11:34:04 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #4 am: Mai 04, 2014, 20:13:01 Nachmittag »
ja, im Grunde stimmt das ja auch, da bin ich eben Filmfan. Aber es gibt schon Serien, die ich wirklich mag, oder auch gemocht hab. Als Teenager, glaube ich, gab es überhaupt keine, die ich ausgelassen hab.

   eo

ja klar,  die Serien aus der Kinder- und Jugendlichenzeit,

das ist ein ganz eigenes Thema,

da hab ich auch viele total gemocht, geliebt,

Yancy Derringer, Am Fuß der Blauen Berge, Bonanza, High Chapparall, Bezaubernde Jeannie, Renn Buddy renn, Immer wenn er Pillen nahm, Fred Feuerstein,

Raumpatroillie Orion, Emma Peel und John Steed  und - und - und --- .........   h u l

Was du von heutigen Serien schreibst, kann ich nachvollziehen .. .. ..

wenns 'ne Geld- und Quoten-Sache ist, ist es das eine ......

A n d e r s  ist es bei mir, wenns 'ne Herzens - Sache ist --

wenn ich Serien total-mag-und-liebe,  wie z.B. Buffy, Angel, Star Trek, 

dann hätt ich am liebsten, wenn sie noch hundert Jahre    weiterlaufen würden .. ..

da ist es ne Sache der Kreativität, neue Themen könnten ja unerschöpflich sein.

Aber so-ganz-total mögen,  das ist bei mir ja auch nicht so oft.

Die drei hier eingebrachten, Misfits, Real Humans - sind auch sehr mit'm herzen gemacht,
das kann man spüren,

Orphan Black hab ich ja erst zwei Folgen gesehen.

"Under The Dome" .. hmmm,  hab ich einige gesehen, weil mein PRO-7 oft Probleme macht,

hab ich schon auch ganz gern gesehen .. und könnte ich noch einige weiter sehen ..............

Bei mir ist Fernsehen leider auch zu einem nicht geringen Teil - jedenfalls bisher noch - "eine Art Lebensersatz".

Ich bin auch Film-liebhaber, aber,  ein Großteil ist auch "Lebensersatz".

Wenn ich zwischenmenschliche Umfelder hätte, mit vielen Menschen, sehr viel Leben
-  hab ich heute mal wieder gedacht -  würd ich vielleicht nur ein Drittel, oder
nur ein Viertel, von dem was ich mir anschaue -  sehen wollen!

  Da verändert sich hoffentlich noch einiges, in meinem Leben   nt13

Hab'n guten WO'Ausklang,  schau mir nachher "Lewis" an, um beim Thema zu bleiben  spe

(ich hoffe, der letzte Smiley hat geklappt, aus dem Gedächtnis -  dieser plöde PC "macht
die Smileys aus "mehr Smileys" nicht.)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #5 am: Mai 05, 2014, 06:56:31 Vormittag »
 a045
das ist ein ganz eigenes Thema,
hatten wir das nicht sogar schon mal hier irgendwo, oder waren das nur die Coics ?  m n 
da hab ich auch viele total gemocht, geliebt,

Yancy Derringer, Am Fuß der Blauen Berge, Bonanza, High Chapparall, Bezaubernde Jeannie, Renn Buddy renn, Immer wenn er Pillen nahm, Fred Feuerstein,

Raumpatroillie Orion, Emma Peel und John Steed  und - und - und --- .........   h u l
Ich glaube, dieser "Jess Harper" aus "Am Fuß der Blauen Berge" war so ziemlich mein erster echter TV Held, an den ich mich bewußt erinnern kann. War ich völlig verrückt nach ! Genau wie auch "Pistolen & und Petticoats".... vuuh , auch so eine etwas lustige, Familien-TV Western Serie, wo ich es mal wieder nicht lassen konnte, mir sie sogar zu kaufen, um das nach all den Jahren ( über 50 immerhin ) mal wieder zu sehen...

Yancy Derringer mit seinem taubstummen Indianerfreund Pahoo... vuuh auch einer der absolut aller, allerrsten Fernseherlebnisse für mich und ich hab mir Ewigkeiten gewünscht, es mal wieder zu sehen...auf You Tube stehen kleine Ausschnitte davon, eine sogar mit Charles Bronson. Und alle 13 Folgen gibt's auf DVD ! ( pssst !,  im Internet stehen sie aber auch...in deutsch ! ko70 )

https://www.youtube.com/watch?v=MvCa3Goo8Mo

Kann mich auch bei allen anderen Serien nur 100% anschließen...klasse !  mmn High Chapparal war ja sowas wie die "harte Version von Bonanza"  lol27 fand ich super ! Mit "Blue Boy"...hier eine ganze Folge...in englisch

https://www.youtube.com/watch?v=gUZLL5HIxhk

"Renn, Buddy, renn Buddy", klar, Buddy Overstreet kenn ich auch noch ! Komplette deutsche Folge...

https://www.youtube.com/watch?v=XbcECWZoqLw

und "Stanley Beamisch"..."Immer wenn er Pillen nahm"..."Mr. Fabelfaft"... lol27

https://www.youtube.com/watch?v=aipBUJvyyFw


und "Jeanie" hab ich natürlich auch nie verpaßt, keine Folge !!! Oder auch Percy Stuart mit Claus Wilcke. Heute gibt's das alles ja komplett auf DVD, oder es steht sogar im Netz, ist jederzeit verfügbar. Aber damals hat man's halt verpaßt, - wenn's "weg" weg, dann  war's weg und man konnte es sich bestenfalls erzählen lassen, was ja auch nicht dasselbe ist.  ao50


A n d e r s  ist es bei mir, wenns 'ne Herzens - Sache ist --

wenn ich Serien total-mag-und-liebe,  wie z.B. Buffy, Angel, Star Trek, 

dann hätt ich am liebsten, wenn sie noch hundert Jahre    weiterlaufen würden .. ..
Treffer ! Ist bei mir genauso ! Da trauere ich heute noch, das es nur schlappe 7 Folgen von der deutschen mega erfolgreichen "ORION" gab !  a 025 Sage mir dann aber, das sie, wenn sie noch 10 Jahre gelaufen wäre, sicher auch nicht mehr diese Qualität gehabt hätte und so spannend gewesen wäre.  r23  Irgend 'ne Ausrede muss man da ja für sich finden... baby ich liebe diese Serie einfach !  nt13
Bei mir ist Fernsehen leider auch zu einem nicht geringen Teil - jedenfalls bisher noch - "eine Art Lebensersatz".

Ich bin auch Film-liebhaber, aber,  ein Großteil ist auch "Lebensersatz".

Wenn ich zwischenmenschliche Umfelder hätte, mit vielen Menschen, sehr viel Leben
-  hab ich heute mal wieder gedacht -  würd ich vielleicht nur ein Drittel, oder
nur ein Viertel, von dem was ich mir anschaue -  sehen wollen!

  Da verändert sich hoffentlich noch einiges, in meinem Leben   nt13
Das klingt zwar traurig was Du da schreibst, aber ich hätte jetzt fast gesagt, das ich's toll finde, da ich mich gar nicht erinnern kann, das Du da schon mal so offen drüber gesprochen hast. Gut, vllt war es sowas...*unausgesprochenes* und manchmal verändern sich Dinge ja schon allein dadurch, das man sie ausspricht.

Ich denke schon auch, das das bei mir soviel anders auch nicht unbedingt ist. Ich gucke ja auch nicht nur viel, ich sammle ja auch Filme und das ist nicht immer nur zu Ungunsten meines Kontostandes. Ich liebe Filme wirklich total, bin schon so aufgewachsen und diese Filmverrückkeit zieht sich in unserer Familie über Generationen hin, - mit der Ausnahme, das man früher halt nichts archivieren konnte.

Aber ich war schon in meiner Schulzeit mehr denn je Außenseiter, hatte nach unserem Umzug nach Aachen bestimmt drei Jahre keinerlei Freunde und dann einen wirklich sehr sehr guten, - bis wir wieder zurück hierher zogen... a 025

That's Life... ao50

« Letzte Änderung: Mai 05, 2014, 06:59:13 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #6 am: Mai 05, 2014, 18:52:02 Nachmittag »
 scr3

heute nur kurz,

auf jeden Fall hatten wir uns über die Kindheitsserien schonmal unterhalten 

ein Aspekt ist natürlich, dass mit Kinderaugen

  vieles noch eine ganz besondere Faszination hat.

Ein Beispiel, als ich, als ich noch ziemlich klein war, mal bei meinen Großeltern übernachtet habe,

da durfte ich - wohl anders, als mit meinen Eltern abgesprochen -  länger aufbleiben,

und so eine Kommödie, einen Schwank "DER PFINGSTOCHSE" sehen. 

Das war, so blieb es mir in Erinnerung, ganz toll, was ganz besonderes, Tolles!
  Auch schon allein, wegen dem Aufbleiben-dürfen .. .. ..

Irgendwann, vielleicht nach Jahrzehnten, kam nochmal "Der Pfingstochse" - und ich hab nochmal rein geschaut.

Und - es war -  ein ganz "normaler Schwank", hatte keinen besonderen Reiz mehr ......

Aber für mich als Kind,  w a r s  halt etwas ganz Besonderes.

------------------- Aber die aufgezählten SERIEN, hatten schon alle  wit  einen besonderen Zauber.

Trotzdem,  im Internet 'reinschauen ....  find ich, meist, nicht die innere Ruhe und den Impuls dazu.

Anders wärs, zusammen anschauen. Wenn du so weit wegwohnen würdest, wie z.B. du und Viv,

   dann würd ich zusammen schon gern mal, die verschiedenen Videos und DVD's anschau'n,
        die du so hast.  Zusammen macht alles ja noch auf eine besondere Weise Spaß. 

Zu dem andern,  ich hab irgendwann gemerkt, dass ich im Internet über persönliche Dinge, jeden-
falls tiefergehender,  in der Regel nicht so gern näheres schreibe ..  ich hatte mal gesagt, bei einem
"real - Kaffee"   würd ich natürlich vieles erzählen,
was ich anders nur höchstens mal kurz anspreche.

Wahrscheinlich ist das ja bei den meisten Menschen so, --- auch übrigens, denk ich gerade

- jedenfalls auf eine Weise -  "Fernsehen als Zeit-'rumbringen".

Hab ich gedacht, als ich mal gelesen hatte, wie viele Stunden - besonders US-Amerikaner - aber
auch Deutsche vor dem Fernseher verbringen .. .. .. 8 Stunden Arbeit, bei den meisten, dann
3, 4 Stunden Fernsehen, häufig .......  "that's life" -  oder "wo ist da das Leben?"

So viel mal für heute, draußen ists noch etwas sonnig     nt13

Hab einen guten Wochenanfang   mx54   c060 c060

Kiwi

  • Gast
Re: supi neue Serien
« Antwort #7 am: Mai 06, 2014, 10:20:24 Vormittag »
Hallo :)

Jaaaa, ich schaue Misfits auch suuuper gerne :)

Liebe Grüße
Kiwi

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #8 am: Mai 06, 2014, 10:22:18 Vormittag »
Hey Kiwi... vuuh

wir freuen uns schon auf Dich !!! Magst Du Dich
nicht kurz mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen ?

Wir sind doch schon soooo neugierig..... vuuh vuuh
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Kiwi

  • Gast
Re: supi neue Serien
« Antwort #9 am: Mai 06, 2014, 11:26:35 Vormittag »
Hallo Fynn!

Das mach ich sofort, suche mal grad den Vorstellungsbereich :)

LG

Kiwi

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #10 am: Mai 06, 2014, 13:21:23 Nachmittag »
 ho35
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #11 am: Mai 06, 2014, 20:27:32 Nachmittag »
Hallo :)

Jaaaa, ich schaue Misfits auch suuuper gerne :)

  du auch hallo 

ich begrüß dich mal hier 

    schön, dass du da bist.

Und schö  a045 n, dass noch jemand hier MISFITS gern schaut,

scheint sonst keiner hier zu kennen .. ..

Ich sag mal kurz was dazu -  ein paar Jugendliche, Heranwachsende,
müssen Sozialstunden in einem sozialen Zentrum ableisten .. ..

durch ein besonderes Wetterereignis, weiß nicht mehr genau, ich glaub auch mit Blitzeinschlag .. ..

erlangen die Jugendlichen,  aber auch andere,  "besondere Kräfte".

Werden zu "Superhelden" der "etwas anderen Art"; ich hatte geschrieben,
herrlich schräg, aber auf liebevoll gemachte Art "freaky" und schräg.

Auch wenns ganz anders ist -  Fynn   wink mußte ich auch an unseren alten
Kindheitsfreund Stanley Beamish, "Immer wenn er Pillen nahm" denken -

auch ein "Superheld der etwas anderen Art" -  und auch liebevoll gemacht,
soweit ichs noch in Erinnerung habe.

  spe

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: supi neue Serien
« Antwort #12 am: Mai 07, 2014, 06:49:23 Vormittag »
 jhgxx a045


Ein Beispiel, als ich, als ich noch ziemlich klein war, mal bei meinen Großeltern übernachtet habe,

da durfte ich - wohl anders, als mit meinen Eltern abgesprochen -  länger aufbleiben,

und so eine Kommödie, einen Schwank "DER PFINGSTOCHSE" sehen. 

Das war, so blieb es mir in Erinnerung, ganz toll, was ganz besonderes, Tolles!
  Auch schon allein, wegen dem Aufbleiben-dürfen .. .. ..

Irgendwann, vielleicht nach Jahrzehnten, kam nochmal "Der Pfingstochse" - und ich hab nochmal rein geschaut.

Und - es war -  ein ganz "normaler Schwank", hatte keinen besonderen Reiz mehr ......

Aber für mich als Kind,  w a r s  halt etwas ganz Besonderes.
Da ist mir auch mal sowas passiert, das hab ich nie vergessen : meine Eltern hatten beschlossen auszugehen und ich war allein, was natürlich günstig für meine Zwecke war. Ich war ja noch sehr jung...ich weiß nicht mehr genau, keine 5 sicher, aber ich liebte Filme. Nur mußte ich halt früh ins Bett. Diesen Abend aber nicht. Da sah ich mir einen phantastischen s/w Film an, den ich nie wieder vergessen hab : es ging um einen Mord, wo der Kommissar einfach nicht weiter kam. Erst in der allerletzten Szene erfuhr man, wer der Mörder war und, na ja, das war vllt nicht unbedingt so furchtbar realistisch, keine Ahnung, aber das interessierte mich ja auch nicht damals : der Kommissar hatte den Mörder zwar nicht direkt selbst gefaßt, aber festgestellt, das das letzte Bild das ein Mensch sieht, auf seiner Netzhaut gespeichert bleibt. Und so haben sie ihn dann gefaßt. Junge, hatte mich das beeindruckt damals  ! Immer und immer wieder hab ich mir eine Wiederholung des Films, - wo übrigens auch der ganz junge Bud Spencer mitspielt - gewünscht, aber selbst Jahre nach Einführung des Videos war nichts zu machen. Inzwischen ist "4 Fliegen auf grauem Samt" erhältlich und ich hab ihn mir natürlich sofort gekauft. Das Ende kannte ich noch, hatte ich nie vergessen. Man muss aber auch sagen, das es mithin das Beste am Film ist, ansonsten ist der Film über weite Strecken recht langweilig. Aber zum einen war's halt was besonderes, das ich heimlich da gesessen und geguckt hab und dann diese total überraschendee Auflösung. Und, wie Du schon sagst, mit Kinderaugen sieht man dann ja doch auch wieder vieles anders. Ist sicher ähnlich wie bei Dir mit dem "Pfingstochsen", so wie Du's erzählt hast.
Anders wärs, zusammen anschauen. Wenn du so weit wegwohnen würdest, wie z.B. du und Viv,

   dann würd ich zusammen schon gern mal, die verschiedenen Videos und DVD's anschau'n,
        die du so hast.  Zusammen macht alles ja noch auf eine besondere Weise Spaß. 

Zu dem andern,  ich hab irgendwann gemerkt, dass ich im Internet über persönliche Dinge, jeden-
falls tiefergehender,  in der Regel nicht so gern näheres schreibe ..  ich hatte mal gesagt, bei einem
"real - Kaffee"   würd ich natürlich vieles erzählen,
was ich anders nur höchstens mal kurz anspreche.
Aber manchmal bist Du doch gar nicht so weit weg von hier...oder ?  wit

« Letzte Änderung: Mai 07, 2014, 06:51:29 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #13 am: Mai 07, 2014, 20:22:39 Nachmittag »

.. Da ist mir auch mal sowas passiert, das hab ich nie vergessen : meine Eltern hatten beschlossen auszugehen und ich war allein, was natürlich günstig für meine Zwecke war. ...

grad mal,

das ist echt

   sü  sm ß  formuliert  spe

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: supi neue Serien
« Antwort #14 am: Mai 07, 2014, 20:34:31 Nachmittag »

 eo
ist es der?

http://www.budspencer.de/filmographie/detail.php?filmid=101

.. Aber manchmal bist Du doch gar nicht so weit weg von hier...oder ?  wit

hmmm   wit  so ist es wohl   sm